derzeitige haarelänge:70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Midback
wunschhaarlänge:Taile,gerne auch Hüfte
haarzustand:Blondierte Strähnen,Ansatz schnell fettend,trockene Spitzen.Leichte Wellen,Feenhaar 5,5 ZU
waschrhythmus:Alle zwei Tage,selten alle drei Tage
waschmethode:Shampoo Bar,Ansatz shampoonieren,Längen mit Condi
haarpflege:Prewash mit Öl und HM Kur,LOC und Protein leave in nach jeder Wäsche,Öl zwischendurch
waschprobleme:Am Abend waschen,da morgens zu lange trocken Zeit,Kömmen erst wenns Haar getrocknet ist.
warum bist du ein waschweib/-kerl:Ich liebe das Gefühl von frisch gewaschener Haare.Ansatz nach zwei Tagen schon fettig.Die Spitzen sind nach dem waschen super weich,je länger die waschzeit her ist,desto trockener die Spitzen
was muss man sonst über dich/deine haare wissen:Meine Haare sind recht fein,Feenhaar,sind blondierte Strähnen,aber,kein spliss oder Haarbruch,Erlich.
worüber willst du dich hier austauschen:Schonende Wäsche,tolle Pflege.Schöne Kuren

Ich freu mich über Erfahrungen,Pflege und Produkt Tips usw.
Verwende Shampoo Bars (sehr zufrieden)von sauberkunst und Uckermark.Condi von Desert essence,Alterra.Bald in Probephase DE Shampoo.