Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5886 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 331, 332, 333, 334, 335, 336, 337 ... 393  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 07:56 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 20:09
Beiträge: 1094
Wohnort: NRW
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo filouette,

danke für die Änderungen, ich finde sie super!
Nun bin ich ja doch noch in der Liste - dann bleib ich halt noch in der Taillen-Liste drin, bis ich auch optisch Taille erreicht habe.

Aber aus der Midback-Liste kannst Du mich bitte löschen.

_________________
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2015, 13:26
Beiträge: 451
Laut Zentimetern bin ich so ganz kurz vor Taille, aber bis es optisch was wird, dauert es bestimmt noch mindestens 3-4 Monate :roll:
Lalala, ich rege mich drüber nicht auf... :taptaptap:

Was meint ihr, wie viele cm liegen bei euch zwischen optisch Taille und dem cm-Wert?

_________________
Haare in Arbeit Bild| Projekt: ZU6cm | auf zum 1. goldenen Schnitt | Aufbrauchen 2020


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 5302
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich schätze 7-8 cm. Im Moment habe ich mehr als die Hälfte der 10 cm zwischen BSL und Taille zurückgelegt, und optisch fängt es gerade mal an, nach BSL auszusehen ... Dann kommt noch dazu, dass ich persönlich die LHN-Definition von Taillenlänge nicht wirklich als richtige Taillenlänge wahrnehme (genauso wie z.B. Schulterlänge im echten Leben anders definiert wird als im LHN), so dass ich voraussichtlich dieses Jahr die gemessene Taillenlänge erreiche, nächsten Sommer die optische LHN-Taillenlänge und nächsten Winter gefühlte Taillenlänge - immer unter der Voraussetzung, dass ich nicht schneide, was langsam unrealistisch wird.

Ups, fast vergessen :oops: : Danke, Filouette!

_________________
2b-c F <5 cm, ~60 cm SSS
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2016, 13:15
Beiträge: 1921
Ich schätze ca. 15-20 cm. :roll: kringelingeling :lol:
Beim Duschen sind sie fast bei Taillenlänge. Optisch... ja vergiss es doch einfach :?

_________________
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 14:11 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 20:09
Beiträge: 1094
Wohnort: NRW
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w
Ich nochmal. Heute habe ich durch Zufall mal viel Zeit für Bilder machen und für das Forum.

aktuelles Bild, da ist die V-Spitze lang gezogen bei 80 cm. Ich schätze mal so ca. 2 cm, dann sieht es vielleicht auch optisch ein wenig mehr nach Taille aus. Oder meint Ihr, das wären mehr?
Bild

_________________
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2016, 13:15
Beiträge: 1921
Mich verwirrt das Bild. Für mich sieht das optisch nach mehr als Taille aus und als ob du deine Hände auf den Hüftknochen hast :gruebel:

_________________
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 15:16 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 20:09
Beiträge: 1094
Wohnort: NRW
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w
:-k Jetzt bin ich aber auch etwas verwirrt ..Edit: Ja, stimmt, die Hände liegen auf den Hüftknochen ... Dann bin ich ja doch fertig hier und raus der Liste.
Vielleicht sollte ich in die Steiß-Liste gehen.
Edit: Ich bin jetzt in der Steiß-Liste.
Euch allen wünsche ich schnelles Wachstum! 8)

_________________
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78


Zuletzt geändert von Varenka am 14.07.2017, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 23:38
Beiträge: 1078
Wohnort: Leipzig
Danke filouette!

_________________
2c, Mii, ZU 7-8cm, Yeti engagée (Yf: 44,19)
Mausbraun mit einzelnen Silbersträhnen - welcome NHF. mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 15:39
Beiträge: 1620
Wohnort: Hamburg
@The Black Sheep mir geht es genau wie Dir. Optisch tut sich so gar nix. Nass, ausgekämmt, langgezogen hab ich in der Mitte Taille (ich trage V Schnitt). Trocken langgezogen schon auch... aber sobald ich loslasse, springen sie zurück wie ein Gummiband. Bissel schade find ich das schon, obwohl ich meine Locken so liebe...

_________________
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2015, 14:45
Beiträge: 101
:-D So meine Lieben!
Ich bin raus!
Habe nun Taille erreicht, schätze das ich Taille mit ca 75cm SSS erreicht hatte. Sah "damals" aber nicht danach aus.
Durch den Haarausfall (unter ebendiesem leide ich nun schon ein halbes Jahr), muss allerdings einiges getrimmt werden. Im Dezember wird daher auf 75cm zurückgeschnitten.

Bild

Der Bademantelgürtel markiert Taille.
Zu Vergleichszwecken hier noch ein Bild vom Januar 2016.

Bild

Wünsche uns allen weiterhin frohes Wachsen! <3

_________________
90cm+ SSS (Steiß)
HA Fighter
Färbefrei seit 15.10.2017
Schnittfrei seit 21.12.2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Wie kann ich denn in der Tabelle den Wert eintragen, wo bei mir Taille ist? (:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 5302
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Seltsam, die Spalte ist derzeit geschützt, das war sie bisher nicht. Gerade kannst du nichts machen.

_________________
2b-c F <5 cm, ~60 cm SSS
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Die Spalte zur Taillenlänge ist schon immer geschützt. Die Spalte "Änderungen" daneben ist dazu gedacht, eine Änderung des Taillenwerts oder von vergangenen Monatswerten einzutragen, die dann übernommen wird. :)

Edit: So wird es auch im Startpost erklärt. :)

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Achso ^^

Ich hab in dem Kästchen dort jetzt auf "kommentieren" geklickt xD

Dann schreibe es in "Änderungen" (:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 21:04 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Hallo,

ich verabschiede mich dann Ende Juli hier aus der Gruppe. Es war mir eine Freude hier mit zu züchten.

Hier auch mein Abschiedsbild mit 77,5 cm, das akzeptiere ich nun auch als Taillenlänge. Auch wenn sie mir in Bewegung optisch noch viel kürzer erscheinen.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5886 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 331, 332, 333, 334, 335, 336, 337 ... 393  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de