Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.01.2021, 17:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 510 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2012, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007, 00:18
Beiträge: 2843
Wohnort: nicht mehr MUC
Rotschwänzchen hat geschrieben:
ok, machen wir!
Wann soll die nächste Messung sein? :D


:oops: ich mach das immer sehr inovativ... Bekommen wir schon hin

_________________
Gemeinschaftsprojekt: HaarschmuckBasteln - Monatsthema


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2012, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 10:32
Beiträge: 11005
Wohnort: Eurode, vorher Schnabeltierland in RLP
Wir können den Thread ja auch für spezielle Probleme nutzen (Haare flechten, wenn die Arme zu kurz sind (gibt's schon), in der Dusche auf Haare treten...)

ich hab jetzt 153cm, aber die Enden sind zuppelig. Ostern wird wieder begradigt.

_________________
Ich bin gerade eingeigelt und temporör inaktiv
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a
21 ist nur die halbe Wahrheit
Dunkelkomische 2aMii unterm Hintern Zuppelig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2012, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2008, 21:02
Beiträge: 1292
Wohnort: Niederlande
Dafür gibt es eigentlich schon den Luxusproblemthread...
Gerade deswegen läuft es hier vielleicht nicht so super :wink:

_________________
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2012, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007, 00:18
Beiträge: 2843
Wohnort: nicht mehr MUC
hairfreaky hat geschrieben:
Gerade deswegen läuft es hier vielleicht nicht so super :wink:

... naja, denke es ist klar das hier nicht jeden Tag ewig viel geschrieben wird. Zudem ist die Anzahl der >Knie ja generell übersichtlich ;)

_________________
Gemeinschaftsprojekt: HaarschmuckBasteln - Monatsthema


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2012, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2012, 12:35
Beiträge: 404
Wohnort: Herbertingen
Ich will mal sehen ob ich hier in guten 3 Jahren auch mitreden kann... :wink:
Guter Anfixfred... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2012, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007, 00:18
Beiträge: 2843
Wohnort: nicht mehr MUC
Troublemaker hat geschrieben:
Ich will mal sehen ob ich hier in guten 3 Jahren auch mitreden kann...

Wenn du das in DREI Jahren schaffst, wäre das sicherlich ein Weltrekord an Wachstum. So ein Knie ist ganz schön weit unten....

_________________
Gemeinschaftsprojekt: HaarschmuckBasteln - Monatsthema


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2012, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2012, 12:35
Beiträge: 404
Wohnort: Herbertingen
Na so hab ich das nun nicht gemeint... :lol:
Aber da geht`s dann hoffentlich in die Richtung Knie weiter ;)

8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2012, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007, 00:18
Beiträge: 2843
Wohnort: nicht mehr MUC
Troublemaker hat geschrieben:
Aber da geht`s dann hoffentlich in die Richtung Knie weiter ;)

:roll: Nun ja, an und für sich wächst das Haar vom Kopf ab sicherlich Richtungslos, aber dank Schwerkraft dann doch von oben nach unten... ;) Geht also IMMER Richtung Knie, ausser man ist am Knie vorbei dann geht es Richtung Boden... :lol:

_________________
Gemeinschaftsprojekt: HaarschmuckBasteln - Monatsthema


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 18:23
Beiträge: 4027
Wohnort: Im Wolkensee
Holy Moly was eine Matte samt Haarlänge o__O : F
Wird da die Silber Slide nicht zu klein für? ^^
Lg Lori

_________________
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2012, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 10:32
Beiträge: 11005
Wohnort: Eurode, vorher Schnabeltierland in RLP
Hab gestern die letzten Fusseln gekürzt, die waren schon fast bei den Knöcheln. Nu hab ich wieder Mitte Wade :)

_________________
Ich bin gerade eingeigelt und temporör inaktiv
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a
21 ist nur die halbe Wahrheit
Dunkelkomische 2aMii unterm Hintern Zuppelig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2012, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 10:32
Beiträge: 11005
Wohnort: Eurode, vorher Schnabeltierland in RLP
Mal ne Frage: Kennt ihr für unsere Länge vernünfrige Schlaffrisuren außer Zopf? Ich würde mich offen im Moment nicht trauen.

_________________
Ich bin gerade eingeigelt und temporör inaktiv
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a
21 ist nur die halbe Wahrheit
Dunkelkomische 2aMii unterm Hintern Zuppelig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2012, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2009, 08:43
Beiträge: 437
Wohnort: BW
Heute nach 8 Wochen völliger Vernachlässigung meiner Haare gemessen:
139,5 cm

Ich werd aber wohl nochmal trimmen.

_________________
1b F ii 153cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2012, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 10:32
Beiträge: 11005
Wohnort: Eurode, vorher Schnabeltierland in RLP
Hab gestern mal einen Holländer versucht. Sah ganz gut aus, nur konnte ich ihn nach dem Kopf nicht weiterflechten, da sich die Haarenden total verknoteten. Arme sind dann auch kurz :(
Bin ja froh, dass wenigstend der normale Engländer noch geht.

_________________
Ich bin gerade eingeigelt und temporör inaktiv
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a
21 ist nur die halbe Wahrheit
Dunkelkomische 2aMii unterm Hintern Zuppelig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2012, 11:26 
Kurze Rückmeldung in den Thread von der Kurzhaarigen....hab jetzt den Meter geknackt und langgezogen Klassisch. Und jetzt warte ich weiter. :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2012, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2009, 08:43
Beiträge: 437
Wohnort: BW
Glückwunsch zum Meter :cheer:

_________________
1b F ii 153cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 510 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de