Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 04:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3654 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243, 244  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.12.2012, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2011, 22:08
Beiträge: 683
*auch Boxhandschuhe auszieh*

Trotzdem möchte ich Dir - Penny P. - sagen, frage bei Unklarheiten lieber uns hier und nicht Leute, die Cleansingshampoos empfehlen.
Statt den Cleansingshampoos sollte frau auch lieber einfaches Geschirrspülmittel verwenden, denn da sind dann keine Filmbildner drinnen. =D>

Eine schöne letzte Adventwoche Euch allen! :D

_________________
1b/c Fii (0,03-0,04mm) // Meter! // UF: 9cm
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche

Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich

*Konrad Adenauer* :blumen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2012, 21:33 
Offline

Registriert: 10.11.2012, 13:19
Beiträge: 189
Wohnort: HES
Achje was ist denn aus dem schönen Beisammensein hier geworden.. :shock:

@Penny: Ich will kein Salz in die Wunde streuen aber ich würde dir dennoch empfehlen den Thread zu lesen. Das alles so herauszufinden war eine Arbeit von Jahren, da kannst du es sicher verstehen wenn Nehsi & Co keinen Spaß an Sticheleien haben.
Ich bitte dich weiterhin freundlich mitzuschreiben und deine Fragen/Erfahrungen zu stellen/schreiben aber ohne persönliche Angriffe.
Ich habe nichts gegen dich, ich kenne dich ja garnicht aber jede Medaille hat nunmal 2 Seiten. Versteh also auch die zweite Seite. Natürlich darf jeder wissbegierig sein, aber bitte freundlich.
Vermutlich hast du es nicht beabsichtig jemanden zu provozieren, davon bin ich überzeugt.

Du wurdest sicher nicht bewusst falsch verstanden, schließlich wolltest du hier sicher auch niemanden bewusst provozieren oder auf den Schlips treten.

Also das mit dem Natron ist ja nun geklärt ;)

Ich hab übrigens nach meinem ersten Versuch (3 Monate) auch wegen besagtem Geruch (nasser Hund :lol: ) nochmal mit Natron gewaschen und meinen zweiten Versuch gestartet, der heute exakt 5 Monate und 3 Tage währt =) Bin ich wirklich stolz drauf weil die Haarlis nicht immer tun was sie sollen ;)

Soooo meine Haare sind heut dem Essen der letzten 2 Tage entsprechend übrigens wieder zu fettig. Irgendwann lern ich das auch noch^^

Sop und nun bitte dranbleiben wenn du immernoch NW/SO praktizieren möchtest und berichten. Nur durch den Austausch hier kann man soooo vieles herausfinden! Außerdem ist das hier ein echt netter Haufen und das kann auch mit dir so bleiben =)

_________________
1a Fii (6,5 cm)
Haarlänge nach SSS: 118,0 cm
TB | Insta


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2012, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2012, 13:19
Beiträge: 438
Wohnort: NRW
Carolein hat geschrieben:
Nehsi ist praktisch unsere Thread-Mutti :) die sich hier seit Jahren um die Neunen bemüht (sie hat Seite eins gemacht, aber den Benutzernamen gewechselt.


Ach, Nehsi ist Bouton999...soso..und ich hab mich immer gefragt, wo die abgeblieben ist.
Schön, dass alle sich wieder vertragen. Obwohl ich doch gerade neulich aus meinen Tarotkarten gelesen habe " ich solle Streit nicht immer aus dem Weg gehen"......g

Wollmaid, wenn dein Brief nicht bald ankommt, dann wird er wohl, genau wie Savaras, wieder zurück zu mir kommen. Es war zu wenig Porto: genau 35ct haben gefehlt. Bei einer anderen Userin hat es aber bei gleichem Briefgewicht und gleichem Porto geklappt. Glück gehabt.
Nehsi, dein Päckchen müsste gut ankommen. Das Päckchen war ja größer und da hab ich 1.65€ draufgeklebt.

