Das sind ja wieder wunderschöne neue Vergleiche dazu gekommen. Ein feiner Thread

einer meiner Liebsten.
Satu, was für eine schöne Bronzefarbe. Die gefiele mir auch. Und dieses Gespiegel. Einfach toll.
… vielen liebe Dank für Eure so schönen Kommentare und Komplimente
*hachmach*
Ja ich habe meine Haare 3 Mal in 2017 microgetrimmt.
Und vor ein paar Wochen selber über Kopf die äußernden Deckhaare „nachgestuft“. Denn ich dachte, es kann nicht schaden. Von wegen Spliss und so. Schließlich werden diese nie mit microgetrimmt. Und wenn es misslungen wäre, ach, sie wachsen ja nach….
Somit sieht es -wenn ich die Haare gelogrollt trocken lasse- wieder aus wie auf dem vorher-Bild. Na ja, in etwa. Denn ich stimme
Juniperberry zu, mit Stufen und großen Wellen gefallen sie mir schon sehr.
Davon gibt es allerdings noch keine Bilder. Überhaupt, was das Bilder einstellen angeht, bin ich noch ein echter Anfänger wie man sieht. Ich übe noch.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Stufen behalten oder auf eine Länge kommen will. Aber das ist im Moment noch gar kein Thema. Erst mal sollen sie
.w a c h s e n.
Ich wollte einfach gern zeigen, dass die „Schnecken“ dank der vielen guten LHN Tipps zum Thema Pflege (wasch- und schon-technisch) , plus guter Ernährung, scheinbar ganz ordentlich Zentimeter gemacht haben.
Hätte ich nie gedacht.
Ich freue mich ja so.