Ich mache heute dann mal auch meinen Abschluss für Juli. Es geht weiterhin eher schleppend voran, weil hauptsächlich neue oder noch fast volle Fullsize Produkte sich in Benutzung finden..aber es wird trotzdem immer ein bisschen weniger
*Unscentsed: War ein Condi ohne Beduftung. Der Eigengeruch war recht angenehm, aber die Pflege unterdurchschnittlich. Kein Nachkauf
*HM Samba de Janeiro DG Pröbchen: Roch tatsächlich etwas wie die fruchtigere Variante von Cotton Candy. Fand ich gut, würde ich aber eher nicht in groß nachkaufen, weil mir der Duft einfach schnell zuviel werden würde
*Sanoll Brennessel Molke Shampoo: Fand ich angenehm, hat für ein NK Shampoo auch außerordentlich gut geschäumt! Die Molke hat sich zumindest auf meine Haare auch nicht negativ ausgewirkt. Allerdings haben meine Haare davon eher schneller nachgefettet als sonst, also eher kein Nachkauf
*Lumber Jack 100mL: Ich liebe diesen Duft und bin froh, dass ich davon noch ein 200ml Fläschchen habe. Wird immer wieder nachgekauft, ich brauche diesen waldigen Nadelduft einfach in meinem Leben

*Scentless: Das passende Shampoo zum unbedufteten Condi. Roch ebenfalls angenehm, Schaumverhalten und Reinigung war ok, aber auch kein Nachkauf
*MyDailySoapOpera Festes Shampoo Magical Probe: War mal was Neues und erinnert mich zumindest vom Aussehen und der Konsistenz etwas an das feste Kokos?shampoo von Lush. Da Shampoobars aber mit dem Wasser hier und meinen Haaren einfach nicht gut funktionieren - kein Nachkauf
*HM Hear the Snow crunch Creamsoap: Ich mag die Creamsoaps ganz gerne, grade im Winter, weil sie die Trockenheit meiner Hände doch deutlich eindämmen. Allerdings hinterlässt die hier ganz schöne Spuren im Waschbecken und auch im Rohr. Eher kein Nachkauf, bzw. den Duft in einem anderen Produkt lieber ^^
*HM Heaven's Gate HC Probe: Ich liebe den Heaven's Gate Duft ja. Zu schade, dass es die Haircream nicht mehr gibt. War für mich die kokosölfreie Variante von Woodstock, auch wenn sie sich nur entfernt ähneln. Hier ist der Duft halt vielschichtiger und erdiger. Nachkauf durchaus ja, falls sie mal wiederkommt
*Duriechstsogut DSBC Probe: Den Duft liebe ich ja auch schon seit meiner Anfangszeit bei HM

Irgendwann darf die DSBC sicher auch mal noch in groß einziehen, aber momentan habe ich noch genug Creme da
Insgesamt sind diesen Monat also 9 Produkte inkl. Proben leer geworden.