Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5751 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 384  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.02.2013, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 18:21
Beiträge: 1923
Hallo ihr lieben!

Es werden immer mehr Seifensuchtis hier im LHN, also brauchen wir einen Austauschthread.

Wie geht ihr mit eurer Sucht um? Was ist beim letzten Suchtausbruch im Warenkorb gelandet? Was für Seifen mögt ihr/mögt ihr nicht? Habt ihr einen neuen tollen Shop entdeckt oder eine neue Seife? Plant ihr eine Sammelbestellung? Und und und...

Es wäre schön, wenn ihr euch ein wenig Vorstellen würdet.

Ich fang dann mal an.

Mein Name ist Phönix und ich bin ein bekennender Seifensuchti. In meiner Seifenkiste lagern um die 20 verschiedenen Seifen, mal mehr, mal weniger. Meistens mehr. Mein Lieblingsshop ist Alles Schöne Dinge. Lieblingsseife... es gibt sooo viele!

Ich freue mich auf den Austausch mich euch!

_________________
2b M/C i, Taille (75 cm SSS)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2013, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo, ich bin Midori und seit kurzem extremer Seifensucht verfallen.
Meine Seifensammlung ist noch sehr klein (7 Seifen), aber wird sich wohl schnell vermehren. Meine Lieblingsseife ist von meinem lokalen-Dealer, einem NK-Laden in meiner Stadt. Es ist die Rosmarin-Avocadölseife von Baumhaus-Oldenburg.

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2013, 18:49 
Hallo meine Name ist Haarzwerg.

Ich habe versucht clean zu werden, aber das Shampoo hat es einfach nicht gebracht. Also, bin ich wieder auf Seife. Schuld daran ist Ashena die mich zur Seife gebracht hat.

Zur Zeit ist meine Sammlung sehr bescheiden ( 4 Stück), aber ich hoffe sie wächst bald wieder.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2013, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2011, 17:25
Beiträge: 14188
Wohnort: Antwerpen
:lol: Hallo, ich bin Peti und trete hiermit den ÖS bei (Öffentliche Seifoholiker)!

Abhängig bin ich seit letzem Sommer, erst Alepposeife und seit einiger Zeit auch richtige Haarwaschseifen. Ich versuche mich zu beherrschen und verbrauche immer schön eine Seife nach der anderen. Aber ich kann Euch sagen: Es fällt schwer!

_________________
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2013, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
Huhu ich möchte euch auch beitreten :D
ich bin Strahlemaus und bin seifensüchtig :D ich horte ungefähr 2 große stücke und an die 15 probestücke zuhause. :D mit einkaufen kann ich mich meist nie so recht zurückhalten. besonders angetan haben es mir genussimbad (savion), pflegeseifen und alles schöne dinge. Ich liebe es auch die ganzen rinsen anzurühren und mit shikakai, amla, zitrone, condi herumzuexperimentieren :D

waaah seifen sind eine wissenschaft für sich :D

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2013, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2010, 13:17
Beiträge: 1178
Wohnort: Niedersachsen
Haarzwerg hat geschrieben:
Schuld daran ist Ashena die mich zur Seife gebracht hat.


Oh ha! :shock: Von Ashena habe ich auch einige Probierstücke erhalten!
Wenn das mal nicht schon der Anfang ist... :rofl:

_________________
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach SSS mit FTEs / dunkles Aschblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2013, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2008, 10:35
Beiträge: 2713
Wohnort: Frankfurt am Main
Hallo, ich bin die fairypet und hab ein Seifenproblem! :mrgreen:

Ich wasche seit Dezember ausschließlich mit Seife. Momentan hab ich 30 Seifen (nicht immer ganze Stücke) im Schrank. :oops: Ich kann also noch einige Zeit fürs Waschen immer eine andere verwenden. Da ich bei der Seifen-Aufteil-Bestellung mitgemacht habe, werden es aber noch ein paar mehr. :shock:

Meine Lieblingsshops (und auch Lieblingsseifen) sind Alles schöne Dinge und Steffis Hexenküche.

Ich hoffe, dass der Sammeldrang (mein Schaaaaaaatz) bald nachlässt und ich zuverlässig vielleicht mit 3-4 verschiedenen Seifen wasche. Also wohl erst frühestens im Sommer bei einem Waschrhythmus von 5 Tagen und vielen weggetauschten Seifen.

_________________
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2013, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2010, 21:09
Beiträge: 353
Wohnort: in einem kleinen Land
Hallo ich bin Dandy und ich liebe Seife :mrgreen:

Ich wasche meine Haare seit etwa 2 1/2 Jahren mit Seife und
hatte nie schönere Haare

Mein Lieblings-Seifenshop ist Alles schöne Dinge

Wieviel Seifen ich gebunkert habe verrate ich nicht :oops:

_________________
2a/b Fii Umfang 8.0 cm
Momentane Länge: Taille
Ziel: Hüfte
NHF Dunkelbraun - färbe mit: Henna/Indigo von Khadi


Zuletzt geändert von Dandy am 14.02.2013, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2013, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 18:21
Beiträge: 1923
fairypet hat geschrieben:
Ich hoffe, dass der Sammeldrang (mein Schaaaaaaatz) bald nachlässt und ich zuverlässig vielleicht mit 3-4 verschiedenen Seifen wasche. Also wohl erst frühestens im Sommer bei einem Waschrhythmus von 5 Tagen und vielen weggetauschten Seifen.


