Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 09.12.2019, 01:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.01.2014, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2013, 13:54
Beiträge: 1282
Wohnort: Stuttgart
Huhu!
Mir kam heute eine meiner Meinung nach recht gute Idee für ein sinnvolles Gemeinschaftsprojekt.

Projektziele---Für wen ist das Projekt
Hier soll es darum gehen, seine Haarschmucksammlung gezielt und sinnvoll aufzubauen oder zu vergrößern oder auch zu verkleinern, so dass man zum Schluss eine Sammlung voller Stücke, die man gerne und oft trägt, hat und keine Sammlung voller zu großer/stiltechnisch unpassender/farblich unpassender/sonstwie "untragbarer" Stücke.
Es handelt sich um ein Projekt für alle, die eine Sammlung wie oben beschrieben haben wollen, egal ob Neulinge, die eine komplett neue Sammlung aufbauen wollen, oder alte Hasen, die viel zu viele ungetragene Stücke haben, oder Leute wie ich, deren Sammlung noch sehr klein ist und die gezielt ausbauen wollen.

Wenn Du mitmachen willst...
Erstelle einen Startpost nach diesem Muster:

Haartyp:
Haarlänge:
Wunschlänge:
Bevorzugte Haarschmuckarten:
Bevorzugte Haarschmuckhersteller:
Bevorzugte Haarschmuckgrößen:
Liste Deines Haarschmucks:
Dein Ziel-Sammlung vergrößern, Sammlung verkleinern, Größe der Sammlung gleichbleibend, aber andere Stücke?:

Außerdem solltest Du in Deinem Startpost eine Haarschmuck-Wunschliste erstellen, will heißen, eine Liste mit Haarschmuck, den Du unbedingt haben möchtest.

Diese Liste ist natürlich keine strikte Restriktion vom Typus "Du darfst nichts kaufen, was nicht auf der Liste steht!", aber sie soll helfen, vor Augen zu halten, welchen Haarschmuck man wirklich will und so vor sinnlosen Spontankäufen bewahren.

Wenn es in Deiner Sammlung Stücke gibt, die Du loswerden willst, erstelle bitte für die auch noch eine Liste.

Wenn Du ein Stück aus Deiner Wunschliste hast oder ein Stück losgeworden bist, dass auf Deiner "will ich loswerden"-Liste steht, markiere dieses bitte Stück irgendwie, z.B. indem Du die Schrift grün oder fett oder kursiv machst.

So, und jetzt hoffe ich mal, die Idee ist nicht ganz mistig und es finden sich ein paar mehr Leute, die ihre Sammlung verändern wollen :lol:

_________________
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2014, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2013, 13:54
Beiträge: 1282
Wohnort: Stuttgart
Haartyp: 1bF, 7,5cm ZU
Haarlänge: 70cm nach SSS
Wunschlänge: 90cm nach SSS
Bevorzugte Haarschmuckarten: Forken&Ficcare, habe eigentlich nur Forken und Ficcare, anderes hält bei meinen Seidenfäden nicht :lol:
Bevorzugte Haarschmuckhersteller: Ursa Minor, Alpenlandkunst, Ficcare, WoodArtJewlery,.... Ich kaufe gerne innerhalb Europas und Tausche auch sehr gerne.
Bevorzugte Haarschmuckgrößen: Forken ca. 11cm Nutzlänge, Ficcares Größe M
Liste Deines Haarschmucks:
1x 3-zinkige Forke von Ursa Minor, Dymondwood "Bear Country", Nutzlänge 10,5cm, Gesamtlänge 13cm
1x Ficcare "Silky green", Größe M
1x Grahtoe Therondy 3-zinkig aus rötlichem Naturholz, 11cm Nutzlänge, 14cm Gesamtlänge
1x "Swift" von Alpenlandkunst, Kirschholz, Nutzlänge 11,5cm, Gesamtlänge 14cm
1x 3-zinkige Forke von 60th street, Cocobolo, Nutzlänge 11cm, Gesamtlänge 13cm
1x 4-zinkige Forke von UrsaMinor, Dymondwood "Brindle", Nutzlänge 11cm
1x Flexi XL
1x Flexi XS
1x BonBon Stab von SL, Nutzlänge 11cm
Dein Ziel-Sammlung vergrößern, Sammlung verkleinern, Größe der Sammlung gleichbleibend, aber andere Stücke?: Sammlung vergrößern, einzelne Stücke vertauschen

