Ah, schön. Ich hab immer mal wieder solche Stäbe bei Etsy im Blick, aber entweder sind sie viel zu lang oder werden erst ab einer Menge von 10 Stück verkauft oder der Versand kostet das doppelt des Preises der Stäbe oder mehreres davon... In die Verlegenheit bei Felxi8 zu bestellen komme ich aber vermutlich auch nicht.
Ich habe noch weitere Flachstäbe von Alpenlandkunst bekommen, sie sind alle verschieden und wunderschön, aber vielleicht sollte ich mir eine Frist setzen zu der ich dann diejenigen aussortiere die ich bis dahin nicht getragen hab. Allerdings hab ich im Moment eher das Gefühl, dass ich für die Fachstäbe meine ganzen anderen Stäbe vernachlässigen werde
Anlass für die erneute Bestellung war ein Stab mit Astlochmuster, der (bei meiner letzten Bestellung) leider schon verkauft war als ich bestellen wollte - bestellt habe ich dann aber erstmal trotzdem bevor noch mehr weg ist. Später meinte Marco dann, dass er noch passendes Holz hat und am nächsten Wochenende weitere Stäbe mit Muster einstellt und da musste ich dann zugreifen und habe einen wirklich seeeehr schön gemusterten ergattert. Und weil noch weitere neue hübsche Stäbe im Shop waren...
Die zwei in der Mitte sind die die ich letztens schon gezeigt hatte, ich hab die Farbigen und den Gemusterten einfach mal zusammen hingelegt, auf dem Bild sind also
nicht alle Flachstäbe drauf, sah in der Konstellation aber einfach so schön aus.
Außerdem ist eine schmale ALK Forke in lila/pink eingezogen, die Farbe hat es mir im Moment irgendwie angetan (ein bisschen mehr lila als auf dem Bild, schafft man leider nicht auf Fotos einzufangen).
Dafür hab ich die inzwischen zu kurze Forke (selbes Modell aber ungefärbt) endlich aussortiert. Jetzt wo ich den Vergleich hatte ist mir erst klar geworden, dass die schon zu knapp ist und ich sie deswegen nicht trage und nicht weil ich aktuell ständig zu doof bin damit einen Dutt zu befestigen. Allerdings bedeutet das auch, dass mir die Neue nicht lange passen wird, sie ist nämlich weniger als 1cm länger, aber momentan passt sie perfekt - finde ich zumindest, ich mag es nämlich nicht wenn man zu viel von den Beinchen sieht. Was meint ihr denn zur Länge?
Ich weiß noch nicht was ich mit zu kleinen Sachen machen will, ob ich sie weitergeben will oder lieber aufheben falls ich nochmal wieder kürzere Haare habe. Ich weiß nämlich noch wie schwierig es war kleinen Haarschmuck zu finden... und die paar Teile fressen ja nun wirklich kein Brot und passen alle zusammen in ein winziges Eckchen ganz hinten im Schrank
Aber auf jeden Fall ist klar, dass als zu klein aussortierte Stücke bei der Sammlung nicht mitgezählt werden.