Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3654 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 244  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2010, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 23:20
Beiträge: 1130
Wohnort: im schönen Taunus
Bliblaablupp hat geschrieben:
Tag 3 ohne Wäsche.....
Es regnet, es regnet :yippee: meine Haare mögen Regen und sie werden dann immer so schön weich. Meine Haare sind nur ein bissl nass geworden und allein hat aber meine Haare schon wieder zum glänzen gebracht.....*freu*

Gestern konnte ich meinen neuen Kostkamm Kamm abholen und gerade eben habe ich mir noch eine Portion Wollwachs gekauft (keine Ahnung wo ich das letzte Pöttchen versteckt habe). Da sich das Wollwachs so schlecht einkneten lässt, reibe ich ich jetzt bevor ich kämme meinen Kamm damit ein.

@marlene und alle mit wenig Sebum....wenn ihr euch das Lanolin in der Apotheke besorgt, fragt am besten direkt nach Wollwachs...denn ich war jetzt schon in zwei verschiedenen Apotheken und immer wenn ich nach Lanolin gefragt habe, wollte man mir immer ein Wollwachs-Paraffin-Gemisch geben. Ich hab jetzt für 10 g pures Wollwachs inkl. Pöttchen 0,69 Euro bezahlt und ich denke die Menge reicht locker für die erste Zeit.


Hallo Bliblaablupp,

danke für den Tipp.
Werde es mir morgen besorgen.

Edit'sche: Habe mir 20 g (kleinere Behälter hatte die Apo nicht) abfüllen lassen. Hat mit 1,50 gekostet.

_________________
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)


Zuletzt geändert von Marlene am 09.09.2010, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2010, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2008, 12:29
Beiträge: 1552
Hallo zusammen *reinschleich*

Ist hier noch ein Plätzchen frei?
Würd nämlich gerne bei euch mitmachen! =)

Ich hab die letzten Tage damit zugebracht mit großem Interesse hier alles im Forum durchzulesen bei dem es um NW/SO geht (auch den älteren Fred weiter unten) und habe mich nun dazu entschlossen, bei euch mitzumachen, da mir diese Art der Haarpflege sehr einleuchtet!


---edit---

Liebe Grüße
Mia

_________________
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm SSS
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf
_________________


Zuletzt geändert von Schmunzelinchen am 21.09.2010, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2010, 18:54 
@luzi Ich finde nicht, dass deine Haare schlimm aussehen. Weder auf den ersten noch auf den späteren Bilder. :gut:

@Bliblaablupp Oh jaaaa... Reeeegen :mrgreen:

@saena Gratuliere! :D

@Schmunzelinchen Herzlich Willkommen! *Namen auf Liste setz* Setz ruhig den Link hier rein. Doppelt gemoppelt muss ja nun wirklich nicht sein :D


Nach dem heutigen Walken von einer guten Stunde (inklusive äußerst stürmischem Gegenwind *ächz*) habe ich mir eine schöne heiße Wanne gegönnt. Jetzt habe ich zwar noch immer die heute morgen gemachte Frisur, aber mit ganz vielen Löckchen rund um den Kopf :lol: Das sind die ganzen kürzeren vom Winde verwehten Haare, die schön bedampft wurden. JETZT finde ich es fast schade, dass ich keine Kamera mitgenommen habe :kicher:

-------------------------------------------------------

Und nuuuun *Tusch* .... muss ich nur noch den allerletzten Abschnitt vorne in aktuell einstellen (so ca. in 1 Minute erledigt :lol: ) und dann gucken, wie ich die Liste vorne einbau. Denn: Ich habe fertig :mrgreen:
Und nächste Woche dann noch Narnias Fotos ... falls es hier nicht ab morgen Dauerregen gibt :kniep:


Zuletzt geändert von bouton99 am 14.12.2011, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2010, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2010, 23:01
Beiträge: 98
*tiiiiief einatmet* Herrlich! Danke bouton :))
@ Schmunzelchen: bin auch noch neu hier (hab' wohl gar nicht so höflich gefragt, hereinkommen zu dürfen :oops:):willkommen!

_________________
2bFii, mittelblonde Nuancen, 51 SSS(etwa Mitte der Schulterblätter)


„Manche Menschen benützen ihre Intelligenz zum Vereinfachen, manche zum Komplizieren.“ Erich Kästner (1899-1974)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2010, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2008, 12:29
Beiträge: 1552
Danke fuer die lieben Willkommensgruesse eurerseits!
Werd meinen Beitrag hier morgen reinkopieren, da ich grad von meinem I-Pod aus schreib und da geht's leider nicht... Aber morgen dann versprochen! =)


@luzi: Schoen dass wir beide fast zeitgleich anfangen, das wird bestimmt interessant mit uns beiden :wink:


LG an alle hier
Mia

_________________
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm SSS
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf
_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2010, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2010, 23:01
Beiträge: 98
... :cry: aber Du hast viiiel längere Haare als ich...*schnüff*
Ich habe heute Tag 10 NW/SO hinter mir. Also richtig voraus bin ich ja noch nicht :roll:

_________________
2bFii, mittelblonde Nuancen, 51 SSS(etwa Mitte der Schulterblätter)


„Manche Menschen benützen ihre Intelligenz zum Vereinfachen, manche zum Komplizieren.“ Erich Kästner (1899-1974)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2010, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2008, 12:29
Beiträge: 1552
Ach Luzi =) dafuer scheinen mir deine Haare viel dicker zu sein als meine
(besonders die Spitzen), was mich sofort etwas neidisch macht... und ich glaube du hast echt Potenzial fuer ne richtig tolle Maehne!!! Warte mal, bis die lang sind, dann bin ich dran mit *schnueff*machen... :wink:

Ich hab mit dem NW/SO ja noch nicht richtig angefangen, da ich noch meine Haare vorher reinigen moechte...