Meine Wunschliste:
Mermaid von Grahtoe
3-zinkige Therondy von Grahtoe
3-zinkige Forke von Ursa Minor aus warm ausgefallenem Dakota Dymondwood
Ficcare Lotus Topaz
Ficcare Lotus Olivine
Ficcare Border Jade
Ficcare Border Caramel

Zu vertauschen:
1x 4-zinkige Forke von UrsaMinor, Dymondwood "Brindle", Nutzlänge 11cm
1x Flexi XL
1x Flexi XS
1x BonBon Stab von SL, Nutzlänge 11cm
4x Ketylo M, Dymondwood "Bahama Cherrywood", "Tortoise", "Carnival" und Acryl "Clear"

_________________
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm


Zuletzt geändert von April2000 am 01.02.2014, 17:18, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2014, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 12728
Wohnort: Harz
Ich finde die Idee gut und würde gerne mitmachen :D

Aktualisiert am 31.10.2016

Haartyp: 2aCiii
Haarlänge: Pixi
Wunschlänge: Mo oder Knie
Bevorzugte Haarschmuckarten: Forken und Flexis
Bevorzugte Haarschmuckhersteller: 60th Street
Bevorzugte Haarschmuckgrößen: bei Ficcare Größe L, bei Flexi XL und bei Forken 5-5,5" FL

Liste Deines Haarschmucks:
60th Street
Amie in Tahitian Jadewood, 6,5 "
Buffy in Lemonwood, 6"
Lynne in Earth&Sky, 6"
Lynne in Fiji Orangewood, 6 "
Ali in America Oak, 6"
Ali in Fuchsia, 6"
Ali in Gabon Ebony, 6"

Ficcare
Lotus Ivory in L

Flexi
Chick in XL
Open Flower in XL
Hoot in XL
Poinsettia in XL
Autumn Compass in XL
Plain You Pins in Gold

Senza Limti
KPO mit hellem Holz, Gold und E3/grüner Kugel

TT
Chloe in Holly mit Goldstone

Wunschliste
Flexi Honey Bee in XL
Ficcare Ice Gold in L
Buffy oder Amie in Orangewood
Dunkles Holz passend zur NHF
TT im dunklem Holz mit Name und Geburtsdatum vom Baby

Dein Ziel-Sammlung vergrößern, Sammlung verkleinern, Größe der Sammlung gleichbleibend, aber andere Stücke?
eigentlich bin ich zufrieden mit meiner Sammlung. Ein paar Stücke hätte ich aber noch gerne :)

_________________
2aCiii 8,77cm² ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich
36 ~ 40 ~ 44 ~ 48 ~ 52 ~ 56 ~ 60 ~ 64 ~ 68


Zuletzt geändert von orangehase07 am 31.10.2016, 09:32, insgesamt 13-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2014, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2013, 13:54
Beiträge: 1282
Wohnort: Stuttgart
*freu*schon ein Teilnehmer hier!
Ich habe heute vier ungeliebte M-Ketlyos zur Post gebracht. Phu, jetzt sind sie endlich weg.
Morgen oder heute Abend stelle ich noch das Tauschgesuch für die 4-zinkige Ursa Minor, die für meine Haare zu wuchtig ist, die beiden Flexis und die BonBon rein.

_________________
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2014, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 10:44
Beiträge: 1084
Haartyp: 1b M ii (8cm ZU)
Haarlänge: 75 cm
Wunschlänge: erstmal 90cm :)
Bevorzugte Haarschmuckarten: Haarstäbe, Krebsklammern, Haarnadeln. Bisher.
Bevorzugtes Material: Metall, Horn finde ich auch schöner als Plastik eigentlich (habe ich mal ergänzt wenn das ok ist)
Bevorzugte Haarschmuckhersteller: kein besonderer, soll praktisch sein und mir gefallen
Bevorzugte Haarschmuckgrößen: weiss ich noch nicht
Liste Deines Haarschmucks: Hier sind Fotos meiner Schatzkammer
Dein Ziel: Sammlung verkleinern& andere Stücke (haarfreundlichere)

