Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 310 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.02.2014, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Ja grad das mit dem Ansatz macht mich noch verrückter...normal hab ich eigentlich mind. nen cm im Monat und seit ich das letzte Mal mit Katam gefärbt hab sieht man (was ja eigentlich gewollt war) irgendwie gar keinen Ansatz mehr :ugly: Das macht das "Ahh sie wachsen nicht" Gefühl noch schlimmer :rofl:

Bin ja im "Nicht-Scheiden" auch ... aber das is weeeeeiit nicht so schlimm für mich!

Edit: Wenn ich schon nicht messen darf dann gibts wenigstens n Zwischenfoto...und siehe da...sie wachsen :huepf:
Bild

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2014, 15:11 
HIKARI hat geschrieben:
Ich mache auch mit.
Zugegeben war meine letzte Messung gleichzeitig meine erst korrekte und gültige Messung.
Da mein Ziel aber nicht so schrecklich weit entfernt ist würde ich gerne nach wie vor entspannt bleiben und nicht das Gefühl aufkommen lassen immer brav abliefern zu müssen.

Datum der letzten Messung? 1. Januarwoche 2014
gemessene Länge? 95cm
Datum der nächsten geplanten Messung? 1. Juliwoche 2014
erhoffte Länge bis dahin? min. 102cm
wollt ihr euer Haarwachstum anderweitig dokumentieren? Nope, wenn ich Lust hab mach ich Bilder aber andere Vergleichsmöglichkeiten wie Mess Shirt etc ziehe ich dabei nicht in erwägung.


Hab mich grad selbst diaqualifiziert, ich war so neugierig und das Maßband liegt mit in der Bürstenablage. :oops:
Naja, ist für mich aber auch sinvoller jetzt zu wissen wieviel da nachkommt als erst dann wenn sie ab sind.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2014, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2013, 10:19
Beiträge: 444
Wohnort: Ecuador
Instagram: @hairywayjourney
... Also ich bin momentan echt am überlegen, ob ich nicht doch wieder messe. :roll: Mir juckt es soo sehr in den Fingern und ich will unbedingt meinen Messwert wissen. D: WENN ich messen sollte, dann FRÜHESTENS am 09.04. Dennoch gebe ich mir Mühe, dem zu widerstehen. :wink:

_________________
2bMii ~? cm (19.03.21 - Buzzcut 3mm) Tagebuch
Ziele: NHF [X] - EL [ ] CL [ ] NL [ ] SL [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steißbeinlänge [ ] Mitte Po [ ]
5 10 15 20 25 30 (kein SSS) ... 85 90 95 100 ..?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2014, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2014, 15:50
Beiträge: 199
Tu es niiiiicht!
Wär ja noch schöner, wenn hier das große Messen ausbricht [-X
Deine Haare sind lang. Das reicht als Maßeinheit! :D

_________________
2a/3c F/M/C ii
Was ein Theater:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=24579


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2014, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Ich bleibe auch stark. Mittlerweile bekomme ich allerdings echt Angst, dass ich total enttäuscht bin, wenn ich das nächste mal messe :? Hab das Gefühl, ich bleibe für immer auf diesen bescheuerten 84 cm hängen... #-o

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2014, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2013, 10:19
Beiträge: 444
Wohnort: Ecuador
Instagram: @hairywayjourney
Oh, da hoffe ich natürlich, dass dies nicht passieren wird! Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen! :knuddel:

_________________
2bMii ~? cm (19.03.21 - Buzzcut 3mm) Tagebuch
Ziele: NHF [X] - EL [ ] CL [ ] NL [ ] SL [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steißbeinlänge [ ] Mitte Po [ ]
5 10 15 20 25 30 (kein SSS) ... 85 90 95 100 ..?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2014, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2013, 10:19
Beiträge: 444
Wohnort: Ecuador
Instagram: @hairywayjourney
Ich bin raus. Habe eben meine Haare etwas gekürzt und vorher gemessen, damit ich sehen konnte, wie viel ich abgeschnitten habe. Wünsche euch aber weiterhin viel Durchhaltevermögen! :D

_________________
2bMii ~? cm (19.03.21 - Buzzcut 3mm) Tagebuch
Ziele: NHF [X] - EL [ ] CL [ ] NL [ ] SL [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steißbeinlänge [ ] Mitte Po [ ]
5 10 15 20 25 30 (kein SSS) ... 85 90 95 100 ..?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2014, 22:08 
Offline

Registriert: 11.02.2014, 23:25
Beiträge: 57
Ich schließe mich auch mal an :)

Datum der letzten Messung? Anfang April
gemessene Länge? 77,5 vor dem Trimmen, 73 cm danach
Datum der nächsten geplanten Messung? Anfang Juli - vielleicht verlängere ich auch noch
Erhoffte Länge bis dahin? Ich lass mich einfach überraschen, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden^^
Wollt ihr euer Haarwachstum anderweitig dokumentieren? Nein, ich versuche mich überraschen zu lassen und meine Haare so vor sich hin wachsen. Also möglichst auch nicht im Spiegel gucken, bis wohin sie mir denn nun gehen oder das versuchen zu fühlen. Längenbilder so wie so nicht. Am besten werde ich sie auch viel hochstecken und einflechten.

