Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 20:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1444 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.01.2013, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 14:21
Beiträge: 1685
Wohnort: Bremen
Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich gestern endlich mal mein alljährliches Januarfoto geschossen habe,
kann ich nun also auch einen visuellen Vergleich reinstellen.

Startlänge Januar 2012: 78 cm SSS
Endlänge Dezember 2012: 83 cm SSS
Geschnitten: 5 cm
Bruttowachstum: 10 cm
Nettowachstum: 5 cm

BildBild



BildBild

_________________
1c M ii - 83 cm nach SSS - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2013, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Die Startlänge waren 70 cm und jetzt haben sie (genau) die Ziellänge von 80 cm erreicht ;)
Bild
geschnitten wurden so etwa 5 cm, und damit wäre des Projekt dann erfolgreich abgeschlossen :D
Werde des Jahr wieder am nächsten Habt eure Haare lieb Projekt teilnehmen, des hat ja schon mal so schön geklappt! ;)
Wünsch euch allen ein erfolgreiches Jahr 2013 mit gaaanz viel Haarwachstum! :mrgreen: :mrgreen:

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 01:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 16:09
Beiträge: 290
Minerva86 hat geschrieben:

Startlänge: 78 cm
aktuelle Länge (Janaur 2013) 90,5 - 91 cm

max. Trimm: 3 cm
bereits getrimmt: 3 cm (0,5 cm Mitte März und 1cm Ende Juni, 0,5 cm Ende September, 1cm Anfang Dezember)


Endstand:
Bild

hatte also ca. 16 cm Haarwachstum im Jahr und meine 90 cm geknackt. Danke für ein tolles Projekt, auch wenn ich nächstes Jahr wohl wieder mehr cm opfern muss :)


Ziellänge erreicht, aber ich muss dringend wieder mehr pflegen :) Und die Farbsucht ist momentan auch ganz gut befriedrigt, wenngleich ich nicht versprechen kann, dass ich doch noch einmal mehr erbunte.

_________________
1a F/M ii (7-8 cm?)
91 cm SSS
NHF mittel(asch)blond
Ziele:
66 - 70 - 77 - 84 - 90 - 99 - 110
Sidecut, Färbeleichen raus und klassisch golden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2013, 16:52 
Startfoto:
Bild

Januar: 85,5 cm SSS
Februar: 86,5 cm SSS

Zielfoto:
Bild
Dezember: 96 cm SSS

Längenziel erreicht, aber (unbewusst) mehr als 5 cm geschnitten. Insgesamt aber sehr zufrieden :D


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1444 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de