Ich liebe den Elling Knoten! Der kommt mit ins Standardrepertoire, soviel ist klar

Der Madora gefällt mir nicht, denn ich bin nicht der Haarkronen-Typ. Ein Halfup ist manchmal auch ganz schön

Ich hab die Woche aber keinen getragen.
Inzwischen habe ich auch gelernt, wie ich den LWB stecken muss, damit die Spitzen nicht rausgucken und er nicht nach zehn Minuten schon auseinander fällt. Ich stecke ihn mit einer kleinen Fake-Ficcare fest, anstatt mit einem Haarstab (so einfach kann es sein

). Die Spitzen, die oben rausgucken, stecke ich mit zwei Bobbypins fest. Das hält bombenfest und sieht toll aus!
Fotos von Elling, Halfup und LWB reiche ich morgen nach, sofern das Licht zum Knipsen okay ist. Muss auch erst waschen
PS: Langsam überkommt mich auch die Haarschmuck-Sucht. Bisher habe ich nur einige Teile von Bijou Brigitte und I Am. Ich liebäugele allerdings schon länger mit einigen schönen Flexis und durchforste das Internet bereits nach Holzforken, Slides und Co. Flexis mag ich aber irgendwie nicht so gern in den USA bestellen. Ich versuche, erstmal eine bei Ebay oder ***zensiert*** abzustauben, leider ist die Auswahl ja doch eher klein. Aber es soll ja erstmal nur zum ausprobieren sein. Ich hätte ja auch so gern eine richtige Ficcare, aber ich werde ganz bestimmt arm wenn ich erstmal anfange