Ich würde nur Schnitte, die die Gesamtlänge verändern, zählen, aber wenn du sonst Gefahr läufst, demnächst mit Pony herumzulaufen, ist es vielleicht besser so
Ich hab bisher keine Schneidegelüste und bin sehr froh darüber (gut, der letzte kleine Trimm ist auch erst gut 1 Monat her

). Seit ich wieder regelmäßig Condi benutze, ist die Kämmbarkeit meiner Längen stetig besser geworden. Und neuerdings probiere ich Leinsamengel in der Rinse und das scheint die Kämmbarkeit auch etwas zu verbessern (auch ohne Condi, aber an die Condi-Wirkung kommt es allein dann doch nicht ran). Meine Spitzen kletten auch viel weniger - an manchen Tagen einfach mal gar nicht! Spliss finde ich trotzdem noch regelmäßig und Haarbruch hab ich leider auch weiterhin im üblichen Rahmen, aber man kann ja nicht alles haben^^
Ich hoffe, meine Haare wachsen fleißig bis zum Frühjahr. Ich hab meine Trimmtermine auf Ende März, Mitte Juli, September und Dezember festgelegt, werde das aber flexiel handhaben. Notfalls kann man sicher mal nen Trimm auslassen, wenn die Spitzen noch brav sind