Ich habe mich noch nie so sehr mit Augenfarben beschäftig, man gibt es tolle Augenfarben! Eine hübscher als die andere.
@
Elmajo: Schön hast du gebastelt und toll sieht es aus, ich kann es mir jetzt schon gut vorstellen.
@
nella: Stimmt unsere Augenfarben haben starke Ähnlichkeit. Sehr stimmig und schön.
@
ChaosQu33n: Wie schön.
@
chnapi: Ich persönlich bin ja ein Fan von Blond+braunen Augen und Blond+grüne Augen, liegt sicher daran das ich selber blaue Augen habe und Blond bin.

Generell mag ich Kontraste wie helle Augen und dunkle Haare und dunkle Augen und helle Haare. Deine Kombi gefällt mir echt verdammt gut.
@
shiggy: Das sieht ja wieder total anders und trotzdem sehr schön aus. Ich hätte auch eher an Braun gedacht, aber jetzt wo du es sagst. Naja in natura sollte man den Unterschied von Braun zu Oliv schon sehen.
@
hunnymoon: Deine Haarfarbe im Zusammenspiel mit deinen blauen Augen wird bestimmt mal richtig klasse in lang.

Dunkle NHF und helle Augen sind was schönes. Es gibt aber auch tolle Kombinationen von Augen- und Haarfarben.
@
Rauch: Du hast aber schone dunkle Augen.

Dunkel Augen, dunkle Haare und eine helle Haut hat immer etwas von einer Puppe für mich. Sehr, sehr schön.
@
Zuckerschnutex3: Noch jemand mit braunen Augen, schön.
@
Sally78: Sehr stimmig, wirklich sehr stimmig. Gefällt mir.
@
Macha: Ist das alles schon Natur was man auf dem Bild sehen kann? Deine Haare sehen so gesträhnt aus.

Passt auch gut bei dir.