Mal ne bloede Frage: darf ich mich eigentlich zu euch zaehlen, wenn ich das NW/SO erstmal mit begrenztem und dann individuell erweiterndem Zeitraum mache, also nicht sofort komplett einsteige?


LG
Mia

_________________
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm SSS
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf
_________________


Zuletzt geändert von Schmunzelinchen am 21.09.2010, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2010, 21:33 
Offline

Registriert: 18.03.2007, 19:14
Beiträge: 1040
Ich behaupte mal keck: Klar. Hier macht jeder seine eigene Form von NW/SO und niemand ist für ewig darauf festgenagelt. Der Austausch darüber ist für jeden Beteiligten wertvoll, egal wie lange die jeweiligen "Mitstreiter" dabei bleiben.
Also, herzlich willkommen. :)

Und Bouton, auch wenn dus jetzt schon x-mal gehört/gelesen hast, ein ganz dickes Dankeschön dafür, dass du uns die ganzen Infos so schön praktisch zusammengewurschtelt hast.
Hm, in Ermangelung eines Blümchensmileys gibts jetzt nen Baum. ^^
:holzhacker:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2010, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2010, 23:01
Beiträge: 98
@ Schmunzelinchen: da hoff' ich jetzt einfach mal drauf, daß Du recht hast :). Hab' hier auch schon gelesen, daß die Haare mit NW/SO dichter werden und schneller wachsen sollen -da haben wir beide ja was von.

Yulan, ich seh' das genau wie Du. Manche/r macht mit und _weiß_ vielleicht noch nichts vom Aufhören...also kann man auch mitmachen, wenn man schon weiß, daß man/frau unterbrechen/aufhören möchte. Oder?

_________________
2bFii, mittelblonde Nuancen, 51 SSS(etwa Mitte der Schulterblätter)


„Manche Menschen benützen ihre Intelligenz zum Vereinfachen, manche zum Komplizieren.“ Erich Kästner (1899-1974)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2010, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2010, 10:33
Beiträge: 328
Wohnort: Goch
Dichter und schneller wachsende Haaare....das klingt wie Musik in meinen Ohren :yippee:

_________________
Haartyp: 2c F ii (9cm)
Länge: 79 cm nach SSS
Ziel: klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2010, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2010, 23:01
Beiträge: 98
*mitträum*

:soo_gross:

_________________
2bFii, mittelblonde Nuancen, 51 SSS(etwa Mitte der Schulterblätter)


„Manche Menschen benützen ihre Intelligenz zum Vereinfachen, manche zum Komplizieren.“ Erich Kästner (1899-1974)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2010, 22:38 
*mir Yulans Baum schnapp und vor dem Fenster einpflanz* :D

Meine Haare sind zwar von oben runter ordentlich dichter geworden, aber ansonsten Beamtenhaare geblieben: 1cm Wachstum und nicht mehr im Monat :roll: Nur im Wüstenklima Ende letzten Jahres haben meine mal 'nen Schub gekriegt. Darauf bau ich auch wieder in diesem Jahr ;)

@Schmunzelinchen Hier sind einige "begrenzt" eingestiegen und haben vorher aufgehört oder sind dabeigeblieben. Gib mir nur Laut, ab wann ich dich mit auf unsere Liste setzen darf :D

-----------------------

Achtung: In wenigen Augenblicken wird auch der allerletzte Punkt gefüllt und die Liste eingestellt :mrgreen:

*mich jetzt erst mal in den richtigen Urlaub verzieh*


Zuletzt geändert von bouton99 am 14.12.2011, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2010, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
was mich interessieren würde konnte das schnellere wachstum vereinzelt beobachtet werden oder konnte es bei allen teilnehmern beobachtet werden...

denn für mich ist es auch ein wichtiger aspekt, da es mich schneller zum knie bringt...

_________________
Es lebe die Diktatur.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2010, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2010, 23:01
Beiträge: 98
Das ist dann ja eher was für Dich, Schmunzelinchen...*auf Wachstum wart* :roll:

_________________
2bFii, mittelblonde Nuancen, 51 SSS(etwa Mitte der Schulterblätter)


„Manche Menschen benützen ihre Intelligenz zum Vereinfachen, manche zum Komplizieren.“ Erich Kästner (1899-1974)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2010, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2010, 10:33
Beiträge: 328
Wohnort: Goch
@bouton99....ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und deinen Haaren wieder einen Urlaubs-Wachstum-Schub....hast es dir ja wirklich verdient:)

_________________
Haartyp: 2c F ii (9cm)
Länge: 79 cm nach SSS
Ziel: klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3654 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 244  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de