Hui, das funkelt und glitzert ja wirklich edel hier!
Salzdrache, ich mach einfach mehrere von diesen Spiralen aneinander, so komm' ich mit der Länge dann hin

Die grünen Glitzersteine haben eine wunderbare Farbe, sehr schön satt
Desert, Rosmarin und Tallu, Diamant-Stab ist ja wirklich perfekt für dieses Motto! Ein sehr schönes Stück! Vielen Dank für's Zeigen
Lilly, bei deiner Ficcare schließe ich mich Tallu an. So eine würde ich direkt nehmen, sie ist wirklich schön. Vielleicht ist es Glück im Unglück, dass so ein Teil in mausbraunen Haaren eh nix aussehen würde

Das Spiraldingens heist Pony Wrap, wenn ich mich nicht irre. Wenn meine Kinder nicht so gnadenlos wären, trüge ich es auch öfter mal im Pferdeschwanz aus. So liegt es leider etwas viel herum...
Wahahahaha,
Estrella, ich bin auch Team Gartenschuhe für schnelle Fotos draußen xDD
Das Tuch ist jedenfalls wirklich sehr schön, Impro Queen Yerma ist bestimmt stolz

Ich musste neulich auch an sie denken, als ich Fotos im Bad gemacht habe und mir so dachte: "Jepp, nun kennen die Leute bald auch
meine Heizung aus sämtlichen Perspektiven."
Nur dass Yerma dabei noch gute Fotos hinkriegt, ich eher nicht
Danke für das zopfige Kompliment. Ich finde den Bammel-Anhänger sehr passend zum Thema, hatte nur irgendwie gehofft, dass er auch ohne Close Up auffällt... In die Zopfspirale drehe ich die Haare ein. Das kannst du dir etwa so vorstellen, wie einen Kordelzopf. Aber statt zwei Haarsträhnen, ist eine davon aus Metall.
Man muss also GsD nicht die ganzen Haare von oben nach unten irgendwo durchziehen oder sowas. Es geht viel leichter und ganz schnell.
Deine Glitzerficcaren sind ebenfalls sehr schön, richtig edel

Die "Alltags-Sisi"-Frisur finde ich auch sehr schön, da kommt die kleine Flexi sehr hübsch rüber.
Baaaaaam,
Williamsi, das ist ja ein traumhafter Glitzerstab! Peeeeeeeeeerfekt, einfach nur perfekt. Bin gespannt, ob's Männle den Wink aufnimmt, auch wenn deine Fotos jetzt keinen Deut schlechter sind als meine
(ich benutze ja auch nur Modell "Armeslänge + Wendehals"...)
Mensch,
Fluse, du bekommst diese Spiraldinger in deine Haare! Respekt! Ich bekomme sie entweder gar nicht erst rein oder, wenn es ganz dumm läuft, nicht mehr raus aus den Haaren. Das ist eine coole Kombi mit den Steinchen im Dutt. Das werde ich mir definitiv merken
Dieses strahlende Foto steht für sich,
Columba. Und dann schillert ja noch die Winterwonder... Wenn nochmal "Schnee" als Motto kommen sollte, bist du schon mal bestens vorbereitet ^___^
Shaina, das Warten hat sich gelohnt! So viele schöne Schmücker... Die Patentspange gefällt mir am allerbesten --und die Geschichte dahinter erst! Grandios, vielen Dank für's Teilen!
Du heckst schon wieder Pläne aus? Vorbildlich!
So vorbildlich wie Shaina bin ich leider nicht. Ich muss auf den letzten Drücker noch "Diamanten" loswerden, ehe ich auf das neue Motto gucken darf. Und zwar gibt es erstmal einen Fail.
Ich wollte eigentlich eine größere "Diamond Shape" mit diesem goldenen Band flechten. Leider war das von einer Nusseckenpackung und deshalb für meine Zwecke zu kurz. Was ich erst auf der Hälfte der Frisur gemerkt habe. Also alles nochmal aufgemacht und dafür gab es dann diese kleine Version. :/
Nicht so richtig schön und als Half-Up eh unpraktisch, deswegen wurde es weggeduttet. Ironischerweise macht sich das Band da gleich besser xD
Und dann muss ich noch die obligatorische Flexi abfeuern:
Adora heißt se und der Name ist Programm, denn da sitzt ein fetter Klunker in der Mitte. Auf den Bändern wurden auch Strass-Steinchen verarbeitet, die erkennt man nur nicht so gut.
Zuletzt noch meine Standardfriese: Haare vorne zur halben Krone geflochten und hinten einfach geduttet. Mit unbekannter Bamselflexi, die auch ganz viele Glitzersteine hat.
Gut, dass LR oftmals so eine kitschige Ader hat. So kann man faul sein und trotzdem glitzern!
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski