Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 349 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.04.2012, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Hüftlänge geschafft?
Na dann: Willkommen!

Gemeinsam auf zur Steißlänge!


Link zur alten Gruppe:
Gemeinsam auf zu Hüfte, Steiß & Pre-Classic

Außer, dass ihr schon Hüftlänge erreicht haben solltet (sonst wird die Gruppe wieder schnell zu groß), gibt es keine groß anderen Aufnahmekriterien, außer vielleicht, dass man regelmäßig (das heißt zumindest so alle drei Monate) in der Gruppe posten sollte.

Wenn ihr mitmachen möchtet, brauche ich folgende Angaben von euch:
Aktuelle Länge:
Steißlänge erreicht bei:

Bitte fettet eure Werte oder hebt sie farbig hervor, damit ich sie nicht übersehe. :)

Freiwillig, aber gern gesehen:
Haartyp (gern mit Zopfumfang)
Monatsfoto
Verlaufsfoto



Ranking November

Wer ist am nächsten dran am Steiß?

Bild


Absolute Haarlänge
Bild


Ich werde Indigo als "Gruppenmoderationsfarbe" beibehalten, damit ihr schnell sehen könnt, wenn ich was aktualisiert oder geändert habe oder wenn es was gibt, was eben die ganze Gruppe angeht.


Happy Growing!

Mai Glöckchen

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Zuletzt geändert von Mai Glöckchen am 06.12.2012, 16:00, insgesamt 18-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2012, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Wall of Fame

Die Teilnahme an der WOF ist natürlich auch freiwillig. Niemand MUSS hier Bilder abgeben. Ich würde das gern wie BlackRaven handhaben und die von euch hochgeladenen für die WOF bestimmten Bilder runterladen, auf eine gemeinsame Größe formatieren (damit es nicht wieder von Thumbnail bis Posterformat alles durcheinander gibt) und in einem eigenen Fotoalbum hochladen.
Ich verwende photobucket, meine Einstellungen sind alle auf "privat" gestellt, die Bilder werden nummeriert und nicht benannt, um sie möglichst schwer googlebar zu machen. Was laut photobucket sowieso nicht geht, wenn alles auf privat steht, aber ich bin da skeptisch.
Wenn ihr euer Bild gelöscht haben möchtet, einfach per PN anschreiben, ich nehme es dann raus.
Wenn ihr unschlüssig seid, ob ihr das wollt: kein Problem, das ist wie gesagt hier nicht verpflichtend, sondern dient der Motivation und fand in der alten Gruppe guten Anklang.

Bildrichtlinien (keine Vorgaben, ich weiß, dass es für viele echt tricky genug ist, überhaupt ein Längenbild hinzukriegen)
Bildhöhe: 500px bei 72ppi
Bildbreite: so das neben dem Körper noch etwas Platz ist
Bildausschnitt: sinnvoll. Also Haare ganz drauf und da wir ja zum Steiß züchten, sollte man schon ein bisschen was von den Beinen sehen, finde ich.

Bild Bild Bild Bild
Finya - 1bMii __________________________________________ georgiana - 1bMii________________________pummelzacken - 1aM 8_____________________Mi-chan - 1bM 7,5

Bild
Mai Glöckchen - 1bF 6,5

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sun Koh - 2aM 8
rotfuchs
lasiddhartha

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Zuletzt geändert von Mai Glöckchen am 16.11.2012, 21:03, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2012, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Startposts der Teilnehmer

In den Startposts könnt ihr eure eigene kleine Statistik anlegen und eure Bilder sammeln, wenn ihr mögt.

>alphabetisch<

*Anni* - 1cM 8
Ainela - 2aM 7,5
Annikki -1b 10
Ari - 1bM 11,5
cryptic elf - 1bM 8
Deatha - 1cMii
Fey - 2b/cM 9,6-10
Finya - 1bMii
Fortresca - 2aM 10,5
Gawrique - 1aF 7
Hello_Kitty_xx - 1c/2aF 7
lasiddhartha - 1bM 9
le Goth Ham - 1b/cM 7,5
Lily_LeLaye - 2bMii
lubaya - 2a-bM 9
Mai Glöckchen - 1bF 6,7
MetalGirlyy - 2bMiii
Mithgarthsormr - 2aF/M 7,5
Nachteule - 1aF 7-8
paradiesseits - 2bMii
Pili-pala - 1b-cF 5,3
Rabiata - 2bF/M 9
rotfuchs - 1bM 8
St. Pauline - 1cM 8,2
sünje - 1bM 10
TheJumpInTheFire - 2bM 10,5-11
Waldelbin - 2aM 9

