Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.10.2020, 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 757 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 12:55
Beiträge: 3478
Wohnort: Wien 2cMii
Wie im dazugehören Thread (Pony rauswachs bzw. lang wachs Thread) besprochen, eröffne ich hiermit das Gemeinschaftsprojekt für alle, die
in der Gruppe den Pony rauswachsen oder zumindest länger wachsen lassen wollen.

Es gibt eine Tabelle bei Google drive. Jede_r kann dort selbst die eigenen Daten editieren.

Natürlich muss man nicht unbedingt messen.

Jetzt heißt es: Willkommen, Willkommen! :D


Bei Problemen mit der Tabelle, oder wenn ihr nicht wisst, wie ihr euch einträgt, könnt ihr euch auch an Calinic Bild wenden. Danke :)

_________________
Haarfotoalbum Slideshow


Zuletzt geändert von ooo am 04.09.2013, 17:22, insgesamt 46-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 12:55
Beiträge: 3478
Wohnort: Wien 2cMii
gestrichen

_________________
Haarfotoalbum Slideshow


Zuletzt geändert von ooo am 08.05.2013, 11:15, insgesamt 10-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 12:55
Beiträge: 3478
Wohnort: Wien 2cMii
Mein Vorschlag für ein Ponyprofil

Ponyprofil
Name:
Haartyp:
Anfangslänge:
aktuelle Länge:
Ziellänge:
Probleme:
Strategien:

_________________
Haarfotoalbum Slideshow


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 20:48 
Offline
gesperrt

Registriert: 22.05.2008, 22:17
Beiträge: 3629
Ich würde gerne mitmachen, aber da ich gerade aktuell keine Ponydaten habe, werde ich das Ponyprofil demnächst nachreichen :D .

Anfangslänge war kurz (keine genaue Längenangabe, da damals noch nicht gemessen), aktuell ist glatt gezogen kinnlang, wellig nasen- bis mundlang (genauer SSS-Wert folgt!).
Ziellänge ist vorerst so lang wie die anderen Haare, abr das ist nix entgültiges, weiß ja nicht, wie ich das in 2 Jahren oder so sehe :lol: !
Diesen Wert werde ich auch nachreichen...

Ich hoffe, ich darf hier mitmachen :D !

Alles Liebe, Timmy

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 12:55
Beiträge: 3478
Wohnort: Wien 2cMii
Ponyprofil

Name: ooo
Haartyp: 2c M/C ii/i

Anfangslänge:
Micropony
aktuelle Länge: zwischen Kinn und Schulter
Ziellänge: eigentlich eh erreicht.

Probleme: Locken

Strategien: weg geklammert trocknen lassen, weg stecken. chemisch geglättet

_________________
Haarfotoalbum Slideshow


Zuletzt geändert von ooo am 26.06.2011, 21:55, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2010, 15:07
Beiträge: 6039
Wohnort: Österreich, Graz
ooo: yippieee und daaaaanke :huepf: , dass du nun auch dieses Projekt betreust!
Dann darf ich mich gleich einmal einreihen bitte :wink:.hallo timmy!

Ponyprofil:

Name: Ulli44

Haartyp: FIA: 2c-3a, Fiii (10cm)

Anfangslänge: ca. Nasenspitze

aktuelle Länge: Mund - 17,5 cm

Ziellänge: APL - 33 cm

Probleme: durch die Locken sind die einfach immer so kringelig und zerfisselt, dass ich keine gescheite Frisur mit meinen Haaren machen kann

Strategien: wegklipsen, Haarreifen, damit ich den Pony net anschauen muss. Und damit er länger wird: immer wieder ins Forum Bilder von anderen anschauen und mich damit motivieren, durchzuhalten und ihn nicht wieder abschneiden wenn er nervt.

ZIEL ENDE 2011 ERREICHT :huepf:


Zuletzt geändert von ulli44 am 01.01.2012, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 12:55
Beiträge: 3478
Wohnort: Wien 2cMii
achja, bis jetzt ist mir noch kein grund eingefallen, warum wir dich nicht aufnehmen sollten, timmy. also willkommen :D

_________________
Haarfotoalbum Slideshow


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 07:39
Beiträge: 13064
Wohnort: Harz
Ich würde auch gerne mitmachen wenn ich darf :D

Ponyprofil

Name:
Orangehase07
Haartyp:
1cCii(i)
Anfangslänge:
Stirnlänge
aktuelle Länge:
Augenbrauenlänge
Ziellänge:
puh, also mindestens Schulterlänge
Probleme:
Nervt im Gesicht wenn er zu kurz ist
Strategien:
Wegklipsen mit Spangen, hinters Ohr schieben^^

_________________
1cCiii 8,77cm² ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Midback
60 ~ 64 ~68 ~ 72 ~ 78 ~ 82 ~ 86 ~ 90


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 18:58 
Offline
gesperrt

Registriert: 22.05.2008, 22:17
Beiträge: 3629

Timmy's Ponyprofil

Name:
Timmy
Haartyp:
2a F ii
Anfangslänge:
5 cm?
aktuelle Länge:
25 cm
Ziellänge:
60 cm
Probleme:
Nervt im Gesicht wenn er zu kurz ist, passt nicht in Frisuren, Stufen
Strategien:
wegstecken mit Klammern, hinters Ohr schieben (auch wenn das bei mittlerweile knapp Kinnlänge immer noch nicht richtig klappt manchmal :roll: !)

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 12:55
Beiträge: 3478
Wohnort: Wien 2cMii
sag mal, timmy. hast du deinen namen selbst aus der tabelle gelöscht? find ich misteriös. um weiterhin in der tabelle editieren zu können, brauch ich eure mailadresse per pn, bitte.

_________________
Haarfotoalbum Slideshow


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 18:39 
Offline
gesperrt

Registriert: 22.05.2008, 22:17
Beiträge: 3629
Nein, habe ich nicht...
Komisch!
Finde ich jetzt blöd, dass wir das wieder geheim machen müssen, weil ansonsten jemand wieder alles durcheinander bringt.
Aber Mailadresse, muss das sein?
Kannst du nicht einfach wie im APL-Projekt die Daten eingeben, wo du auch der einzige bist, der etwas ändern kann?

Alles Liebe, Timmy

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 12:55
Beiträge: 3478
Wohnort: Wien 2cMii
klar kann ich. das ist mehr ein versuch den arbeitsaufwand gering zu halten ;-)

_________________
Haarfotoalbum Slideshow


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2010, 15:07
Beiträge: 6039
Wohnort: Österreich, Graz
super idee ooo, danke für die pn :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2010, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 12:55
Beiträge: 3478
Wohnort: Wien 2cMii
ich hab grad den pony von leni vom park gesehen und will jetzt auch plötzlich so ein teil. :oops: am fünften jänner hab ich friseurtermin. mal schaun, was bis dahin noch alles passiert. 8)

_________________
Haarfotoalbum Slideshow


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2010, 15:07
Beiträge: 6039
Wohnort: Österreich, Graz
ui ooo, aber was ich gesehen habe, sind die haare von der leni ja recht lang und nur so auf die seite frisiert oder? warum hast du am 5. jänner friseurtermin, mal neugierig nachgefragt - klingt wie: da hab ich zahnarzttermin :shock:. nur weil das ja auch noch ewig is, bis dahin.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 757 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de