_________________
Haartyp: 1b M ii ZU 6,5 cm ~ NHF mittelaschblond, blondiert
SSS: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2014, 22:59 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5819
Haartyp:1c/2aMii (7cm)
Haarlänge:mehr als Taille
Wunschlänge: keine
Bevorzugte Haarschmuckarten: Ficcare, Forken
Bevorzugte Haarschmuckhersteller: Ficcare, 60th Street, Senza Limiti, Flexi8
Bevorzugte Haarschmuckgrößen: Ficcare M (L), Forken 4,5"-5" (GL), Stäbe 4,5"-5"(GL)
Liste Deines Haarschmucks:

Achtung nun kommt gaaaaanz viel
Alle vertauschten Sachen, lösche ich aus meiner Bestandsliste. Sie sind aber ganz unten aufgeführt. Alle neuen Sachen füge ich hinzu und markiere sie grün.

60th Street:
Lynne Ebony
Bev Royal Indigo
Buffy Alabaster
Amie Fuchsia

Ed Hairstick:
Sea Orchid 5"
2x lila 5"
Oversize lila 5"
Blue Topaz Water Mesh 5"
schwarzes Acryl mit rötlichen Linien 5"
Acrylstab in pink und weiß 5"

Ficcare Maxima:
Border Dark Amethyst M
Silky Creme mit Logo M
Silky Creme M (neue Kollektion)
Silky Deep Blue M (neue Kollektion)
Silky Wine M (neue Kollektion)
Classical Honey Marble M (neue Kollektion)
Lotus Amethyst M
Lotus Dark Amethyst M
Lotus Saphir M
Lotus Silver M
Primavera Silver M
Jewel Royal Blue M
Multistripe Creme M
Primavera Ivory M
Border Royal Blue M
Classical Silber Matt M
Silky Black M
Border Jeans L

Ficcarissimo:
2x Dark Navy M
Honey Marble M
Violett M
Cobalt M

Flexi8:
Princess Tiara Mini
Kleeblatt XS
Tree of Life XS
FOTM May 2013 mit Princess Tiara CP L
grüne Perlen mit wirren CP L
Princess Tiara L
Sparkling Snowflake L
Tiger Etched Lily L
Ornament slberne Perlen L
Cameo L
Kleeblatt L
Flexi Oktober Flexi 2013 in L
Tree of Life L
braune/bronzene Perlen mit verschnörkelten CP
Festive Leaf L (CP auf andere Flexi umgebaut - war vorher auf der XL)
Roman Cross Antique Brass XL (CP auf andere Flexi umgebaut - war vorher auf der L)
Open Flower XL
Tree of Life XL
Kleeblatt XL

Grahtoe
A-Line Mun Ebony 2-zinkig Mermaid
scooped Top Alabaster Dymondwood 3-zinkig
scooped Top Holly 2-zinkig Mermaid

Ketylo
Indigo Royalwood S
Acryl Schwarz S
Acryl Crystal Clear S

Senza Limiti
KPO mit blauer Kugel schwarzes Holz versilbert
KPO mit E3 Kugel und Nussholz Roségold
KPO mit Regenbogenkugel schwarzes Holz vergoldet
KPO mit Kristall schwarzes HOlz versilbert
KPO mit rosa Kugel Nussholz silber
BonBon grüne Kugel
Hawaii
Stab mit viel Strass in blau und weiß

sonstiges:
Timberstone Turnings Lacrimosa
Timberstone Turnings Blackwood und rosa Inlay
Forke von Odine
Forke von Odine in Ebenholz und Glitzertopper
Forke von UrsaMinor BlueIris 2-zinkig
Avilee Forke in Passionwood
Baerreis Finny Forke aus Zirkote

Deine Ziel-Sammlung vergrößern, Sammlung verkleinern, Größe der Sammlung gleichbleibend, aber andere Stücke?: zwischen 80 und 100 Stücke dürfen es sein - gegen weniger ist auch nichts einzuwenden, aber wohl eher wenig Chance, da meine Wunschliste so groß ist :lol:

