16.-30. September: Heimat
Dieses Motto hat mich schon zu Beginn des Projekts beschäftigt und ich habe mich gefragt, wie ich das für mich bezüglich Haarschmuck definieren soll.
Heimat bedeutet für mich in erster Line mein Zuhause bzw. mein Heimatort. Was Haarschmuck angeht, ist das somit zu sehr eingegrenzt

Also habe ich etwas allgemeiner gedacht und bin bei Deutschland gelandet. Das war mir dann wiederum etwas zu weitläufig

Also dann mein Bundesland gewählt, Bayern. Wobei ich hier allerdings im Grenzgebiet zu Hessen und Baden-Württemberg wohne, daher habe ich diese beiden Bundesländer auch noch mit dazu genommen. Und dann mal geschaut, wo die Hersteller meines inländischen Haarschmucks so ihren Sitz haben

Bei Hessen bin ich zwar nicht fündig geworden, aber Bayern und auch Baden-Württemberg ist dabei:

Forke aus Kirschbaum mit Perlmut-Inlay von Drechselkunst und Farbe im Wickeldutt

Flachstab aus Robinie "Happy Dotts" mit blauem Inlay, ebenfalls von Drechselkunst und Farbe im Wickeldutt

Forke "Wings" aus Pflaumenholz, nochmal Drechselkunst und Farbe und wieder im Wickeldutt

Forke aus Ziricote mit Ophit von Stein im Brett im Wickeldutt

BonBon mit Gold und Ölpfützen-Kugel von Senza Limiti im keltischen Knoten
Leider sehr unscharf, mit Draußen-Fotos wird es jetzt wieder echt schwierig...

Forke aus Coracao de Negro mit Larimar von Stein im Brett im Wickeldutt
Mit der Schärfe wird es nicht besser