@Bea, fast hätte ich mir das Spray eben gekauft
Hab's aber dann doch gelassen

, weil ich mir wieder eindringlich in Erinnerung gerufen habe, was Pflege mit meinen Haaren macht - nämlich ein noch schneller fettender Kopf und noch schneller klatschige Haare
@gingerbraed
Danke
Ja, ist es.
Ja, am Kopf selber und bis zum Kinn sind sie relativ dicht, mittlerweile wieder

;
Das war direkt vor und direkt nach der OP anders...im Krankenhaus war ich jeden Morgen geschockt,
wie viele Haare da jeden Morgen im gesamten Bett (weisse Bettwäsche) und auf dem hellen Boden rumflogen - und dann noch weiter büschelweise ausgingen beim Reinfassen und Kämmen
Ich hab nicht gezählt - aber es dürften täglich mindestens um die 500 Haare gewesen sein
Bei eh schon von Natur aus winzigem ZU ist sowas dann natürlich doppelt hart
Die Geschichte war auch richtig übel; wirklich.
Und ich bin sehr froh, dass es mir jetzt wieder besser geht und es offenbar insgesamt aufwärts geht.
Vor allem die wahnsinnig schlimmen Schmerzen, die ich ja über mehrere Wochen hatte, weil das riesen Ding
(Ursache: unbemerkt geplatzter Blinddarm und daraus folgend dann ein Iliopsoas Abszess; retroperitoneal - wer's genau wissen will) ja erstmal nicht entdeckt wurde - die werde ich niemals vergessen...

Ich bin gewiss kein "Mimimi"-Piemsgretchen - aber
das hat wirklich alles, was ich jemals vorher schon an Schmerzen (und das waren bereits einige) in meinem Leben erlebt habe, bei Weitem übertroffen!
Naja, long story short: ich lebe noch und dafür bin ich echt dankbar!
Nerven und sehr traurig machen tut mich der Haarverlust aber trotzdem; meine insgesamt 10 Jahre Feen-Haarzucht waren somit völlig umsonst
Da es Euch hier Spaß machen soll, gibt's noch ein paar recht aktuelle Bilder; von Anfang November 2020:
Haarfarbe in der Novembersonne
Haarfarbe im Halbschatten, im Wald
Bernsteindutt mit ALK-Forke Apfel
Haarfarbe im Schatten bzw. vor'm Nordfenster
@Yerma
auch von mir noch ein Dankeschön für Deine lieben Worte!