Nickname: lairja
Letzte Färbung/Blondierung/whatever war am: November 2013
Ansatz in cm: zu lang, um mit Recht als "Ansatz" bezeichnet zu werden.

(etwa bis Taille)
Färbereste in cm: ca. 15cm (optisch fast alles) bis ca. 25cm (jegliche Reste)
NHF: mittelaschblond
Alte Farbe: Hennarot (mit leichtem braunen Einschlag)
Ich möchte nicht mehr färben weil...:
1. Ich bin zu faul zum Färben.
2. Kein Mensch mit Verstand lässt vier Jahre rauswachsen und hört dann kurz vorm Ziel auf.
3. Aschblonder Ansatz auf rot sieht blöd aus, insbesondere wenn man aus Faulheit unregelmäßig färbt.
4. Meine NHF schmeichelt meinen Augen und meinem blassen Teint mehr. Braun war aber auch gut für die Augen und rot auch nicht zu schlecht.
Startbild(er): Habe schon eine Ewigkeit kein Bild mehr von meinen Haaren gemacht, werde ich vielleicht mal nachholen. Man braucht aber schon gute Lichtverhältnisse um meine Reste farblich noch einfangen zu können. (Mein Profilbild müsste von Oktober 2015 sein)
Hallo Leute,
ich bin auch wieder mit von der Partie. Nachdem ich im letzten Jahr nur stiller passiver Teilnehmer war, möchte ich das dieses Jahr gerne wieder sein.

Ich bin schon seit Jahren sehr faul was Haarpflege und -dokumentation anbelangt. Manchmal bin ich darüber traurig, aber ich schaffe es doch nicht es durchzuhalten daran was zu ändern.
Aber ich möchte hier trotzdem unbedingt weiter dabei sein, um im Laufe des Jahres meine erfolgreiche Beendigung des langjährigen Projektes kund tun zu können. Da meine Haare mich in letzter Zeit mal wieder sehr nerven, lockt es mich inzwischen sehr, den Rest bald abzusäbeln. Da ich aber gerne alles raus hätte und ungerne weiter als Hüftlänge zurückschneiden würde, muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden.
Ich wünsche insb. allen frisch Rauswachsenden viel Durchhaltevermögen. Ich verspreche, der Anfang ist am schwersten, irgendwann wird rauswachsen lassen ganz leicht. Ihr schafft das!