Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5497 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 330, 331, 332, 333, 334, 335, 336 ... 367  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 02.08.2018, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Bea dein Haar glänzt immer so wahnsinns toll. Das flasht mich jedes mal. :)
Stufen rauszutrimmen stell ich mir mühselig vor. Ein toller Fortschritt.

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 03.08.2018, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Danke, Yina! :D

Ja, ein Vorteil von glattem Haar ist der Glanz. Es kann das Licht wie einen Spiegel reflektieren. :mrgreen:
Dafür lässt es sich, sofern fein wie meines, besser stufenlos wachsen. Kinnlänge werde ich nächsten Monat erreichen, dann ruft die Schulerlänge... ;)

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 05.08.2018, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 21:48
Beiträge: 425
Hi Yina, danke fürs Haare schön finden. Kompliment zurück, mir gefallen deine auch und vor allem bin ich immer wieder erstaunt über deinen riesigen Dutt. =D>
Bei mir geht das leider noch nicht, meine Haare sind in den Längen noch recht ausgedünnt infolge jahrelangem Haarverlust. Schneiden will ich sie nicht, denn Schulterlänge ist bei diesem Wetter extrem unangenehm und zudem würde das dann so eine Trapezfrisur geben wie das im Forum ja fast jeden Tag beklagt wird. So lebe ich zur Zeit mit Pferdeschwanz, denn mickrige Dutts mag ich an mir nicht.
Meine Haarstruktur ist von Natur aus eher noch lockiger. :roll:

_________________
3a/b M ii silber
70 cm, Ziel SSS 80

Wer hoch fliegt sieht weiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 05.08.2018, 15:59 
Offline

Registriert: 07.07.2018, 22:11
Beiträge: 12
Hallo zusammen,
Also ich habe hier techn. Probleme Bilder einzustellen und eben sogar mich hier ein zu locken.
Sorry liegt dann wohl an meinem Know-how.
Bea deine Haare sind ja super glänzend. Und die perfekte Frisur zum wachsen lassen.
Meine sind jetzt so zwischen Schulter und Schlüsselbein.
Fein und dünn und mit Pony.
Ich stecke viel hoch und Pflege mit Öl.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 10.08.2018, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2016, 11:00
Beiträge: 184
Wohnort: Ostseeküste
Hallo Katchu,
ich lade meine Bilder bei picr.de hoch, brauchte anfangs auch ein paar Anläufe, bis es geklappt hat. Im Prinzip erklärt sich das Procedere dort aber selbst. Wie schon erwähnt, gibt es hier im Forum auch einen Technik-thread. Oder sogar mehrere?

Nun bin ich endlich zum Fotografieren gekommen und stelle mal meine Frisuren `rein.

1) So sehen sie momentan offen aus:
Bild Bild

2) Half-up mit Schläfensträhnen, trage ich am häufigsten:
Bild

3) Eingedrehter Half-up:
Bild Bild

4) Half-up mit Mini-Cinemon:
Bild

5) Half-up mit asiatischer Haarstabfrisur:
Bild

6) Haarbandfrisur offen:
Bild Bild

7) Haarbandfrisur im Nacken eingeschlagen:
Bild

8) Donut im Nacken asymetrisch:
Bild

9) Hoher Messi-bun mit Tuch:
Bild

10) Halbe Banane:
Bild

11) Echte Banane, bekomme ich noch gar nicht schön hin:
Bild Bild

12) Geflipter Half-up mit tiefem Cinemon:
Bild

13) Gibson-Tuck:
Bild

Vergessen habe ich diese im Nacken eingedrehte Pony-roll-Frisur, aber die hatte ich ja schon mal gezeigt.

Ich versuche meine strapazierten, strohigen Längen gerade ordentlich zu fetten, u.a. mal wieder mit Schweineschmalz. Das macht meine Haare zumindest schön weich. Und demnächst will ich die ausgefransten Spitzen vielleicht ganz, ganz vorsichtig um ein paar mm trimmen.

Heute ist mir beim Hochladen der Bilder im Vergleich doch wirklich aufgefallen, dass die Zotteln länger werden. Jippie!!!

