Yen! Wie schön, dass du direkt bei unserem Gemeinschaftsprojekt mitmachst!! Grade habe ich dich drüben begrüsst und schon sehe ich dich hier!!
Keksdose Herzlich willkommen, schön, dass du mitmachen magst
Hier wurde soviel geschrieben, dass ich gar nicht mehr hinterherkomme, alles zu kommentieren.

Die Bilder habe ich aber grade sehr genossen und ha - erst heute habe ich mich gefragt, wo
Ameisenbär eigentlich abgeblieben ist, und dann fiel mir ein, dass du sagtest, dass du vermutlich nicht viel Zeit haben wirst, aktiv zu schreiben. Um so mehr habe ich mich über deine Fotos gefreut.
@Janina / Elastic Braid
Morgen wollen Janina und ich den Elastic Braid versuchen. Janina - machst du den grade runter oder versetzt? Im Prinzip würde ich den am liebsten grade runtermachen, habe aber ein wenig Bedenken, ob ich das gut hinkriege. Nessa hatte im Video gewarnt, dass es sehr schwer ist, einen Knick beim nach vorna nehmen zu verhindern.

habe heute 20 weiche Haargummis gekauft, weiter unten werde ich Silikongummis benutzen. Welche Haargummis benutzt du?
Fornarina hat geschrieben:
@Yerma,
dein Gibson Tuck weiter vorne hat mir mit dem darumgewickelten Zopf auch sehr gut gefallen.

Sind das von vornherein abgeteilte Haare oder hast du das Resthaar so geflochten und gewickelt? Ich habe mir überlegt, den Gibson Tuck nächstes Mal so zu machen, dass ich aus dem zu wickelnden Haarrest ebenfalls, aber dann dank Taper eher dünne Zöpfe flechte, die dann als Akzente durchgezogen werden.
Hallo!

Ich bin grade verwirrt, denn als ich dein Foto sah, wollte ich direkt kommentieren, dass du bestimmt den alternativen Gibson Tuck gemacht hast. Hast du etwa deine wunderschöne Haarmasse getuckt bekommen ohne zu fuschen?!

Du bist und bleibst die Duttkönigin!
Nee, ich habe nichts unterteilt. Ich habe den Zopf einmal geflippt, und dann den Pferdeschwanz einmal rechts durchgezogen und dann links. Unterteilt war nichts, hätte aber vielleicht ein bisschen besser gehalten.