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Zuletzt geändert von Mai Glöckchen am 11.10.2012, 18:23, insgesamt 27-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2012, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2011, 22:29
Beiträge: 410
So, dann mach ich mal den Anfang

Momentan 87 SSS
Steiss 92 SSS

Meine Haare sind ii 1b M und haben einen Umfang von 8 cm,
im Winter sind sie meist nur nen cm gewachsen :cry:, vielleicht wirds jetzt besser.
Ich freue mich das nächste halbe Jahr mit euch Haarverückten zu verbringen :schreiben: [/u]

_________________
Katzenfrosch im Haarforum- Rotfuchs hier
98 cm SSS ii(8cm) 1bM in rot/braun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2012, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6474
Wohnort: Hannover
:lupe:
dann bin ich hier wohl richtig... :)
Hüfte hab ich, jetzt soll mein Engländer bis zum Steiß wachsen!
Mal sehen, wie lang die Zauseln dann in offenem Zustand sind!
Da bin ich mal echt gespannt! :)

Und den Rest von meinem Startpost bastel ich dann gleich mal hier rein.. muss nur die Daten aus anderen Posts zusammen kopieren... :wink:
und schon geht es los:
Name: Rabiata
Wunsch: Steiß, danach sehen wir mal weiter
Länge am 6.6.2011: 75/76 cm nach SSS

Länge Steiß: so etwa 96 cm (optische Länge, da die Kringellocken viel an Länge schlucken...)
Körpergröße irgendwo bei 1,65 m


Heutige Messung am 6.4.2012 ergab: Hüftlänge!!! 86 cm erreicht!!!
passendes Längenfoto:
Bild
aber jetzt hab ich ein neues Ziel... ich möchte: Engländer bis zum Steiß! (war ja klar, daß mir Hüfte nicht lang genug ist...) :ugly:

Messung 1.5.2012: 86 cm (kein Zuwachs), Engländer bei 75 cm!
Bild

1.7.2012:
Heute Messtag...
sie wachsen stetig... 1 Zentimeter Zuwachs = 84 cm :cheer:
Fotos:

gekämmt:
Bild
und mit meinem selbstgehäkelten Schultertuch:
Bild

Messtag 28.8.2012: 87,5 cm
Foto mit Flechtwellen, weil schöner als nach der Wäsche... :oops:
aber eine schöne Kante sieht anders aus... :roll:
Bild

Längenbild vom 29. 09.2012: 90 cm (kann es kaum fassen...) ^^
Bild

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Zuletzt geändert von Rabiata am 30.09.2012, 23:09, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2012, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2010, 18:22
Beiträge: 1382
Wohnort: Deutschland
Soo, dann mach ich hier auch wieder mit. :D

aktueller Wert ist 92 cm
Steiß wäre 100 cm

Struktur ist 1c M II ~8cm


April: 92 cm --> 8 cm to go :popcorn:
Mai: 93 cm -->7 cm to go :popcorn:
Juni: 94 cm --> 6 cm to go :popcorn:

_________________
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach SSS, knapper Klassiker :banane:


Zuletzt geändert von *Anni* am 03.06.2012, 20:34, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2012, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 18:54
Beiträge: 1559
So, Hüftlänge gerade gecknackt, also siedel' ich mich mal hier an :D

Aktueller Wert (April): 85 cm
Steiß bei 96 cm
Haartyp: 1a F ii 7 cm

Und als Startbild kann ich direkt mein Hüft-Bild nehmen, was ich selber für Vergleiche nehme.
Bild
Verlaufsbilder wird es geben, wenn ich selber einen Unterschied in der Länge feststelle.
Für jeden Monat ein Bild macht meiner Meinung nach keinen Sinn ;)

_________________
1aF 5, Taille?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2012, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009, 00:43
Beiträge: 2387
Dann will ich mich doch mal wieder dazu gesellen :)
In der Hoffnung euch nicht mehr all zu lang zu begleiten... ;)

Haartyp: 1aMii mit aktuell 8cm ZU
Aktuelle Länge: 81cm nach SSS (April '12)
Steißlänge erreicht bei: 85cm nach SSS

Zuwachs:
Mai 2012 - 82cm nach SSS (+1cm)
Juni 2012 - 84cm nach SSS (+2cm)
Juli 2012 - 84cm nach SSS (+/- 0cm)
August 2012 - 85cm nach SSS -> Steiß!