Wunschliste:
in Planung, gekauft/getauscht
60th Street 3- oder 4-Zinkig in Vineyard
60th Street American Oak
Ficcare Border Jean(s) L
Ficcare Border Honey Marble
Ficcare Border Dark Navy
Ficcare Border III Violett
Ficcare Border III Eggplant
Ficcare Silky Deep Blue
Ficcare Silky Wine
Ficcare Lotus Silber
Ficcare Lotus Ivory
Ficcare Multistripe Creme
zu vielen anderen Ficcare sage ich auch nicht nein ;)
Grahtoe A-Line Threnody 4-zinkig Holly
Grahtoe A-Line Ebony
Flexi Kleeblatt L + XL
Flexi Kleeblatt Mini
Flexi Tree of Life L
Flexi Oktober Flexi 2013 in L
Senza Limiti KPO] (gern auch mehrere)
Senza Limiti Canoa
Timberstone Turnings Oriental Ebony
Timberstone Turnings Holly
Ursa Minor Forke
Ursa Minor Forke
WAJ Walnut/Plum/Cherry
"Haarpflock" von ?
Ed Hairsticks Oversize 5" dunkles blau und dunkles lila, gern auch petrolig


Abzugeben:
60th Street Ali Tahitian Jadewood *vertauscht*
60th Street Jeni Alabaster *vertauscht*
60th Street Barb Field and Stream *vertauscht*
60th Street Amie Royal Indigo *vertauscht*
60th Street Buffy Charcoal Silvertone *in Verhandlung*
Ed 1 Paar graue Holzstäbe *vertauscht*
Ed 1 Acrylstab schwarz mit lila "Topper" *vertauscht*
Ed 1 Acrylstab Murky Forest 5" *vertauscht*
Ficcare Silky Gray S *vertauscht*
Ficcare Icy Gold M *vertauscht*
Ficcare Lotus Turquoise M *vertauscht*
Ficcare Silky Lavender M *vertauscht*
Ficcare Multistripe Lime Green M *vertauscht*
Ficcare Silky Opal M (neue Kollektion) *vertauscht*
Ficcare Border Baby Pink M *vertauscht*
Ficcare Jewel Amethyst M *zurückgeschickt*
Ficcare Leo Gold L *vertauscht*
Ficcare Silky Red L *vertauscht*
Ficcare Silky Opal L *vertauscht*
Ficcare Border Cognac L *vertauscht*
Ficcare Lotus Emerald L *vertauscht*
Ficcare Border Royal Blue L *Größentausch*
Ficcare Primavera Ivory L *Größentausch*
Ficcarissimo Emerald L *vertauscht*
Flexi Georgeous Stone Mini *vertauscht*
Flexi Cameo Mini *vertauscht*
Flexi Celtic Knot XS *vertauscht*
Flexi Native Inspired Filigree xs *vertauscht*
Flexi Renaissance Cross S *vertauscht*
Flexi Open Flower S *vertauscht*
Flexi Hawaiian Flower S *vertauscht*
Flexi tiger etched Lilly M *vertauscht*
Flexi Celtic Knot L *vertauscht*
Flexi Dreamcatcher L *vertauscht*
Flexi Open Flower gold L *vertauscht*
Flexi Ornate center with Silver Simple Beads L *vertauscht*
Flexi Ornament hellgrüne Perlen L *vertauscht*
Flexi Native Inspired Filigree L
Flexi Celtic Design Lite Wood XL *vertauscht*
Flexi Princess Tiara XL *vertauscht*
Grahote Threnody 4-zinkig Walnuss *vertauscht*
Ketylo 1-2 Charcoal Silvertone S *vertauscht*
Ketylo Tahitian Jadewood S *vertauscht*
Ketylo Fuchsia S
Lady Idun Stab *vertauscht*
Quattro Alluminium *vertauscht*
Senza Limiti KPO mit roter Kugel *vertauscht*
Curly Q Walnusswurzel *vertauscht*
KlimmBimm-Forke *vertauscht*
Black Raven Metall-Forke *vertauscht*
Wood Art Jewelry Forke Walnuss
Werkstattassel Corianforke weiß/blau *vertauscht*


Zuletzt geändert von Euryale am 17.03.2014, 02:15, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2013, 13:54
Beiträge: 1282
Wohnort: Stuttgart
Schön, wir sind ja schon ein paar! :-)
Ich habe gestern jemanden angeschrieben, der eine Grahtoe Mermaid in die TB gesetzt hat. Die Besitzerin hat zurückgeschrieben und vielleicht, zugesagt hat sie noch nicht, kann ich die 4-zinkige Ursa Minor, die für meine Haare zu wuchtig ist, gegen die Mermaid tauschen.
Mit etwas weniger wie 5,5 inch ist sie zwar noch ziemlich groß, aber die andere 5,5inch Forke, die ich hier habe, ist zwar für mein Verständnis schon ziemlich groß, aber problemlos tragbar. Ich mag es, wenn vom Haarschmuck ordentlich was zu sehen ist. Daher dürfte dass spätestens in 10cm absolut problemlos passen.

