Ein halbes Jahr ohne Farbtopf ist rum!! Das Projekt ist immer noch im vollen Gange, der Großteil von euch ist noch dabei seine NHF wachsen zu lassen und es kommen nach wie vor noch Leidensgenossen dazu - das freut mich riesig! Ebenso freut mich immer wieder auf's neue wie rege die Teilnahme am Projekt ist, es macht echt Spaß hier reinzusehen, auch wenn ich arbeitstechnisch nur wenig Zeit finde zum Schreiben. Wie ich aber häufig lesen, empfindet ihr das genauso.
Nun aber zum lang ersehnten Monatsthema, vorgeschlagen von der lieben
Schnupferl gleich Beginn des Projektes. Danke an der Stelle nochmal für deine tolle Idee.
Thema 7Wirkung der AugenfarbeMan liest ja immer viel darüber, das die Augenfarbe perfekt zu der NHF passen soll, aber ist das auch wirklich immer so? Ich würde sagen, finden wir es raus! Im optimalsten Fall fotografiert ihr eure NHF zusammen mit euren Augen, Augenbrauen und Teint. Es können auch gerne zwei Bilder sein, auf einem Bild die NHF auf dem anderen die Augenfarbe. Natürlich verstehe ich auch, wenn dieses Thema nicht jeder mitmachen will/kann aus Gründen der Anonymität, aber ich denke dadurch das man nicht allzu viel vom Gesicht zeigen "muss", dürfte es noch im Rahmen des möglichen sein. Das kann aber jeder für sich entscheiden, ob überhaupt und/oder wie lange ein Bild hier präsent sein soll. Ich weiß, ich erzähle euch hier nichts Neues.
Die Aufgabe hat es wirklich in sich, aber ich glaube mein Bild ist farblich sehr nah am Original.
Tut mir echt leid
Pure, das du das Thema vor wenigen Tagen erst abgehandelt hast, ohne es zu wissen.