Meine Haare sind okay. Fast schon wieder wie vor der Natronwäsche wegen irrtümlichen Gebrauchs von einem Silikonverseuchtem Öl. Sie sehen echt ganz okay auf. Trage zur Zeit offen......g.

Carolein, wir hatten ja mal ans Plätzchentauschen gedacht, aber ich hab nur 1 Sorte gebacken und da noch nicht mal den ganzen Teig verbraucht. Ein Teil liegt immer noch im Kühlschrank. Hab also leider nichts zu tauschen.

Ich muss jetzt ins Bett! Morgen gehe ich zum ersten Mal wieder arbeiten :-( DasAntibiotikim hat gut geholfen. Hoffe, dass ich den Arbeitstag halbwegs gut überstehe und nicht nochmal einen Rückfall kriege.

Gut´s Nächtle!

_________________
1bFii ZU 7cm, dunkelblond mit Stufen

56 58 60 62 64 66 68 70 72 74 76


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 00:16 
Offline

Registriert: 10.11.2012, 13:19
Beiträge: 189
Wohnort: HES
Severine hat geschrieben:
Carolein hat geschrieben:
Nehsi ist praktisch unsere Thread-Mutti :) die sich hier seit Jahren um die Neunen bemüht (sie hat Seite eins gemacht, aber den Benutzernamen gewechselt.


Ach, Nehsi ist Bouton999...soso..und ich hab mich immer gefragt, wo die abgeblieben ist.
Schön, dass alle sich wieder vertragen. Obwohl ich doch gerade neulich aus meinen Tarotkarten gelesen habe " ich solle Streit nicht immer aus dem Weg gehen"......g

Wollmaid, wenn dein Brief nicht bald ankommt, dann wird er wohl, genau wie Savaras, wieder zurück zu mir kommen.

Meine Haare sind okay. Fast schon wieder wie vor der Natronwäsche wegen irrtümlichen Gebrauchs von einem Silikonverseuchtem Öl. Sie sehen echt ganz okay auf. Trage zur Zeit offen......g.

Carolein, wir hatten ja mal ans Plätzchentauschen gedacht, aber ich hab nur 1 Sorte gebacken und da noch nicht mal den ganzen Teig verbraucht. Ein Teil liegt immer noch im Kühlschrank. Hab also leider nichts zu tauschen.

Ich muss jetzt ins Bett! Morgen gehe ich zum ersten Mal wieder arbeiten :-( DasAntibiotikim hat gut geholfen. Hoffe, dass ich den Arbeitstag halbwegs gut überstehe und nicht nochmal einen Rückfall kriege.

Gut´s Nächtle!


Meins ist heut im Briefkasten gewesen =) Hab nur erst beim Müll Rausbringen rein geguckt weil heute Morgen noch nix drin war ;)

Offen tragen...davon kann ich nur träumen :roll: ICh glaub dazu hab ich das alles meinen Haare viel zu schnell zugemutet^^

Drücke dir die Daumen, dass es keinen erneuten Rückfall gibt! Schon dich dennoch soweit es geht =)

_________________
1a Fii (6,5 cm)
Haarlänge nach SSS: 118,0 cm
TB | Insta


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2007, 14:45
Beiträge: 995
Nein, Entwarnung: dein Brief ist gestern schon bei mir angekommen, aber ich hatte zuviel Trubel um mich hier sehenzu lassen. Also die Amish pins sind da und - wow, die sind ja der Hammer! Ich habe noch nie welche ind er Hand gehabt, aber die sind ja megastabil und die halten ja ein Lebenlang, ich bin sehr glücklich mit den Dingern!