_________________
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2014, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2832
Wohnort: NRW
Ui, das ist doch was für mich als Sammelwütige, obwohl ich noch am Anfang stehe... vielleicht ufert meine Sammelwut dann nicht gleich so aus ^^ (Edit 11/14 -> tut sie doch :roll: )

Haartyp: 1bMii
Haarlänge: 75cm nach SSS
Wunschlänge: open end
Bevorzugte Haarschmuckarten: Flexis, Stäbe, Forken, Ficcare
Bevorzugte Haarschmuckhersteller: LillaRose, Grahtoe, Ficcare, SL
Bevorzugte Haarschmuckgrößen: Flexis -> XS, S, L, XL; Stäbe -> 5-5,5", Forken -> Nutzlänge ca. 9-11 cm, bis 4-zinkig
Liste Deines Haarschmucks:

diverses:
- Kanzashi Blüten-Haarclip
- Slide aus Kunstharz mit Glasstein - Drachenauge
- Slide aus Kunstharz mit Glasstein - Glut
- Bijoux-Manoel Förkchen Salamander und Blätter kupfer
- Shelot mit irisierenden Perlen
- Pentagramm-Slide
- Piraten-Slide
- HP Style Buncage grün

Flexis:
8 x XS
- Festive Poinsetta XS
- Copper Rose XS
- FOTM Oktober 14 Autumns Delight
- Steampunk Flexi
- Simple Drop rot
- FOTM Mai '15 Grace
- FOTM Februar '15 Colours on Parade
- Spinnenflexi
- Blossom Drops
3 x S
- Carmine
- Grace
- Elegance
10 x L
- Tiger Lily silber
- Swirl Lilac-Green
- Compass Rose
- Ruby Bouquet
- Autumn's Delight
- Winter Wonder
- "Leder"-Flexi Celtic
- Spinnenflexi
- Carmine
- Elegance
8 x XL
- Princess Tiara Bronze
- Ruby Bouquet
- Fancy Blossom Dangle
- FOTM Oktober 14 Autumns Delight
- Copper Rose
- Grace
- Elegance (unterwegs)
- Spinnenflexi (unterwegs)
4 x You-Pins
- Rouby Bouquet
- Grace
- Winter Wonder long
- Winter Wonder short

Forken:
- Grahtoe Alabaster Mermaids Tail
- Grahtoe Bocote Wood Threnody 3 Prong
- Grahtoe Leafes 2 Prong Mulberry
- Grahtoe Avalon Tusk Bocote Wood
- Grahtoe Mermaid Field & Stream
- Grahtoe Zebrawood Mini 3prong
- Grahtoe Spalted Holly Mini Mermaid
- Grahtoe Dragonclaw Multicolor
- Grahtoe Spalted Maple Wood Mermaid
- Grahtoe Antler Paar mit Alabaster-Cap
- Grahtoe Antler-Paar mit Ebony-Cap
- Grahtoe Avalon Tusk Purple Heart m. schwarzem Stein
- Grahtoe Skinny Jean Katalox Wood
- 60thstreet 3 Prong Lynne Style Mulberry Dymondwood 5"
- 60thstreet Jeni 5"
- 60thstreet Barnwood 3prong
- 60thstreet Indigo Royalwood 3prong 5,5inch
- SL KPO, Nussholz silber mit grüner cracked Kugel
- SL KPO silber mit Fluorit
- SL KPO B gold mit rotem Jaspis
- SL Norsi
- Stricknadelforke durchsichtig
- Saltdraca-Forke Poseidon mit Blumentürkis
- Avilee-Forke Turqouise Gemwood 3-zinkig
- Avilee-Forke Evergreen Camo 4-zinkig
- Avilee-Forke Eart&Sky 2prong
- UrsaMinor Forke Field and Stream 3D 4-zinkig
- Ursa Minor Indigo Royalwood 3zinkig
- Ursa Minor Charcoal Silvertone 2zinkig
- Ursa Minor Bear Country 3D 4zinkig
- Silverdawn Jewelry rote Kugel
- Woodartjewelry Batmanforke
- Wildschweinhauer
- Ahorn-Forke
- Holzforke


