Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5886 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 326, 327, 328, 329, 330, 331, 332 ... 393  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2015, 13:26
Beiträge: 451
Ich würde auch gerne mitmachen :) Ich hatte letztes Jahr schon BSL und dann nach einem Schnitt Ende Dezember 2016 wieder, seitdem wurde wieder wachsen gelassen, bis auf ein Mini-Schnitt letzte Woche.
Ich überlege immer mal wieder sie deutlich kürzer zu schneiden, aber bis Taille möchte ich mindestens noch züchten :)
Früher hab ich mal ausgemessen, dass Taille bei 72cm liegt (bin 1,58m klein), ob das so noch stimmt weiß ich gar nicht, ich nehme es einfach mal als Maß. Ich bin aktuell in einer Messpause bis zum 7.7 :D

_________________
Haare in Arbeit Bild| Projekt: ZU6cm | auf zum 1. goldenen Schnitt | Aufbrauchen 2020


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Hallo zusammen!
Der Mai ist da und ich habe 1cm Zuwachs zu vermelden und somit 79cm. :D
In der Tabelle ist die Spalte mit den Differenzen glaube ich defekt. Bei mir steht immer noch die 5cm Differenz drin, die nur beim allerersten Eintrag korrekt war. Selbst ändern kann ich es leider nicht.

Taille habe ich optisch erreicht, aber verschiebt sich ja wie letztens erwähnt bei mir grad nach oben plus diesen Monat soll getrimmt werden, also bleibe ich der Gruppe noch etwas treu. :)

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
1,5cm sind dazugekommen, also sind nun 65cm erreicht :) noch 5cm bis zu Midback!

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Die Spalten ändern sich nicht automatisch, das mache ich immer per Hand. :)

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
xonina: Du für uns alle? Danke schön. :D Also hab ich jetzt so verstanden, dass nur du das kannst, richtig? Also ich kann es eben nicht, drum. :)

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Ja, das kann nur ich. Alle Spalten, bis auf die Längen, sind geschützt. So gibt es weniger Chaos, wenn immer mal jemand bearbeitet, einige aber auch nicht oder noch in der Zeile verrutscht wird :)
Ich war jetzt auch im Rückstand, normalerweise ist das erledigt, bevor der neue Monat beginnt.


Jetzt habe ich aber aufgeräumt :D

Herzlichen Glückwunsch an mitternachtsblau! Ich finde sie sehr schön und gar nicht zu ausgedünnt :)

Aus der Taillentabelle sind wegen zu langer Inaktivtät raus: Schwammerl, BibiLuna, Estelwen, nella92
Aus der Midbacktabelle sind wegen zu langer Inaktivtät raus: Estelwen, BibiLuna

Und herzlich Willkommen an alle Neuen! :winkewinke:

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2014, 21:26
Beiträge: 1022
Lieben Dank, xonina. Die Liste ist echt spannend anzuschauen,.besonders auch, dass man im Ranking hochrutscht je näher das Ziel kommt. Das motiviert echt super. :)

Habe wieder 1cm mehr, also 75 inzwischen.
Noch einen, dann hab ich während LHN Zeiten 30cm dazu gewonnen. :lol:

_________________
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2016, 13:33
Beiträge: 739
Ich bin jetzt wieder bei 70cm angekommen.
Danke Xonina fürs Führen der Tabelle!

_________________
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach SSS

Ulis Weg zum Traumhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 06:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 23:38
Beiträge: 1078
Wohnort: Leipzig
Moin,
Ich habe 73,5cm zu vermelden für Mai. Leider kann ich das momentan nicht selber eintragen, da ich zur Zeit mit dem Handy online bin.
Ich werde wohl auch die nächsten 2-3 Monate eine Messpause einlegen, weil mich dieser monatliche 1cm etwas nervt und ich lieber einen etwas größeren Erfolg eintragen möchte.

_________________
2c, Mii, ZU 7-8cm, Yeti engagée (Yf: 44,19)
Mausbraun mit einzelnen Silbersträhnen - welcome NHF. mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Dann noch mal lieben Dank, dass dud as machst, xonina. :)

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 22:15 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
72,5 für Mai. 1 cm Zuwachs. Man soll ja nicht meckern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 03.05.2017, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 5302
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Xonina, wegen der Differenzspalte: Machst du das händisch für jede Eintragung einzeln? Einfacher wäre es, wenn du eine Formel hinterlegst, dass der Wert in der Differenzspalte (Q) immer der Zielwertspalte (R) minus der jeweils aktuellen Monatsspalte entspricht. Das könntest du jeweils zu Monatsanfang anpassen (also im April wäre es R-G, im Mai R-H etc.), das wäre dann quasi nur einmal klicken und ziehen für alle Zeilen. Und man kann sich nicht verrechnen. ;)
Bei denen, die keinen aktuellen Messwert abgeben, fehlt die Differenzberechnung dann natürlich.

_________________
2b-c F <5 cm, ~60 cm SSS
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 03.05.2017, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2015, 22:37
Beiträge: 14
Wohnort: Baden
Ich habe jetzt mal wieder gemessen und hatte seit der letzten Messung Mitte März ca 2 cm Zuwachs und bin jetzt also bei 67 cm. Optisch sieht es schon ein wenig nah Taille aus, gefühlt ist es das noch lange nicht.

_________________
1cMiii, 11cm ZU, rostbraun
Länge: Taille oder auch "Lang genug für den Kelten"
Ziel: der Meter. Und dann mal schauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 04.05.2017, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2014, 16:28
Beiträge: 147
Wohnort: Osnabrück
Hallo ihr Lieben!

Ich verabschiede mich erstmal wieder aus dieser Gruppe.
Ich war heute beim Friseur und da wurde bis auf APL zurückgeschnitten. Ich hatte die trockenen, klettigen Spitzen einfach satt. Ich bereue nichts :)

Wünsche euch viel Durchhaltevermögen.

_________________
1bFii - ZU: 8cm
Ziel: Taille
Juni 18: 51cm
APL 60 (x) - BSL 70 () - Taille 80 ()


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Ich vermelde eine Nullrunde :( Ich bin immernoch bei 67,5 cm. Und sehr enttäuscht. :oops:

Wer mag, kann mich eintragen.

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5886 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 326, 327, 328, 329, 330, 331, 332 ... 393  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de