Um war wieder was über Haare zu sagen: Meine sind gerade auch mal wieder sehr saftig und ich werde gleich mal ausgiebig die WBB schwingen. Heute abend ist Wichtelstammtisch und ich werde höchstwahrscheinlich Gebende und meinen bodenlangen Seidenschleider tragen, also dürfen die Haare machen, was sie wollen - man sieht sie nämlich nicht. Außerdem wird da geraucht und da verstecke ich sie grundsätzlich... Schönen und friedvollen Tag euch allen! *Glückswein und Mohnstollen hinstell*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2012, 14:43
Beiträge: 562
Severine hat geschrieben:
Ach, Nehsi ist Bouton99...soso..und ich hab mich immer gefragt, wo die abgeblieben ist.


Mir scheint, das haben hier einige überlesen. Also noch einmal die entsprechenden Zitate aus diesem Faden hier:

02.01.2012, 18:01 Uhr
bouton99 hat geschrieben:
Zeitgleich wird dies mein letzter Post in diesem Forum sein. Aus diversen Gründen möchte ich mich verabschieden. In den knapp 3 Jahren, die ich nun im LHN war, gab es hier gute Zeiten und schlechte Zeiten. Zum Schluss überwogen für mich die schlechten Zeiten und ich fühle mich in diesem Forum nicht mehr wohl.



24.09.2012, 17:15 Uhr
Nehsi hat geschrieben:
Da das Forum gerade mal wieder funktioniert - also hier jedenfalls - möchte ich mich auch in meinem guten alten Thread zurückmelden.

Für diejenigen, die nicht in die Vorstellungen reingucken

Nehsi hat geschrieben:
Hallo!

Ich bin die Nehsi und "älteren" LHNlern auch bekannt unter bouton99.

Nach einiger ernsthafter Abwesenheit musste ich tatsächlicth feststellen, dass ich dauerhaft doch nicht von diesem Forum loskomme. Suchti eben. ;)

Bei meiner Haarpflege bin ich in dem guten 3/4 Jahr geblieben - funktioniert ja tadellos. Irgendwas muss ja auch in meinem Leben stabil bleiben, wenn's sich drumherum schon verändert.

Liebe Grüße
Nehsi


Severin, ich denke an dich. Hoffentlich geht das heute gut. :knuddel:

Im übrigen möchte ich euch schon mal darüber informieren, dass es hier bald eine kleine Überraschung gibt. ;)

*mich erstmal wieder etwas zurückzieh*

_________________
Grey Eminence NW/SO-Lady
NW/SO seit 01.01.2009
Teil 1 - Teil 2 - Teil 3 - Teil 4


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 20:37 
Offline

Registriert: 08.09.2012, 12:54
Beiträge: 173
Severine: Ja, genau hatten wir drüber gesprochen. Ich habe nur zwei Sorten gebacken Lebkuchen und "deutsche Plätzchen" (Mehl, Butter, Zucker) also auch nicht so dolle. :roll: Ist doch oft so: man nimmt sich vor etwas diesmal besonders gut zu machen, um es womöglich noch anderen zu zeigen und dann macht man gar nichts, weil etwas dazwischen kommt :lol:
Ist ja nicht schlimm.

Nehsi: Ach man, jetzt hast du es verraten, dass du Bouton99 bist. Damit hätten wir doch super überprüfen können, wer den ganzen Thread gelesen hat :lol: Also Severine ist schonmal entlarft :mrgreen: Ich hoffe sie weiß was passiert, wenn sie die Aufnahmeprüfung nicht besteht :twisted:

Überaschung? Überaschung? :shock: :shock:


Meine Haare sind fein, verknotet, trocken und einfach bäh. Ich habe jetzt schon keine Lust mehr mit so schutzlosen Haaren rumzulaufen. Habe das Gefühl ich verletze sie bei jedem Kämmen. Dafür sind sie aber glatt ohne Ende (Alverde Körperbutter) und offen tragbar über die Weihnachtsfeiertage. Das gönn ich mir jetzt einfach mal und im Januar kommt dann Neuanfang 11750 :roll:

_________________
2a-b m ii 7cm

Farbe: Dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2012, 13:19
Beiträge: 438
Wohnort: NRW
Ne, ne, ne!
Also da muss ich mich Tini anschließen: Es ist fast unmöglich, wenn man neu hier ist, die ganze Informationsflut zu verarbeiten. Erstmal musste ich mich auch im Forum orientieren. Oft fand ich threads nicht wieder, in denen ich zuvor gelesen hatte. Und ich habe nach und nach FAST den ganzen thread gelesen. Das mit Nehsi´s Namensänderung hab ich allerdings nicht gewusst. Ich weiß aber, woher deine trockenen Haare kommen: das ist die Strafe des Himmels dafür, dass du mir teufliche smilies sendest....hähähä. Nein, Spaß beiseite. Meine sind weiterhin auch am Ansatz ein wenig trocken. Manchmal sind sie auch ein bisschen, tja feuchter. Ich glaube, dass das schon vom Sebum kommt. Es scheint dann aber bei mir wenig und einigermaßen flüssig zu sein. Am nächsten Tag waren sie dann wieder trocken, es muss also gut eingezogen sein. Aber alles kein Vergleich zu meinem echten Start im Oktober. Da hatte ich einen richtigen Fettkopf. So gesehen bin froh, dass es weniger geworden ist. Im Moment benutze ich für die Spitzen die Brustwarzensalbe. An den freien Tagen zwischen den Jahren werd ich das nachgebaute Sebum auch weiter oben im Haar ausprobieren.

Vorweihnachtliche Grüße an alle!

_________________
1bFii ZU 7cm, dunkelblond mit Stufen

56 58 60 62 64 66 68 70 72 74 76


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Als iiiiiich hierherkam war der Thread nicht so gut wie heute. Das war 2009 oder so. Das war noch der andere. Und ich habe ihn tatsächlich von vorn bis hinten durchgewühlt wie ein Schweinchen auf Trüffelsuche. Ich hab sogar TB anderer Leute die das auch probiert hätten durchgesucht (obwohl das nur Gerüchte waren). Und war im englischen LHC (obwohl ich gar kein englisch verstand). Ich habe überall alles und jedes durchsucht auch nur nach einem Schnippsel über diese Möglichkeit - und ich habe es genossen, weil ich davon überzeugt war, und ganz narrisch und irr vor Vorfreude war, je mehr ich darüber gefunden habe.

Klar kann man neu dazu gekommenen den Einstieg erleichtern indem man ihnen alle Fragen beantwortet oder auf einzelne Seiten verweist. Und man kann freundlich sein, und sich viel Mühe geben, wie bouton mit den ersten Seiten, jeweils und alles zusammen tragen.

Letztendlich ist NW/SO ein steiniger Weg, der nicht den augenscheinlichen Erfolg verspricht (wie manche Haarshampoowerbung). Es ist zäh, diese Sache durchzuziehen, und man wird es bald sein lassen wenn man nicht 100%ig davon überzeugt ist.
Wenn man aber überzeugt ist, sollte man unbedingt die Ratschläge oder Vorgaben beherzigen die hier gesammelt wurden. Und natürlich lieber nachfragen bevor etwas passiert, das einen Rückschlag bedeutet.
Wenn ich dann Hilfe von euch bekomme, ihr könnt gern patzig oder misstrauisch oder genervt reagieren, das ist mir völlig wurscht, hauptsache ihr helft mir, denn bei euch funktionierts ja offensichtlich (und ich war eine die anfangs nicht das mit dem Natron gemacht hat weil sie keines hatte :mrgreen: )..... böse meints hier sicherlich niemand, sonst gibts sowieso Schläge von Alwis. :nunu:

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21656
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Alwis hat geschrieben:
Als iiiiiich hierherkam war der Thread nicht so gut wie heute. Das war 2009 oder so. Das war noch der andere. Und ich habe ihn tatsächlich von vorn bis hinten durchgewühlt wie ein Schweinchen auf Trüffelsuche. Ich hab sogar TB anderer Leute die das auch probiert hätten durchgesucht (obwohl das nur Gerüchte waren). Und war im englischen LHC (obwohl ich gar kein englisch verstand). Ich habe überall alles und jedes durchsucht auch nur nach einem Schnippsel über diese Möglichkeit - und ich habe es genossen, weil ich davon überzeugt war, und ganz narrisch und irr vor Vorfreude war, je mehr ich darüber gefunden habe.


