Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5497 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 325, 326, 327, 328, 329, 330, 331 ... 367  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 13.05.2018, 15:11 
Offline

Registriert: 09.11.2017, 23:26
Beiträge: 72
@Yina, den hab ich aus Acrylgel gemacht! Ist eigentlich der neueste Schrei was man für Kunstnägel verwendet! Hab es halt mal zweck entfremdet! ;)

_________________
Meine Katzen haben längere Haare als ich!
ZU zurzeit 4,9cm und Länge 33cm,
knapp über Schulter!
Frisuren sind nicht meine Stärke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 13.05.2018, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 21:48
Beiträge: 425
Danke für den freundlichen Empfang.

@ Goldschwan, danke für die Anleitung und das Kompliment.

Längenbild folgt später.

_________________
3a/b M ii silber
70 cm, Ziel SSS 80

Wer hoch fliegt sieht weiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 18.05.2018, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2016, 11:00
Beiträge: 184
Wohnort: Ostseeküste
Hallo Baby1410!

Also wenn ihr mich fragt, jeder soll messen, wie er will. Soll ja Spaß machen hier.

Im kommenden Monat lasse ich seit 2 Jahren wachsen :).

_________________
2 b-c F i, ZU 5 cm, nass 73 cm,
PHF rot-mittel-dunkel-blond auf Silbersträhnen,
Traum:erster goldener Schnitt, nächstes Ziel:Taille.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 18.05.2018, 22:55 
Offline

Registriert: 09.11.2017, 23:26
Beiträge: 72
Ich lasse jetzt seit etwas über nem halben Jahr wachsen und war einmal Spitzen schneiden. Trotzdem finde ich den Fortschritt bisher nicht sehr viel. Bei anderen sieht das immer viel mehr aus... :D
Aber wenn alles gut läuft, hab ich es Ende des Jahres geschafft. Ich hoffe natürlich schon früher. Messen werde ich nicht so häufig, das macht mich nur verrückt! Alle 2 Monate denke ich reicht!

Danke Goldschwan für den netten Empfang! :)

_________________
Meine Katzen haben längere Haare als ich!
ZU zurzeit 4,9cm und Länge 33cm,
knapp über Schulter!
Frisuren sind nicht meine Stärke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 19.05.2018, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Ich habe gerade festgesteĺlt das ich mich noch gar nicht in die Tabelle eingetragen hatte. Habe ich gleich mal nachgeholt. Aber ich habe bisher nur den Startwert, seitdem hab ich nämlich nicht mehr messen lassen, macht mich wie gesagt nur verrückt. Aber so langsam sollte ich meinen Mann wohl mal wieder nötigen.

Ich habe noch einen schönen Jahres-Schwanzvergleich. Im selben Monat am selben Ort:
19.05.17:
Bild
14.05.18:
Bild
und nochmal aus anderer Perspektive:
Bild

Sie wachsen, eindeutig. =D>


EDIT am nächsten Tag um Doppelpost zu vermeiden:

Habe meinen Mann heute messen lassen. Vermelde für Mai einen Wert von 53,5cm. Hätte ich bloß nicht gemessen, bin nun voll gefrustet. Das sind seit Januar gerade mal 5,5 cm Zuwachs. Das ist zwar ganz normaler Durchschnitt, mir aber irgendwie zu wenig. Fragt mich nicht warum aber ich hatte mir eingebildet einen schnelleren Wachstum zu haben.... :( APL (befindet sich bei mir bei ca 60 cm) wird dann wohl erst Ende des Jahres klappen. Ach menno, hatte geschätzt mind. 55 cm zu haben. Wachst gefälligst schneller ihr Haarschnecken, wachst! :peitsch:

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 20.05.2018, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2016, 11:00
Beiträge: 184
Wohnort: Ostseeküste
Ja, Geduld ist echt nicht einfach, nicht?

Meine Haare sind ja auch gut im Schnecken. Auch das (erstmalige) Schneiden nach dem Mond hat keine Veränderung gebracht. Ich hoffe ein bisschen auf den Sommer-Sonnen-Turbo.
Aber ist doch schön, dann sind wir schon mindestens drei, die wahrscheinlich bis gegen Ende des Jahres hier dabei sind.
Immer schön die Vergleichsbilder angucken :).

Sehr schöner Hintergrund übrigens, Yina.

