Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 759 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.06.2020, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
lol :lol:
sehr schön :D

meiner geht inzwischen auch wieder überall hinters ohr, nur eine strähne weigert sich. und was mich stört ist, dass ich jetzt auf jeder seite hinterm Ohr so einen 6er habe, was gern mal dezent bescheuert aussieht xDD

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2020, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Genau dafür ist es hier :mrgreen:

eyebone, das auf dem Foto ist die von dir beschriebene Strähne bei mir :kicher: der ganze Pony hält brav hinten, nur diese blöde eine Strähne fällt genau so raus. Einen 6er hinterm Ohr? :D

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2020, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2016, 13:03
Beiträge: 657
SSS in cm: 89
Haartyp: 2aMii
ZU: 5,6
Hallo fraukakao, hier kommt mal mein Pony:


Er wächst beständig und ich bin gerade ganz glücklich damit. Wenn er beim Kinn ist kann ich ihn wohl ganz hinter die Ohren stecken. Halte weiter durch.

_________________
Aktuelle Länge SSS: 30.5.22 - 91,5 cm

PP: Maskentanz61 - 2022 - wo ist terminal length?
GP: Gemeinsam zur Steißlänge ab 2020
GP: "Fairy-Club" - für alle die fairytale ends haben o. wollen

Die Liebe bleibt ... ❤️


Zuletzt geändert von Fornarina am 05.03.2023, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Defekten Bildlink entfernt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2020, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2016, 13:03
Beiträge: 657
SSS in cm: 89
Haartyp: 2aMii
ZU: 5,6
Meinen Pony kann ich jetzt zuverlässig wegstecken:
Pony heute (ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich es gut finden soll? Ist sicher eine Gewöhnungssache :nixweiss: )
Bild Bild Bild Bild

Damit kann ich das Projekt für mich beenden. Der Pony kann jetzt in Ruhe weiter wachsen und im Dutt verstaut werden :D .

Euch wünsche ich viel Erfolg in dem Projekt.

_________________
Aktuelle Länge SSS: 30.5.22 - 91,5 cm

PP: Maskentanz61 - 2022 - wo ist terminal length?
GP: Gemeinsam zur Steißlänge ab 2020
GP: "Fairy-Club" - für alle die fairytale ends haben o. wollen

Die Liebe bleibt ... ❤️


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2020, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Maskentanz herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Pony rauswachsen lassen! :helmut:

Ich lasse meinen Pony nach wie vor rauswachsen, allerdings werde ich von Haarbruch sabotiert und die Länge stagniert :lol: nervig. Hält leider nicht wirklich zuverlässig hinter meinen Ohren und wuselt mir gern durch's Gesicht.

Oder auch:
Niemand: ...
Wirklich niemand: ...
Mein Pony: Was sehen können wird überbewertet! :ugly:
Bild

Glattgezogen sind die kürzesten Ponysträhnen nun kinnlang, auch wenn's auf dem Foto irgendwie länger aussieht. :)

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2020, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Dein Pony möchte ein Revival der Emo-Frisuren :kicher: wär das eine Idee für Halloween, mit ultratiefem Seitenscheitel und der Ponypartie quasi waagerecht über den Augen, wie in den guten alten MySpace-Tagen?
Du hast recht, es sieht schon nach mehr als kinnlang aus, und der Unterschied zum restlichen Haar scheint nicht riesig zu sein. Schade dass die Haare noch nicht zuverlässig hinter den Ohren bleiben, aber mit einflechten kannst du das gut umgehen. :)

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2020, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Hahaha Rosmarin das ist DIE Idee für Halloween :rofl: Oh mein Gott, ich glaub sowas in der Richtung mach ich die Tage mal wirklich und mache davon ein Foto :kicher: mein 13 jähriges Ich findet die Idee großartig.

Ja irgendwie fliegen die Haare vorn einfach sehr gern durch die Gegend, die sind halt sehr fluffig "leicht" und rutschen deshalb frech vor die Ohren hervor. Flechtfrisuren kontern das ganz gut, das stimmt :)

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2021, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Ich muss mich hier endlich mal richtig verabschieden. Ist mir heute beim Spitzenschneiden aufgefallen xD
Ich schneide ja nun beim Spitzenschneiden definitiv auch die Ponyspitzen. Ich bin also "durch" damit.
Hab aber natürlich letztlich auch fleißig dem Pony entgegen geschnitten. So 40 cm oder so, lol

<- kein Pony

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2022, 12:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2010, 21:54
Beiträge: 1078
Wohnort: Berlin
Haartyp: 1c M/F
@Waldohreule auch wenn es spät ist Glückwunsch zu 0 Pony

zum einen Grab ich den Thread mal aus zum anderen denke ich ich steig hier erstmal ein

Ponyprofil
Name:TechnikZopf
Haartyp: 1cF/M
ZU: aktuelll 5,5 (5,85 rechnerisch mit Pony)
Anfangslänge: 8/10/21 Länge ist irgendwo zwischen Mitte Auge und Nasenspitze (schräg geschnitten)
aktuelle Länge:16cm also ca Lippen
Ziellänge: erstmal wieder so ,dass er bequem in den Zopf geht
Probleme: Wind, klettet schneller, Masken
Strategien:
waschen und vergessen dem Scheitel gerecht legen lassen
bei Wind auch mal mit Bobby Pins fixieren
sehr selten mal einflechten
Brille, Maske dann Pony locker hinter die Ohren

Ob er ganz weg soll weiß ich nicht evtl. mache ich auch wenn er wieder lang ist mal 2 Schmalere Stränchen links und rechts.
Das ganze war übrigens ein DIY-Projekt über das ich aber schon ewig nachgedacht hatte aber nie umgesetzt.
Ist mir aktuell etwas zu breit geraten in schmaler könnte ich besser mit leben.

Pro: Dutt etc sehen lockerer aus
ich hab aktuell nicht mehr die vorher irgendwie immer anwesenden unkoordiniert kurzen Härchen die überall umherwehen , jetzt weiß ich dass die zu 90% zum Pony gehören

jetzt geht er ja schon zum Großteil bequem hinter die Ohren , die Monate im Land von häng in den Augen aber bleibt auch nicht an der Seite waren doof
Bevor ich aufgegeben hab den Pony komplett auf eine Seite zu streichen durfte ich fast täglich den Pony durchspülen da durch das viele Richten mit den Händen strähnig/fettig

Bild kann ich nur mal ein aktuelles machen aber aus dem Oktober hab ich keins von Vorne glaube ich.

_________________
Haartyp: 1cF/M ;Farbe: braun, ~Schulter
TB: TechnikZopf (1cF/M)

Avatar nicht aktuell - aber Wunschdenken / Ziel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 759 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de