Da erkenn ich mich sowas von wieder, Alwis. Ich hab alles über WO verschlungen in allen deutschen und englischsprachigen Foren. Die Threads hier sind ja schon lang, aber der in der LHC hat 280 Seiten oder so (nur den ebenso langen Thread im Archiv hab ich mir geschenkt). Sogar nach schwedischen habe ich gesucht, aber keine gefunden. Ich habe das gesamte Internet nach deutschen und englischen Bloggs und Erfahrungsberichten, Diskussionen etc. durchkämmt. Ich glaube, ich habe jetzt alles gelesen und wurde immer hibbeliger und freudiger über mein Vorhaben. Und Tagebücher von WOlern, die es früher mal probiert haben, verfolge ich schon seit eh und je. (Genuso wie ich schon immer alle NW/SOler verfolge. Vielleicht führt mich das ja eines Tages auch dahin.)

*rausschleich*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Du warst auch schon immer eine coole Sau, Schnappstässchen. :gut: :mrgreen:

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 23:47 
Offline

Registriert: 10.11.2012, 13:19
Beiträge: 189
Wohnort: HES
Alwis hat geschrieben:
Als iiiiiich hierherkam war der Thread nicht so gut wie heute. Das war 2009 oder so. Das war noch der andere. Und ich habe ihn tatsächlich von vorn bis hinten durchgewühlt wie ein Schweinchen auf Trüffelsuche. Ich hab sogar TB anderer Leute die das auch probiert hätten durchgesucht (obwohl das nur Gerüchte waren). Und war im englischen LHC (obwohl ich gar kein englisch verstand). Ich habe überall alles und jedes durchsucht auch nur nach einem Schnippsel über diese Möglichkeit - und ich habe es genossen, weil ich davon überzeugt war, und ganz narrisch und irr vor Vorfreude war, je mehr ich darüber gefunden habe.


genau so ging es mir auch! Nur, dass ich erst seit 2010 mitgelesen habe^^

@Nehsi: Ich liiiieb Überraschungen *hibbel*
Und ich bin fürchterlich ungeduldig wenns um sowas geht :roll:

Meine Bestellung von behawe ist daaaaaaa :helmut:

Musste direkt loslegen, die ersten 100g sind schon im Kasten äääh in der Dose ;)
Das Kokosöl war aber dennoch genaus fest wie das normale Kokosfett obwohl es ausdrücklich Kokosöl ist...

Bisher ist alles noch vollkommen flüssig und steht nun im Kühlschrank. Hoffentlich wirds noch etwas fester sonst muss ich das in Flaschen füllen ;)
Habe schon nen Tropfen auf dem Handrücken ausprobiert, der Hammer wie weich die werden!

Warum fetten bloß meine Haare so heute, würds am liebsten direkt ausprobieren. Na vielleicht mogel ich nachher etwas in die Spitzen, die sind ja eh im Dutt ;)

Den Rest werde ich dann am Freitag Abend/Samstag mischen

_________________
1a Fii (6,5 cm)
Haarlänge nach SSS: 118,0 cm
TB | Insta


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 07:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2008, 23:30
Beiträge: 765
Wohnort: Monnem
Kokosfett wird durch den hohen Anteil an gesättigten Fettsäuren erst bei ca. 24°C flüssig ;)

Ich bin auch eine, die noch nie Natron in den Haaren hatte... hab in 2009 ganz normale NK-Schampoos und Zeugs von Balea benutzt, dann kurzzeitig Experimente mit Waschnuss, Rosskastanie, Shikakei, Amla und diesem Golden-Heart-Schampoo. Hab dann den Thread verfolgt und wollte es mehr oder weniger direkt ausprobieren... anfangs benötigte ich noch alle paar Monate 'ne Hennasession, um die Blondierleichen anzugleichen und weil ehrlichgesagt das "was ins Haarpanschen und Auswaschen" gefehlt hat (war bei mir wie ne Sucht) und dauerte etwas, bis ich sie überwunden hatte. Frisch gewaschene Haare konnte ich noch nie leiden, da kommt mir die jetzige Griffigkeit sehr entgegen.

