Huhu ihrs,
hier meine gesammelten Werke:
Waterfall Waterfail Braid
Kurz: Katastrophe. Programmierter Schnittlauch, Kopfhautblitzer und freiliegende Geheimratsecken. Den Scheitel brauchte ich so schief um meinen Wirbel auf der rechten Seite zu verdecken. Für die Fotos hab ich dann schon mit meinem Toupierkamm kaschiert. Dennoch: Nope, Nope, Nope.
Auf dem dritten Foto hab ich nur jede zweite Windung fallen lassen, half auch nicht.
Luana Braids Bun
Gemischte Gefühle. Vielleicht hätte ich frischgewaschene Haare nehmen und den Scheitel gerade ziehen sollen. Auch hier war ich schon vor den Fotos mit dem Kamm dran, vorher war es auch ein huge Nope. Um die Flexi reinzubekommen, hab ich mit der linken Hand den Kamm gehalten und heruntergekämmt und mit der rechten den Stab reingeschoben. Toll fand ich wiederum, dass er von alleine hält und komplizierter aussieht als er ist. Auch wirkt er von vorn und der Seite nicht so streng und meine Herrenwinker fügen sich gut ein. Bekommen bei Good Hair Day eine zweite Chance.
Chamäleon Bun
Mag ich, wird ins Repertoire aufgenommen! Schön finde ich, dass die Stäbe senkrecht getragen werden können. Allerdings freu ich mich schon, wenn er größer wird und auch Forken reinpassen.

Also 1,5 Frisuren entdeckt, die gut gehen. Wenn das in jeder Woche so läuft, wär das super!