Bild

_________________
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild


Zuletzt geändert von pummelzacken am 01.08.2012, 10:43, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2012, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 19:43
Beiträge: 1724
Wohnort: Schleswig-Holstein
Ich bin mir grad nicht einig wo ich hingehöre, weil bei mir nach meinem empfinden mein Steißbein auf mittePo-höhe ist. Ich mache am WE ein Längenbild mit Maßband und nächste Woche darf meine Schwester mal urteilen (vorher gibt es niemanden den ich fragen will)

Aktuelle Länge: 89cm nach SSS (1. April)
Steißlänge erreicht bei: ca. 95cm nach SSS
Haartyp: 2aM 7,5



Da Bildbearbeitung und Fotos schießen nicht so meins ist gibts kein Bild (oder irgendwann später)

_________________
2aMC ???cm SSS ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2012, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2007, 23:18
Beiträge: 1966
Wohnort: im schönen Saarland
Das ging ja fix mit der neuen Einteilung.

Ich geselle mich auch dazu

Messwert April 90 cm
Steiss bei 93 cm

Bild folgt noch.

_________________
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm SSS: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Und ich brauche ja auch noch einen Startpost. :)

Bild Bild Bild Bild Bild
April: 94cm / Mai: 95,5cm / Juni 97cm __ / __ Juli: 98cm / September: 100cm

Bild
September: 100cm


Startdaten (Anfang April)
Länge: 94cm
Steißlänge: 100cm
Haartyp: 1bF 5,7

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Zuletzt geändert von Mai Glöckchen am 11.10.2012, 18:35, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Schön, das ihr schon hier seid. :)

Rabiata: Dann musst du mit uns hier auf jeden Fall offen bis Steißlänge züchten und wenn du das hast, wärst du ja dann eigentlich bei den Pre-Classics richtig, danach bei den Klassikern. Ich hab ja ein paar Parandi gemacht und damit mein Zopf bis Steißlänge geht, bräuchte ich etwas klassisch lange Haare, nur mal so als Richtwert. Du wirst mehr brauchen, da mehr Haare.

Ainela: Ich hab auch den Meter als Steißwert, trotzdem kommt bei mir im Kopf eben einfach Steiß vor Mitte Po oder Pre-Classic. Ich bleibe deshalb erst mal in dieser Gruppe und freue mich dann, wenn ich noch mal eine Gruppe weiterziehen kann, wenn auch nur für ein paar weitere Zentimeter, bevor ich den Klassiker anpeile.
Mitte Po und Steiß nimmt sich bei mir auch nicht viel...

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 11:02 
Huhu!
Dann ziehe ich auch mal mit um - zum Steiß fehlen mir zwar nur noch ein paar Zentimeter, aber zwei/drei Monate würde ich dann doch noch hier verbringen...

Daten:
1bMii - aktuell: 90cmSSS
Steiß erreicht bei: 93cmSSS
Foto April 2012:
BildBild
(Flechtwellen: ....geölt... ...ungeölt...)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Ich bin auch mal rübergewandert^^

Nick: Mi-chan
Startlänge: 84 cm nach SSS (Anfang April 2012)
Haartyp: 1b/1b F/M ii (7,5cm)
Ziel: Steiß bei 89 cm nach SSS

So sieht das aus:

Bild

Danke, liebe Mai! :knuddel:

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 13:08 
Offline

Registriert: 02.06.2009, 13:14
Beiträge: 317
Wohnort: Im Auenland
Da ist man mal ein paar Tage nicht da, und dann geht alles durcheinander! :D
Ich finde es gut, daß die alte Gruppe geteilt wurde (Ãœbersichtlichkein und so) und möchte mich hiermit für diese neue Gruppe anmelden.

Name: Pili-pala
Startlänge: 85,5 cm (Hüfte), Wert für April
Steißlänge: 95 cm
Haartyp: 1b/c F i(i) 5,3 cm ZU
Ziel: mal sehen... auf jeden Fall klassisch!

Zum Anfang hier ein Bild, das leider nicht optimal ist, aber zumindest die Startlänge ungefähr zeigt (die Daumen sind etwa auf Hüfthöhe):

Bild
Ein besseres Bild habe ich leider gerade nicht... :oops:

An alle, die sich bisher um die Projekte gekümmert haben und die, die es jetzt übernommen haben:
DANKE! :bussi:

Ich freue mich auf ein Jahr des Wachsenlassens hier und wünsche auch allen anderen viel Spaß!

Liebe Grüße,

Pili-pala

Edit sagt: Bild ergänzt


Zuletzt geändert von Pili-pala am 02.05.2012, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 349 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de