Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5888 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 327, 328, 329, 330, 331, 332, 333 ... 393  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2014, 21:26
Beiträge: 1022
Bist eingetragen. Halte durch. Dafür hast du nächsten Monat vllt. gleich 2cm. :knuddel:

Freu mich schon aufs "glattziehen"/auswerten der neuen Daten. Dann rutsch ich wohl auf Platz 3 hoch. Wahnsinn, hab vor 29 cm im LHN angefangen und hatte als Traumziel BSL. :cheer:

_________________
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Danke :) ja, ich hoffe es. Dafür hatte ich bei der letzten Messung einen unrealistisch hohen Zuwachs. Messen ist einfach nicht so meins...:D Wow, Platz 3. Ich stehe leider wieder ganz unten. Dabei stand ich mal 2 cm vor Taille.

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Schiggy, nicht traurig sein. Ich hatte letztens auch eine Nullrunde. Wenn sowas bei mir vorkommt, sind es in der Regel Messfehler. Das gleicht sich wieder aus. :knuddel:
Ich frag mich grad auch immer noch, wo bei mir optisch so viel mehr Länge herkommt, obwohl es seit dem Schnitt im Januar eigentlich nur 4cm sind oder weniger. Messfehler eben. Taille höher ja, aber trotzdem.

Also: nächsten Monat wird das wieder. :)

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2014, 21:26
Beiträge: 1022
Schiggy: Habe deine Bilder und die Länge bewundert. :verliebt: 8) Warst mir locker ein Jahr voraus, oder?
Ich bin noch recht planlos, was mögliche Haarschnitte angeht, ob V, FTEs, tiefes U..... :nixweiss:

_________________
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 14.05.2017, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014, 22:27
Beiträge: 436
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 63
So, ich schmeiss auch mal ein kleines Zwischenbild ein.
Habe nun Midback zum x -ten Mal erreicht und noch sind es mit 71 cm SSS 6 cm bis Taille.
Aber das schöne daran ist, die NHF wächst immer weiter runter (momentan ist die Kante ca. auf Schulterhöhe) und das Blondierte wird immer weniger. Dementsprechend wird auch die Haarqualität immer doller :D

Bild

Edit: Bild vergessen

_________________
Finnapple – Mit NHF Taille + züchten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 14.05.2017, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Ich finde das Blond total schön :)

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 13:07 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Ich hab heute schon gemessen, es sind 74 cm. Endlich wachsen sie mal wieder, das schöne warme Wetter tut ihnen anscheinend gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 03.06.2017, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2015, 22:37
Beiträge: 14
Wohnort: Baden
Meine Messung hat ergeben, dass ich jetzt bei 70 cm bin. Leider werden die Haarspitzen immer kaputter und der Taper ist auf den letzten cm extrem. Ich überlege im Moment, auf BSL zurückzuschneiden... aber jetzt bin ich grad bei Midback. Schwere Entscheidung. Erst Länge oder erst Kante.

_________________
1cMiii, 11cm ZU, rostbraun
Länge: Taille oder auch "Lang genug für den Kelten"
Ziel: der Meter. Und dann mal schauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 03.06.2017, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2014, 21:26
Beiträge: 1022
Mein Ziel ist wieder weiter entfernt. :? Nach einem Trimm im Mai bin ich auf 72 cm zurück gefallen.
Das sieht zwar offen besser aus, scheint aber die magische Grenze für Cinnamon und Wickeldutt zu sein. Nichts hält mehr richtig. :roll: Merke: nächster Trimm erst wenn DANACH noch mindestens 75cm bleiben. :mrgreen:

_________________
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 03.06.2017, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2015, 22:37
Beiträge: 14
Wohnort: Baden
Ich habe für mich als Kompromiss jetzt mal ein klitzekleines Stück zurückgeschnitten, auf 68 cm. Damit bin ich jetzt wieder da, wo ich Ende April war, aber meine Spitzen fasern nicht mehr so aus.

_________________
1cMiii, 11cm ZU, rostbraun
Länge: Taille oder auch "Lang genug für den Kelten"
Ziel: der Meter. Und dann mal schauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 03.06.2017, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Vermelde 73,5 cm und hoffe Ende des Monats bei Taille angekommen zu sein.

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 04.06.2017, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 5302
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Federkindchen hat geschrieben:
Meine Messung hat ergeben, dass ich jetzt bei 70 cm bin. Leider werden die Haarspitzen immer kaputter und der Taper ist auf den letzten cm extrem. Ich überlege im Moment, auf BSL zurückzuschneiden... aber jetzt bin ich grad bei Midback. Schwere Entscheidung. Erst Länge oder erst Kante.

Klingt sehr ähnlich wie bei mir, aber ich gehe dieses Jahr erst mal auf Länge. 8) Dank meiner Struktur sieht man eh keine Kante, und die Spitzen sind auch nicht kaputt, sondern nur etwas trocken.

_________________
2b-c F <5 cm, ~60 cm SSS
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 04.06.2017, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2015, 16:29
Beiträge: 2271
Wohnort: MYK
Laut Liste habe ich meine Taillen-Länge erreicht. Da saß aber nur gefühlt zehn einsame Haare sind, bleibe ich noch etwas. Ich würde die ja glatt trimmen, aber da ich auch im Nicht-Schneiden-Projekt bin, lasse ich das weiter wuchern und schneide wahrscheinlich einfach Ende des Jahres auf die jetzige Länge zurück.

_________________

80cm SSS (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 04.06.2017, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Hallo zusammen!

laut Liste bin ich noch nicht bei Taillenlänge, aber meine Taille ist jetzt so weit oben und meine Haare sind wieder dermßen glatt, dass ich schon längst übererfüllt habe. :lol:
Beweisfoto:

Bild
80cm und Ziel erreicht und ich verabschiede mich hier. Es war wie immer schön Mitstreiter zu haben, auch wenn ich hier jetzt nur knapp ein halbes Jahr dabei war (für mich sehr kurz für ein Längenerreichungsprojekt).

Happy Growing!
Wir sehen uns bei den Hüftlängenanwärtern. :D

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 04.06.2017, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Hab Mal meine Nullrunde eingetragen, bin also immer noch auf 65 :? Vielleicht hatte ich vorher auch nen Messfehler, am Ansatz sind sie jedenfalls gewachsen. Sowohl mein Deckel als auch meine Schwester hatten bei mir dieses Wochenende 65cm gemessen. Das sollte dann wohl passen.

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5888 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 327, 328, 329, 330, 331, 332, 333 ... 393  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de