Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 108  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.12.2016, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Wow! Dieser Glanz! Wunderschön! :)

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2016, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2016, 17:56
Beiträge: 307
Wohnort: Österreich
:verliebt: Ich glaube ich habe ein neues Längenziel.... Bitte Haare, seid kooperativ [-o<

_________________
1a/b F i, ZU 5,0cm (mal wieder HA), SSS 83cm, mittelaschblond mit rauswachsenden Blondies
Ziel: APL - BSL- MBL - Taille - Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2016, 01:44 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1155
Danke ihr beiden :) Ist aber auch ein Blitz-Bild, wenn ich mich recht entsinne.

_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2016, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2012, 17:30
Beiträge: 2321
Wohnort: Baden-Württemberg
Cypria ich lieeebe deine FTEs :verliebt: sieht wirklich mega gut aus :)

Ich hab zur Abwechslung mal nen Zopf. eher locker geflochten und nach unten etwas auseinander gezogen wegen dem Taper ^^
(ZU ca 6cm)
Bild

_________________
2a F ii (6,0cm)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2016, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2016, 17:56
Beiträge: 307
Wohnort: Österreich
also, bei den ganzen Feen mit circa Steiß kann man gar nicht anders als ermutigt zu sein :D danke euch allen fürs Bilder einstellen!

_________________
1a/b F i, ZU 5,0cm (mal wieder HA), SSS 83cm, mittelaschblond mit rauswachsenden Blondies
Ziel: APL - BSL- MBL - Taille - Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2017, 00:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Huhu Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt alle einen guten Start ins neue Jahr gehabt. Meiner fing haartechnisch schon einmal sehr schön an. Ich habe nämlich die 95 cm erreicht, langgezogen Steiß.

BildBild

LG, Namaste

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2017, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2012, 09:57
Beiträge: 1618
Wohnort: NRW
Namaste, ich krieg hier Stielaugen so schön sind deine Haare :-o Und dieser Kante, meine Güte :verliebt:
Ich hab nur 1 mm ZU weniger als du und meine sind ab BSL durchsichtig wie sonst noch was und ich trimme auch schon seit über 1 Jahr fast alles an Zuwachs weg.

Lüfte bitte dein Geheiminis :mrgreen:

_________________
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 SSS
Jetzt auch mit PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2017, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Danke für das liebe Kompliment :oops: Ich mach eigentlich sehr wenig. Vielleicht ist das mein "Geheimnis". Keine Farbe, wenig Fön, seit Jahren die gleichen 2 Shampoos, in der Nacht schon immer Flechtzopf und am Tag nur gaaaanz selten offen. Alle 4-5 Monate beim Friseur ein paar cm abschneiden lassen.

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2017, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2015, 06:39
Beiträge: 212
Wow Namaste, du hast tolle Haare! Ich bin ganz verliebt! :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2017, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2016, 18:57
Beiträge: 253
Ich möchte mich jetzt hier dazu setzen und euch jetzt schon sagen: ihr habt mir mit euren Bildern jetzt schon so geholfen.
Danke!

Ich leide seit 2 Jahren an Haarausfall durch ein Medikament, was ich diesen Monat noch nehmen muss. Mein ZU ist von 12 cm auf ca 7 cm abgefallen, ich trau mich kaum noch zu messen. Das dürftenämlich mittlerweile noch weniger geworden sein.
Jetzt sind meine Haare doch schon recht lang und ich überlege seit Monaten, ob ich nicht doch ein großes Stück kürzen will.
Aber wenn ich eure tollen Haare sehe, dann werd ich es wohl bei 1-2 cm belassen.

Und einfach weiter züchten!

_________________
Feenhaar: 1c/2aMii- 6 cm ZU

mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2017, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2012, 09:57
Beiträge: 1618
Wohnort: NRW
Namaste ich glaube dein "Ausgangsmaterial" ist einfach besser. Ich bin ja jetzt auch schon ein paar Jahre im LHN, wasche seit dem mit Seife (in letzter Zeit doch wieder verstärkt mit milden Shampoos), föhne nur den Ansatz kalt über Kopf (sonst sehn die Haare verboten angeklatscht aus) und an Farbe kommt mir nur Henna ins Haar. Ich stecke immer weg, trage auch nachts Dutt damit ich bloß nicht über die Haare rubbel... aber es nützt alles nichts. Bis BSL ist alles dicht - danach zack vorbei.

Ich mag nicht herum memmen - ich feiere deine wunderbare Haarpracht <3 Sieht einfach wunderschön aus, ich kann mich gar nicht satt sehen.

_________________
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 SSS
Jetzt auch mit PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2017, 15:21 
Offline

Registriert: 27.10.2011, 12:40
Beiträge: 491
Wohnort: KA
Hallo...

Der Glanz eurer Haare ist einfach nur :verliebt: ...
Namaste... Deine Kante ist einfach nur super. Ich halte da auch an meiner Meinung fest, FTEs sind für Feen eher weniger
geeignet. Ich möchte damit aber niemanden vor den Kopf stoßen, es ist einfach mein empfinden, dass Feen mit
einer Kante einfach voller aussehen.

Ich zeig euch mal meine Haare. Da sieht man wunderbar, dass ich seit einem Jahr nicht mehr getrimmt habe.
Und glaubt mir, dass macht bei uns Feen wirklich ne Menge aus...

Dezember 2015, immer auf Steiß getrimmt für 1,5 Jahre:

Bild

Januar 2017, einfach wachsen lassen, etwas über Klassik:

Bild

Ich find, es macht jetzt nich mehr soviel her. Daher steht für mich fest, dass ich jetzt wieder trimme.
Ich möchte für mindestens 1 Jahr, vielleicht aber 2 Jahre auf Klassik bleiben. Ich werde alle 3-4 Monate wieder den kompletten
Neuwuchs wegschnibbeln. Und dann... Einmal möchte ich es auf den Goldenen Schnitt (mitte Oberschenkel) probieren,
dann aber wieder auf Klassik zurück gehn. Ich denke, länger ist dann unbequem...

Also, lasst euch nich entmutigen... mit viel Geduld haben auch wir wunderschönes Haar. :mrgreen:

_________________
1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2017, 15:32 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Mir persönlich gefällt dein Bild mit den FTEs besser. :wink: Ich finde eine Kante nicht unbedingt vorteilhafter, wenn die Enden eh schon recht dünn sind. Leider hilft da Geduld auch nicht immer weiter, denn wer natürlicherweise viel Taper hat, kann da leider noch so lang warten und es wird nicht nachdicken. :?

Ich persönlich finde, dass es bei FTE auch auf die Struktur der Haare ankommt. Bei Locken sieht es für meinen Geschmack fast immer gut aus, ob Fee oder nicht. :)

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2017, 15:49 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1155
Ich finde dein FTE Bild auch schöner. Die Kante ist so... hm... schwer zu beschreiben. Künstlich?

_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2017, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Ich mag künstliche Kanten, bin ja selber dabei mir eine zu züchten.

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de