_________________
2 b-c F i, ZU 5 cm, nass 73 cm,
PHF rot-mittel-dunkel-blond auf Silbersträhnen,
Traum:erster goldener Schnitt, nächstes Ziel:Taille.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 20.05.2018, 18:23 
Offline

Registriert: 09.11.2017, 23:26
Beiträge: 72
Bei mir sind es bis APL um die 50cm. Hab heute mal aus Neugier gemessen und meine Haare scheinen bei 35cm jetzt zu liegen. Zumindest die Längen hinten. Kommt mir aber auch grad vor, als würden sie momentan den Turbo eingelegt haben beim wachsen. Nur hab ich heute morgen nach kur und waschen verdammt viele Haare raus ziehen können. Hoffe es kommt vom selteneren waschen und dauernd Zopf tragen. Und nicht auch noch Haarausfall...

_________________
Meine Katzen haben längere Haare als ich!
ZU zurzeit 4,9cm und Länge 33cm,
knapp über Schulter!
Frisuren sind nicht meine Stärke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 27.05.2018, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3091
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hab mich auch mal in die Liste eingetragen :D

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 31.05.2018, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 21:48
Beiträge: 425
Schon wieder Ende Monat.

Von mir gibt es auch mal zwei Längenbilder. Beim ersten habe ich nicht gemessen. (wusste nicht wie man misst)

*** Bild entfernt, siehe PN. Karalena ***
11. Januar 2018

Bild
31.5.2018

_________________
3a/b M ii silber
70 cm, Ziel SSS 80

Wer hoch fliegt sieht weiter.


Zuletzt geändert von Karalena am 06.06.2018, 07:12, insgesamt 1-mal geändert.
siehe oben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 01.06.2018, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2016, 11:00
Beiträge: 184
Wohnort: Ostseeküste
Willkommen Pulsar!

Snowbird : Super Längenzuwachs seit Januar!


Ich bin nun bei 53 cm nach SSS, also wieder 1 cm geschneckt.
Endlich fühlen sich meine Haare aber mal länger an =D> .

_________________
2 b-c F i, ZU 5 cm, nass 73 cm,
PHF rot-mittel-dunkel-blond auf Silbersträhnen,
Traum:erster goldener Schnitt, nächstes Ziel:Taille.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 01.06.2018, 16:16 
@snowbird - :shock: - die sind aber schnell lang geworden! Schöne, weiße Mähne!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 02.06.2018, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Ich habe positive und negative Neuigkeiten:
Ich werde Euch bald verlassen müssen - ich bin bei 55,5 cm, das heißt noch 0,5 cm bis APL.
Ist einerseits natürlich positiv, aber andererseits auch schade weil es mir hier besser gefällt als in der BSL-Gruppe

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 02.06.2018, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2014, 19:48
Beiträge: 1933
Wohnort: Alice's Wonderland
Snowbird, du hast die Haarfarbe, auf die ich in einigen Jahren hoffe! Sehr schön. :)

_________________
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach SSS bei 166 cm Körpergröße

Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 03.06.2018, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 21:48
Beiträge: 425
Danke für die lieben Kommentare.
Ich bin sehr froh, dass meine Haare jetzt etwas Gas geben. Vor drei Jahren habe ich beschlossen, sie wachsen zu lassen, aber immer wieder zurückgeschnitten, weil sie wegen wiederkehrendem Haarausfall ausgedünnt waren. Nun habe ich beschlossen, erst mal wachsen zu lassen und dann zu schneiden.

Im Sommer trage ich die Haare selten offen und deshalb ist es mir egal, wenn sie unten etwas ausgedünnt sind.

@weissesKaninchen: Wenn meine Keratinstreckung ausgewaschen oder im schlimmsten Fall abgeschnitten ist, werde ich auch wieder mehr Locken haben.
@ Raiponce: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Helle Haare weisser werden. Vor allen aber ist es eine Sache der Vererbung.
@ Goldschwan: Jeden Monat einen cm bringt im Endeffekt mehr, deine Haare sind alle schön gleich lang.

_________________
3a/b M ii silber
70 cm, Ziel SSS 80

Wer hoch fliegt sieht weiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 03.06.2018, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3091
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hab auch ein Haarbild. :D
Bild
Dass das am Rand so abgeschnitten ist, liegt am Fotografen :oops:

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5497 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 325, 326, 327, 328, 329, 330, 331 ... 367  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de