Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 14:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 261 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.10.2012, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 13:03
Beiträge: 257
Wohnort: München
Mir geht es nach 2 wochen endlich besser und danke für deine Besserungswünsche.

Ich hab auch 1
Woche lang nicht wirklich genascht. :D

Ich mag auch nicht jeden Tee, trinke aber konsequent (schreibt man das so?) unsüßt...
Das mit dem Frühstück, das wird schon iwann ;)
Vielen wird sogar schlecht von Frühstück, gewöhnen sich aber daran und ihn wird nicht mehr schlecht.
und wenn es daran liegt, dass du zu wenig Zeit hast, es vergisst oder es mit der Planung nicht hinhaut.... dann wirst du bestimmt ein Kompromiss finden. :)

Z.B. Bereitest du dir am Abend etwas vor und nimmst es mit wo hin du auch gehst...

20.10:

:) 1.5 L
:) 8h
:( nur viele Snacks
:) 4 O/G

21.10:

:) 1.6L
:) 2 O/G
:( 6h
:( das selbe wie davor

22.10:

:) 1.5 L
:) 8h
:) 3 Mahlzeiten
:) 3 O/G

Heute:

:) 1.5 L
:) 3 Mahlzeiten
:) 8h
:) 2 O/G

Ab November werde ich die Messlatte höher setzen.

Das war's dann von mir. Ich wünsch euch noch... Eine schaurige Nacht :irre:

_________________
Meine Haare: 2a/M/ii

Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
2. sie sollen länger werden ;)
Dear Diary...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2012, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2011, 11:39
Beiträge: 248
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Die letzen 3 Tage hat es mit Frühstücken gut geklappt. Am Freitag habe ich paar Schokokekse gegessen und ansonsten ganz gut auf Süßes verzichten können.

Gruß

_________________
1bFii 8cm > 80 cm Nov.2014 > Hüfte 82 cm > Endziel Steiß 90cm
>Projekt Frisurenmarathon *beendet*<


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2012, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 13:03
Beiträge: 257
Wohnort: München
Oh o.O :shock:

Tut mir leid! War lange nicht mehr richtig unterwegs im LHN... War sehr stressig die Zeit und ist es leider immer noch.

Ich werde aber versuchen wenigstens hier nochmal mich zu melden. Manchmal...

Ist ja auch momentan echt schwierig xD

Und ich glaub ich brauche mal eine LHN Pause. ;)

Aber gesunde Ernährung ist sehr wichtig. Egal, ob ich Zeit hab oder nicht. Also, ...

Für heute kommen keine Ergebnisse mehr, sondern erst morgen wieder.

Ich werde mich anstrengen :lol:

_________________
Meine Haare: 2a/M/ii

Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
2. sie sollen länger werden ;)
Dear Diary...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 14:48 
super, dass es so einen thread gibt! :)
ich versuche mich auch den haaren (und haut und nägel) zuliebe gesünder zu ernähren...
täglich etwa 1 - 1,5 l wassser (im winter etwas schwer.. sommer schaff ich locker 2 l),
täglich obst und gemüse,
selber kochen,
weniger fastfood, weniger schoki,
joghurt statt puddig usw...
naja was soll ich sagen, meine fingernägel sind superhart und lang geworden! :shock:
bei den haaren hab ich leider noch nichts festgestellt.. aber das geht ja auch nicht so schnell denk ich :lol:

edit:
ich tu auch keinen zucker mehr in meinen tee
und ich esse viele, viele nüsse :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 13:03
Beiträge: 257
Wohnort: München
enfant-terrible hat geschrieben:
naja was soll ich sagen, meine fingernägel sind superhart und lang geworden! :shock:


Das ist ja super!!!!

Also ich weiß, dass nach ca. 5 Tagen genug Wasser trinken+bisschen Obst und 8h Schlaf meine Haut viel zarter und feinporiger ist ;)

Meine Fingernägel sind auch härter, aber nicht suuuppperr hart. Nur härter. XD

Ja. Aber als ich das letzte mal hier mit gemacht habe, habe ich auch wieder aufgehört so genau darauf zu achten. Das mach ich jetzt aber wieder. Auch wenn ich für meine Haare Internettechn. Nichts machen will. :oops:

Ja. Aber da ich sonst nicht gerne darauf achte, schreib ich es halt hier auf und steife wieder in das Projekt ein.

Hoffe du machst weiter, @enfant-terrible !!! :D
Macht wohl mehr Spaß sich gegenseitig zu ermutigen ;)

Ach ja! Die Ergebnisse für heute kommen erst später :')

_________________
Meine Haare: 2a/M/ii

Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
2. sie sollen länger werden ;)
Dear Diary...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2012, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2011, 11:39
Beiträge: 248
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Ich mache auch noch fleißig im Stillen mit. Ich habe Fertigprodukte und Süßigkeiten fast komplett weggelassen und sogar schon etwas abgenommen. Obwohl das mit gesund ernähren und Süßigkeiten weglassen jetzt zur Weihnachtszeit echt schwieriger wird. Ab nächster Woche will ich mal wieder mit Yoga anfangen. Sport habe ich in letzter Zeit so vernachlässigt.

_________________
1bFii 8cm > 80 cm Nov.2014 > Hüfte 82 cm > Endziel Steiß 90cm
>Projekt Frisurenmarathon *beendet*<


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 261 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de