Haarstäbe einzeln:

- TT Fledermaus-Stab
- TT m. Rosentopper
- TT ohne Inlay
- TT schwarz-grün m. Beadcap
- Ed-Stick Midnight
- Ed-Stick Violet
- Ed Stick Oversized Rainforest 5 inch
- Ed Stick Oversized Camo Woodland 5,5 inch
- Ed Stick Curvy Midnight Sky 5,5 inch
- Ed Stick Oversized Toxic Pebbles
- SL Canoa R mit Amethyst
- SL Bonbon, Nussholz - gold mit petrolfarbener Kugel
- SL Free silber m. D2 Kugel
- SL Canoa m. gecracketer F1
- SL Bonbon Nuss silber mattweisse Kugel
- SL Free rosegold m. Magnesit
- SL Flora rosegold, Wengestab
- Lady Idun Icicle
- UrsaMinor "Oversized"-Haarstab Wenge 5 Inch
- UrsaMinor "Oversized"-Haarstab Field and Stream 5 Inch
- UrsaMinor Oversized-Stab Mulberry
- Teufelslocke Felesda
- Teufelslocke Roya rot-schwarz
- Teufelslocke Roya lila-schwarz
- Pflock 5"
- Rattenstab
- Untotes Einhorn-Stab
- Lemming-Stab
- Mellow Hairstick Bordeaux Velvet
- Mellow Hairstick Mystic Nebula
- Mellow Hairstick Crépuscule
- Mamacat Cocobolo 6"
- Mamacat Zebrawood 6"
- Grahtoe Icetana
- Dragomira Spiralstab Black Palm


Haarstab-Paare:
- Grahtoe Bullets
- verbundene Haarstäbe von Teufelsocke
- Stabpaar Maple Burl Amaranth wood and Blue Color Stabilized Russian Karelian Birch Wood
- Stabpaar MapleBurl Palisander wood and Aqua Stabilized Russian Maple Burl

Ficcare:
7 x S
- Silky Creme
- Silky Creme blau bestrasst (seit 21.07.2015)
- Lotus Opal S
- Lotus Emerald S
- Jewel Amethyst (schwarz lackiert - blaue Splatterflecken)
- Pearlized Jade
- Silver matte (mauve lackiert - lila Splatterflecken) (seit 07.08.2015)
14 x M
- Silky Deep Blue (lackiert)
- Polka Dots
- Silky Opal
- Lotus Dark Amethyst
- Lotus Black
- Lotus Ivory
- Silky Wine
- Silver Matte bestrasst
- Silver Matte (lackiert)
- Border Emerald
- Lotus Jewel Turqouise M
- Pearlized Burgundy
- Mrs. President gold (bordeauxrot lackiert)
- Border Jewel Amethyst
10 x L
- Avian Clip (lackiert)
- Simbelmyne Hair Clip of Rohan's Fallen von Nighblooming
- Butterfly Maiden Verdigris and Brass Large Ficcare Hair Clip von Nightblooming
- Rattenfakkare
- Silver Matte L (dunkellila lackiert - Spitze)
- Silky Grey L (Steampunk)
- Black Moon
- Honey Marble
- Silky Deep Blue
- Snake Emerald

Dein Ziel-Sammlung vergrößern, Sammlung verkleinern, Größe der Sammlung gleichbleibend, aber andere Stücke?:
Sammlung vergrößern und nicht passende Stücke am liebsten in der TB vertauschen