Ähm, Sorry, dass ich dir die Hoffnung rauben muss. Aber selbst wenn man seinen heiligen Seifengral gefunden hat - es gibt doch immer wieder neue Seifen die man testen kann. Und die ganzen tollen Körperseifen erst. Und was das Seifenwanderpaket immer für Versuchungen mit nach Hause bringt...

Sagt die, die seit über 1,5 Jahren der Seifensucht verfallen ist. :oops:

_________________
2b M/C i, Taille (75 cm SSS)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2013, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2348
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
Hallo,
ich bin Cholena und nachdem ich fast zwei Jahre "clean" war, hab ich mich jetzt wieder anfixen lassen und ein Seifentest-Päckchen bei Savion bestellt. Morgen wird mit Brennessel-Hairpower gewaschen.

_________________
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2013, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2008, 10:35
Beiträge: 2713
Wohnort: Frankfurt am Main
Phönix hat geschrieben:
Und die ganzen tollen Körperseifen erst.


Die hab ich doch in meiner Rechnung oben noch gar nicht drin. :oops: Hätte ich die dazurechnen müssen? Oben stehen nur die Haarseifen... :pfeif:
:mrgreen:

_________________
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2013, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 18:21
Beiträge: 1923
Ich bin dafür, dass wir uns zu unserer GESAMTEN Seifensucht bekennen. Was sollen denn die armen Körperseifen denken, wenn du sie mit keinem Buchstaben erwähnst? [-X

_________________
2b M/C i, Taille (75 cm SSS)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2013, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2007, 23:18
Beiträge: 1966
Wohnort: im schönen Saarland
Hallo ihr Mitsüchtigen :)

Ich bin seit 4 Jahren süchtig nach Seife, angefixt wurde ich hier durch das Langhaarnetzwerk.
Als Einstiegsdroge bestellte ich bei ehemals Seifenparadies 2 Haarseifen und 2 Körperseifen... dann war es geschehen.

Mittlerweile benutze ich Naturseifen von ASD, Well-Land, Wolkenseife.. und einigen Anbietern bei e**y.
Ich bin froh, meinen Mann angesteckt zu haben, er duscht auch nur noch mit Naturseife, unser jüngstes
Familienmitglied (3 Jahre) wird damit groß, das Naturseife viiiell besser für die Haut ist als aggressive Duschgels. :wink:

Ich halte mich wirklich zurück mit Bestellungen, trotzdem ist mein Schränkchen voll, mit Seifen, die für die nächsten
2 Jahre reichen.

Edit: den heiligen Gral unter den Haarseifen, habe ich noch nicht gefunden, aber 2 sind schon nahe dran.

_________________
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm SSS: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2013, 00:22 
Phönix hat geschrieben:
Aber selbst wenn man seinen heiligen Seifengral gefunden hat - es gibt doch immer wieder neue Seifen die man testen kann. Und die ganzen tollen Körperseifen erst. Und was das Seifenwanderpaket immer für Versuchungen mit nach Hause bringt...

Jajajajaja!
Ich bin die Jemma und wenn ich Seife schon rieche könnte ich dahinschmachten!
Ich liebe Naturseifen, ihre Düfte und das Gefühl, das sie auf der Haut hinterlassen.
Liebe Phönix, du bist schuld daran, dass ich "meine" Haarseife gefunden habe - und damit sehr glücklich bin :cheer: .
Seit ich weiß, was meine Haare mögen, sind das immer die ein bis zwei gleichen.
Aber da wären ja noch die diversen Körper-, Hand- und Gesichtsseifen. Und dabei bestelle ich immer nur bei ASD :pfeif: .


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2013, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2008, 10:35
Beiträge: 2713
Wohnort: Frankfurt am Main
Phönix hat geschrieben:
Ich bin dafür, dass wir uns zu unserer GESAMTEN Seifensucht bekennen. Was sollen denn die armen Körperseifen denken, wenn du sie mit keinem Buchstaben erwähnst? [-X


OK, ich hab sie gestern Nacht leise weinen hören, deshalb hier noch das Bekenntnis zu 12 Gesichts-/Körperseifen. :oops:

Ach nee, ich hab ja meine Aleppos noch vergessen... :shock: Da kommen nochmal 5 verschiedene Lorbeerölanteile und zusätzliche Inhaltsstoffe dazu.

Aber von den Körper-/Alepposeifen haben auch einige nur Probegrößen.

Ja, ich hab mittlerweile 2 große Blechdosen und eine Kosmetiktasche voll mit Seifen. - Hab ich schon erwähnt, dass ich ein Seifenproblem habe? :mrgreen:

_________________
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5751 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 384  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Emanon


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de