Aktuell sehen sie eher fettig aus, daran kann der Kenner sehen, dass ich dem weihnachtlichen Schokikonsum fröhne :oops:

_________________
Namaste Bild

2a mii (dank HA 8cm) - SSS 138cm
NW-SO seit 20.01.2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2012, 13:19
Beiträge: 438
Wohnort: NRW
Freut mich, dass die Nadeln angekommen sind. Wollmaid, du hattest ja RICHTIG Glück, denn in deinem Brief sind ja sogar zwei Packungen Nadeln für 55ct transportiert worden. Dann muss ich jetzt nur noch das eine zurückgekommene Päckchen Nadeln für Savara wieder auf den Weg schicken. Mach ich heute mittag.

Nehsi, danke für die guten Wünsche. Hab den Tag gut überstanden und war zeitig im Bett. Fühle mich jetzt fit und wenn ich die Packung Antibiotikum drin hab (Ende der Woche) ist es überstanden :-)

Allen einen schönen Arbeitstag oder schönen freien Tag, was auch immer.

_________________
1bFii ZU 7cm, dunkelblond mit Stufen

56 58 60 62 64 66 68 70 72 74 76


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2012, 15:57
Beiträge: 190
Wohnort: Sachsen
hallo Ihr Trockenen und Fettenden,

Zuerst die gute Nachricht, ich trage heute nach 6 Wochen 3 Tagen und 2 Stunden erstmals offen. Habe gewisse Locken, die ich vorher nicht hatte und ernte Komplimente. :lol: Freu.
Bin gestern Abend nochmal durch den Regen gelaufen und das Ergebnis ist einfach "flauschig" und trotzdem nicht trocken. Super.

Ja, ich hatte auch am Anfang diverse Anlaufversuche mit NW/SO unternommen und es war nicht einfach. Die Threads habe ich mir auch durchgelesen, war regelrecht süchtig danach und konnte nicht aufhören mit lesen. Bin auch etwas traurig gewesen, als ich beim Ende war und dachte, der "Fred" wäre geschlossen. Aber es war dort einfach nur etwas ruhig geworden. Meine Fragen wurden auch oft beantwortet, indem ich mir einfach noch mehrmals die vorderen Seiten mit der Zusammenfassung durchlas. Und ich entdeckte immer noch ein paar Hinweise, die ich noch nicht beachtet hatte.
Dann habe ich mir noch "Alwis" Haartagebuch durchgelesen und war natürlich auch von ihren Fortschritten begeistert.

Rhiannon vermisse ich, bedeutet "gesperrt" sie schreibt nicht mehr, oder macht kein NW/SO mehr?

Noch eine Frage zur "Shea-Sahne" nach Rhiannon:
Habe mir die Zutaten bestellt und wollte wissen, ob man sie auch bei NW/SO problemlos anwenden kann, oder ob es nach gewisser Zeit anfängt zu "müffeln". Bis jetzt hatte ich nur die BWS manchmal in den Spitzen, bzw. reines "Lanolin", welches aber beides ziemlich neutral riecht.

Danke für Eure Tipps.

_________________
2/aFii (6,5 cm) nach HA (4,0)= (aktuell 6,0)
SSS 15.08.16 (46 cm)
Microtrimm letztes Mal (Friseur: 29.3.16 = 15 cm)
NHF mittelbraun mit Silbersträhnen

39 42 45 46 47 49 50 39 42 44 46 48 50 52 54 56 58 60 62 64 66 68 70


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3654 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243, 244  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de