Wunschhaarschmuck:
- 2-3 zinkige Forken in Field&Stream, Alabaster, Brindle, Tortoise, sehr dunkles oder sehr helles Holz (auch auffällig gemasert)
- Miniforke für Lazy Ponytail Wrap ca. 6-7cm Gesamtlänge
- Acrylforke in The Abyss, Emerald Green, Clear, Jungle Moss, BlueSteel, Deep Purple, Crsuhed Cranberry, Abalone, Aqua oder Crimson and Silver
- Flexis (Grace -> Mini, L; Festive Poinsetta -> L; Haarband Jet Black)
- Buncage ca. 9-9,5cm gerade Länge
- Senza Limiti Canoa, KPO Fiore 2 o. 6, Violinschlüssel Z, Bonbon, Ricciole (Nussholz/Wenge, silber -Kugelfarben E4, D3, E3, C2, 1, 4, 6, 7, Kristall-)
- Spider Hair Fork, Bronze Barrette, Lotus Barette
- Ficcare in M/L: Matte Silver, Jet Black, Silky Sea Green, Mini Maximas

Auf dem Weg zu mir befinden sich gerade diverse Flexis und Sachen von Cultmate, bin schon ganz hibbelig :helmut:

zu vertauschen:
- Haarstab Horn - Eule (Honig)
- Pearlized Jade S
- Haarschwert von OutNumberedNovelties
- Sun-Stick weiß mit lila Inlay


vertauscht:
1 x Haarstab Holz Pfirsichholz Celtic
- Haarforke Ebenholz - Parvus
- Ketylo M Apple Jack
- Grahtoe Dune 3prong Charcoal Silvertone Dymondwood
- Ficcare Honey Marble
- Silber m. dunkelroten Perlen
- TT Chloe Hair Stick mit Pfauenfedern
- Paw Print
- Grathoe Tulip Wood 3Prong, Mini Lilli Scooped Top
- Mini Lilliputian Mermaids Tail Hair Fork Charcoal Ruby Dymond Wood
- 2 Prong 4 inch Daisey Style Hair Fork made of Bahama Cherrywood
- Grahtoe Tulip Wood Mini Mermaids Tail Scoop
- LadyIdun Green Mesh Hair Stick
- Elegant Ornate Silber XL
- Flora kupfer XL
- Ed Stick Rainforest 5"
- 3 Prong 5 inch Savanna Style Hair Fork made of Twilight Dymondwood
- Stab in Rosewood Burgundy * 5 inch von UrsaMinor
- Black Nickel m. Dangles L
- Silber m. silbernen Kugeln und Dangle XL
- Flexi S Silber mit dunkellila Perlen, CP?
- Princess Tiara Jade
- Mini Lilliputian Mermaids Tail Hair Fork Earth and Sky Dymond Wood
- Senza Limiti Violinschlüssel M
- Mei Fa Haarstäbe Birkenholz - Lapis
- Haarstäbe aus Stachelschweinstacheln
- 60thstreet 3 Prong Fuchsia 5"
- Avilee-Forke Twilight Dymondwood 3-zinkig
- KPO mit Kugel F1
- Haarstabpaar "Those that See Gear Hair Sticks"
- KlimmBimm Buncage kupfer mit blauen Perlen
- SL-Buncage Luna
- Flexi M Silber mit dunkelblauen Perlen
- 60thstreet 4 Prong Tahitian Jadewood 5"
- Avilee-Acrylforke Gold Coast 2-zinkig
- 60thstreet 2prong BE Maple Wood
- Senza Limit Flora (silber mit schwarzem Holz)
- Haarstab aus Black Rosewood - Rosenblüten Rot
- Stab in Tropical Purple * 4 1/2 inch von UrsaMinor
- Ed-Stick Purple Flake
- LadyIdun Hair Stick Turquoise with Black Swirls CO
- Ketylo M Dymondwood Twilight
- Ed Stick Rainforest 5"
- Ed-Stick Storm Dots
- Ficcare Pearl M
- Grahtoe 3 Prong Threnody Hairfork BE Maple Wood
- Haarstabpaar "Those that See Gear Hair Sticks"
- Mellow Hairstick Camouflage
- 60thstreet 5 inch Camo
- Mellow Hairstick Camouflage
- Mellow Hairstick Honeymoon
- 60thstreet 3 Prong Twilight Dymondwood 4,5"
- Ed Stick Oversized Watercolor Lilac
- Purple Cluster
- KPO, Nussholz - rosegold mit hellrosa/fliederner Kugel
- UrsaMinor Oversized-Haarstab Tropical Purplewood 5 inch
- Polka Dots S
- Mini-Spange von KlimmBimm
- Purple Cluster
- Lovely Circle Iris Green XL
- Feyri Haarstab "Zero" Nuß/Dymondwood/Acryl Gr. S
- Skull & Bones silber
- Black Nickel m. Dangles
- Grahtoe BE Maple Wood Mini 3prong
- Jewel Emerald M
- Pearlized Caramel L
- Flexi XL Celtic Knot lila
- Flexi XS m. Dangles
- Silverdawn Jewelry Forke m. durchsichtiger Kugel
- 60thstreet Charcoal Silvertone 2 prong
- Bobby-Pins Rouby Bouquet
- Lotus Turqouise M
- You-Pins Compass Rose
- Flexi L Native Filigree Copper
- Bijoux-Manoel Forke Drache silber
- Night Owl L
- The Cat's Meow L
- Acetate Black Moon S
- UrsaMinor Oversized-Stab Alabaster
- Pearlized Golden Jade
- TT Petite Princess Eve Fancy Border Featuring Cocobolo, Inlaid with Gold Leaf
- TT "Prinzessin Eve" Floral Haar Stick
- Ketylo S Charcoal Ruby


