Huhuu!
Jetzt schreibe ich doch mal hier, nachdem ich längere Zeit mitlese. Ich hatte zwar keinen Pixie mehr, als ich mich hier angemeldet habe, aber ich hatte einen, der kurze Zeit später wieder rauswachsen durfte
So sah das Ganze dann aus und ich fands wirklich super! Ich bin allerdings kein einziges Mal zum Nachschneiden gegangen. Der Pony war einfach nur nervig - ich musste den immer zurechtföhnen. Dann wachsen meine Haare auch noch recht schnell und die Frisur sah schon nach nem Monat wieder ganz anders aus.
Ach alles in allem, sind kurze Haare für meine bequeme Art überhaupt nix.
Achso, der Schnitt stammt übrigens vom 24.Juli2015 - fast 2 Jahre her.
Ich muss dazusagen, dass meine Haare auch nie kürzer waren, als zu diesem Zeitpunkt. Auch hatte ich sie nie bewusst dauerhaft auf ein und der selben Länge. Weder Ponys, noch Farben, werden bei mir regelmäßig erneuert. Demnach hab ich seit dem Pixie, meine Haare wieder langwachsen lassen - anfangs noch unbeabsichtigt.
Die ganzen Übergangsphasen, zogen zum Glück irgendwie an mir vorbei, da ich mich zu der Zeit garnicht aktiv damit auseinandersetzte. Ich bin teilweise sehr komisch rumgelaufen - mit Lücken in der Frisur, durch den Schnitt. Irgendwann ließ ich mir das wenigstens mal etwas angleichen.
Das LHN habe ich entdeckt, da war ich kurz vor APL.
Mein persönlich schlimmster Fehler war, dass ich ir in der Übergangsphase, die Haare gefärbt habe. Also muss ich nun doppelt so lange warten, bis sie lang und gleichzeitig naturhaarfarbig sind

selbst Schuld.
Zum Glück waren es "nur" die kurzen Haare und keine taillenlangen, welche ich gefärbt habe. Das ist also absehbar.
Ps: sorry für den komischen Blick auf dem Foto, da muss ich wohl im Selfiefieber gewesen sein xD

PS2.: geht das überhaupt als Pixie durch, wegen dem Pony? Ich habe keine Ahnung, auf jeden fall war es kurz^^