Jetzt habe ich meine Taillenlänge erreicht und die Spitzen geschnitten, da brauche ich weder messen, noch mich wegen der Länge verrückt machen.

Effy hat geschrieben:
Ich bleibe auch stark. Mittlerweile bekomme ich allerdings echt Angst, dass ich total enttäuscht bin, wenn ich das nächste mal messe :? Hab das Gefühl, ich bleibe für immer auf diesen bescheuerten 84 cm hängen... #-o

Bei mir war es öfters so, dass ich dachte: "Oh Gott die werden ja gar nicht länger" und, als ich dann das nächste Mal gemessen habe, waren sie's doch^^


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2014, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2012, 03:32
Beiträge: 2633
Wohnort: NRW
Ich schmeiß mich auch mal dazu :D

Datum der letzten Messung? 18.04.2014
gemessene Länge? 76 cm
Datum der nächsten geplanten Messung? Anfang August bzw vllt auch erst zu meimem Geburtstag im Oktober
Erhoffte Länge bis dahin? 80+ besser noch Hüfte (84 cm) das wäre genial aber utopisch, da ich Microtrimme^^
Wollt ihr euer Haarwachstum anderweitig dokumentieren? Nö! Werde vllt ein Längenbild Anfang August machen, falls ich da nicht messe. Und ein Startbild wäre für den Fortschritt auch nicht verkehrt....hm....mal sehn...reich ich vllt noch nach

So wünsche euch allen noch ein stressfreies Wachsenlassen :kniep:

_________________
2a M 7; 95 cm SSS Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2014, 11:59 
Offline

Registriert: 11.02.2014, 23:25
Beiträge: 57
Schade, dass hier so wenig los ist :-/
Meine drei Monate sind jetzt fast um. Noch vier Tage bis ich wieder messen darf - bzw. habe ich mir überlegt, am Samstag, den 5.7. zu messen. Das passt doch gut, wenn es vorher Samstag, der 5.4. war^^ Ab dann, so habe ich mir überlegt, werde ich immer gegen Ende des Monats messen.
Wie sind meine drei Monate verlaufen? Ach ich wollte so oft messen! Ich habe nahezu gesehen, wie meine Haare gewachsen sind und wollte zeitweise am liebsten jede Woche noch einmal nachprüfen, um wie viel sie denn nun länger sind. Gerade juckt es mir wieder richtig in den Fingern, das Maßband herauszukramen^^ Naja, wenn ich zwei Monate und drei Wochen durchgehalten habe, schaffe ich die eine Woche auch noch... Umso gespannter bin ich jetzt jedenfalls, wie viel meine Haare nun tatsächlich in drei Monaten gewachsen sind. Wenn ich messe, muss ich mir immer wieder vor Augen halten, dass sie vorher bei 73cm waren^^


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2014, 18:57 
Hallo, ich möchte mich diesem Projekt anschliessen.
Letzte Messung: Ende Mai : 120 cm SSS
Nächste Messung: voraussichtlich 1 Jahr nicht mehr
bis mein Haar auf MO angekommen ist.
Die ersten Fairys jedenfalls.
Ich mach mich nicht mehr verrückt!
Liebe :wink: Grüsse, BeanSidhe


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2014, 21:46 
Offline

Registriert: 11.02.2014, 23:25
Beiträge: 57
Willkommen bei dem Projekt, BeanSidhe!
Für mich hat es heute jedenfalls erst einmal geendet, da die drei Monate schon um sind. Ich bin jetzt bei 78cm SSS, also ist mein Haar 5cm seit der letzten Messung gewachsen, was mich wirklich sehr freut :)
Ich wünsche euch allen noch eine schöne ruhige Zeit ohne das Maßband :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2014, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2014, 15:50
Beiträge: 199
*Staub wegpust*
Na ihr Lieben, wie ist es euch ergangen?
Es ist so still hier, man kriegt ja gleich Angst hier hätte sich wer am Maßband aufgeknüpft :lol:

Ich habe der Versuchung bisher wiederstanden, auch ohne Messen sehe ich sehr gut die Fortschritte, zum einen weil ich APL erreicht habe und zum anderen wegen meinem Ansatz :roll:

_________________
2a/3c F/M/C ii
Was ein Theater:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=24579


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2014, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1836
Ich bin immer noch dabei *handheb* APL hab ich irgendwann erreich, wann weiß ich gar nicht, da ich irgendwann festgestellt hab, dass ich drüber bin. Da war ich knapp über 60 cm. Seitdem war ich einmal Spitzenschneiden und seitdem messe ich wieder nicht. Ich dümpel ziemlich entspannt zwischen APL und BSL.
Nächster Messtermin?: BSL wenn ich motiviert bin, sonst wenn ich meine Taille zu haben
Doku dazwischen kann ich mir schenken, ich bin doch zu faul/entspannt.

_________________
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2014, 18:48 
Hallo, mein weisses Haar wächst wirklich gut, hat die Ohren erreicht , am 15.11.sinds 1Jahr färbefrei,
nur unten kommt nix an....hab einen Leberfleck am Oberschenkel, daran seh ich das.(hust) Ich mess ja nicht!
vielleicht bröseln mir die schwarzen Chemieleichen weg.
NICHT aufgeben !!!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 310 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de