@April
Hast du die Forke inzwischen ertauscht bekommen?

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Zuletzt geändert von Ms_Mittens am 06.01.2016, 15:08, insgesamt 68-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2014, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2012, 10:18
Beiträge: 876
Wohnort: Oldenburg
@Ms_Mittens: Was ist denn Wudkut-Haarschmuck? Ist das ein Herstellername?

_________________
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2014, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2013, 13:54
Beiträge: 1282
Wohnort: Stuttgart
Aus der Mermaid wurde leider nichts, schade.
Und die Bilder, die WAJ mir zugesendet haben, haben überhaupt nicht meinen Vorstellungen entsprochen: Obwohl ich extra gesagt habe, dass ich eine Forke ohne Inlay haben möchte, haben sie ein Inlay in die Forke eingesetzt.
Daher habe ich sie leider nicht genommen.

Aber dafür habe ich in der TB eine 3-zinkige Grahtoe Therondy erstehen können! Ein richtiger Glücksgriff, sobald sie da ist, gibt es Fotos!

_________________
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2014, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2832
Wohnort: NRW
@ Kadabra

Wudkut ist der Dawanda-Shopname, unter Handwerkszeug und Haarschmuck steht er unter Shop Rapunzel, vielleicht sagt dir das mehr? Wusste nur nicht ob jemand mit Rapunzel mehr anfangen kann ^^

@ April

Ich glaub ich weiss welche du meinst, ich liebäugele mit der Schwarzen die im Bild daneben liegt ^^ Glaub ich muss mal nachfragen...
Freue mich auf jeden fall schon auf die Fotos, ich guck so gerne Fotos :D

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2014, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2013, 13:54
Beiträge: 1282
Wohnort: Stuttgart
Meine Therondy ist da! Danke nochmal an BlackRaven!

Ich denke, ungefähr 90% von euch werden jetzt sagen: Was, die ist doch viel zu groß! Aber ich mag das so, bei einer 60th street würde ich euch recht geben, aber dieser plastische Stil von Grahtoe erlaubt große Forken, finde ich. :-)

Einmal farbecht alleine:
Bild

Und einmal nicht farbecht, da geblitzt im LWB:
Bild

Ich bin total verliebt!

_________________
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2014, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2832
Wohnort: NRW
Sieht echt super aus, April =D>
Besonders wegen der tollen Form finde ich es auch nicht schlimm,
dass die Forke groß ist und sie passt wunderbar zu deiner Haarfarbe.

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2014, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 12728
Wohnort: Harz
Ich finde die Länge auch ok. Man soll doch das schöne Stück sehen :gut:

Ich habe gerade in Luxus Problem.
Ich habe heute eine CO bei 60th Street ergattert und nun weiß ich nicht welches Holz ich nehmen soll #-o

_________________
2aCiii 8,77cm² ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich
36 ~ 40 ~ 44 ~ 48 ~ 52 ~ 56 ~ 60 ~ 64 ~ 68


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2014, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2013, 13:54
Beiträge: 1282
Wohnort: Stuttgart
Danke für eure Rückmeldung!
Ohase, wie wäre es mit Dakota? Oder Bear Country?

_________________
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de