_________________
2 b-c F i, ZU 5 cm, nass 73 cm,
PHF rot-mittel-dunkel-blond auf Silbersträhnen,
Traum:erster goldener Schnitt, nächstes Ziel:Taille.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 11.08.2018, 17:07 
Offline

Registriert: 07.07.2018, 22:11
Beiträge: 12
Hallo ihr Lieben,
@ Goldschwan deine Haare sind super gewachsen und sehen sehr schön aus.
Mir gefallen die Half up vor allem das mit der rosa Blüte und den Seitensträhnchen.
Meine hatte ich während der Hitze immer hochgesteckt. Konnte einfach im Nacken nix haben.
Und gerade jetzt am Wochenende ist mir aufgefallen dass sie einen Wachstumsschub hatten.
Sind sichtbar gewachsen. Ich habe ja einen Pony und hatte den erst letzten Sonntag geschnitten,
Da fällt es dann auf wenn der Abstand zu den unteren größer wird. Freue mich sehr.
Das mit Bildern einstellen versuche ich nochmal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 11.08.2018, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Katschu, danke! :D
Ja, sie dürfen wachsen. Bin echt gespannt, wie sie sich mit zunehmender Länge machen werden...

Goldschwan, du zauberst absolut tolle Frisuren mit deinen Haaren! Wahnsinn! 8)
Mein persönlicher Favorit ist die Nr. 12! :verliebt:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 11.08.2018, 17:17 
Offline

Registriert: 07.07.2018, 22:11
Beiträge: 12
Ich muss noch was fragen,
Was ist denn der goldene Schnitt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 11.08.2018, 17:19 
Offline

Registriert: 07.07.2018, 22:11
Beiträge: 12
@ Bea irgendwie ist mein Betrag zu deinen glänzenden Haaren bei mir gar nicht aufgezeigt.
Keine Ahnung wo der hingekommen ist. Tja ich mal wieder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 11.08.2018, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Goldschwan das sind wirklich schöne Frisuren! Ganz LHN-untypisch gefällt mir der MessyBun mit am besten. Gerade durch das Tuch finde ich ihn toll, das muss ich mal nachbauen. :-)
Und die beiden Haarbandfrisuren gefallen mir auch besonders. Hm, ich sollte mehr Frisuren mit Hilfsmitteln machen, die scheinen mir ja zu gefallen.

@Katschu http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=3992

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 13.08.2018, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2018, 15:25
Beiträge: 11
@Goldschwan: tolle Frisuren!

Mir gefallen die Half-Ups total gut :)
Die werde ich wohl mal nachbauen, sollte ja eigentlich nicht zu schwer sein - ich bin nur so faul und dann wirds immer nur ein Pferdeschwanz oder Messi Bun mit Haargummi...

_________________
1bFii, ZU 7cm, SSS 49cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 15.08.2018, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Ich habe einen weiteren Dutt der schon hält.
Der Schlaufendutt:
Bild
klickbar

Neben Wickeldutt und Disc Bun nun der 3. LHN Dutt der zuverlässig hält. Gestern den ganzen Tag getragen und heute auch wieder. Der ist echt bequem. Dank der superleichten Titanforke von Kiehls Klunker merk ich den kaum. Ich freu mir. :helmut:



edit: Bild neu eingestellt, war plötzlich nicht mehr sichtbar

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Zuletzt geändert von Yina am 22.08.2018, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 16.08.2018, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2016, 11:00
Beiträge: 184
Wohnort: Ostseeküste
Sieht richtig gut aus, der Schlaufendutt!!

Ich muss echt endlich mal Dutts üben.

_________________
2 b-c F i, ZU 5 cm, nass 73 cm,
PHF rot-mittel-dunkel-blond auf Silbersträhnen,
Traum:erster goldener Schnitt, nächstes Ziel:Taille.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 17.08.2018, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 21:48
Beiträge: 425
@ Goldschwan, sehr schöne Bilder, sehr schöne Haare, sie wachsen, es geht doch schon einiges.

@ Yina, Schlaufendutt gefällt mir gut.

_________________
3a/b M ii silber
70 cm, Ziel SSS 80

Wer hoch fliegt sieht weiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 26.08.2018, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 23:20
Beiträge: 643
Wohnort: Am Rhein
Ist das nicht herrlich dass es endlich kühler ist und man die Haare wieder mal offen tragen kann? Heute hatte ich wieder das Gefühl dass meine Haare jetzt "lang" sind. Ich denke bis Ende des Jahres könnte es echt mit APL schon klappen! Eigentlich geht es jetzt doch ganz schön schnell! :-D

Goldschwan, tolle Bilder! Die Nr. 7 mit dem Haarband finde ich auch total süß.

Yina, wie machst du das? :shock: auch den Dutt kriege ich nicht ansatzweise zum Halten. :-D witzig wie verschieden Haare sind. Sieht sehr schön aus mit der Forke!

_________________
2c F ii, ZU 7cm, SSS 51 cm in NHF


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5497 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 330, 331, 332, 333, 334, 335, 336 ... 367  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de