Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.08.2018, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Jaa! Sommerbilder! Ich brauche Motivation! =D>

Ich will es eines Tages doch noch bis Taille schaffen...! 8) :mrgreen:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2018, 19:05 
Von mir gibt's keine.
Hab keine gemacht, mir war alles zuviel, weil es so extrem heiss war.
Vielleicht gibt's bald Herbstbilder.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2018, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich hätte noch ein paar vom Juli:

Bild

Bild

Bild

Zu lag bei der letzten Messung zwar bei 6,4 cm, aber das ist zwei Jahre her und an dem Tag waren sie plusterig. Ich denke 6 cm ist eher realistisch. Ich muss beim nächsten Treffen mal wieder messen lassen. Länge ist irgendwo um die 90 cm, wo sie auch bleiben werden bis der haarausfallgeschädigte Bereich vollends raus ist.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2018, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Schööön, danke <3

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2018, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Oh ja, wunderschön, Desert Rose! :D

Bernstein, auf deine Herbstbilder bin ich sehr gespannt... ;)

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2018, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Hab noch ein paar aus Dubai, Sydney und Neuseeland (also schon 9 Monate alt, man möge mir meine Slowhand verzeigen :D)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Soifz! Hab Fernweh! Auf NDR läuft gerade 'ne Doku über NZL - das hilft ein wenig. :)

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2018, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Wunderschöne Bilder, Tallikama! =D>

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2018, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 5302
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hach, Desert Rose und Tallikama, wie schön!

Ich weiß nicht, ob ich hier posten "darf" - langgezogen sind meine Haare wieder mal etwas mehr als taillenlang, optisch allerdings nur knapp über BSL ... Da ich aber keine Ahnung habe, wie lang ich noch brauche, um die optische Taille zu erreichen (wenn es denn überhaupt noch klappt :roll: ), zeige ich einfach mal ein aktuelles Längenbild.

Bild

Edit: Falls ihr findet, ich sollte mit dem Bild besser ins Feenprojekt umziehen, sagt Bescheid. :wink:

_________________
2b-c F <5 cm, ~60 cm SSS
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2018, 07:51 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Boah, sind deine Haare lang geworden, Nermal. :shock: Sehr schön. :verliebt: Ich finde, die sehen auch optisch deutlich länger als BSL aus.

@Tallikama, super schöne Bilder! :D

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2018, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 5302
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke schön, Keksdose! Ich hatte an dem Tag auch ein Foto dabei, wo ich die Hand ans BH-Band gelegt habe, da gingen die Haare nur 2 cm oder so drüber, aber vielleicht war da auch die Kopfhaltung anders.

Ich komme mir zwar etwas blöd vor, schon wieder zu posten, aber ich fand es faszinierend, wie anders die Haare (inklusive Kantenform) auf dem aktuellen Oktober-Längenbild im Vergleich zum September aussehen, daher mache ich das trotzdem. :ugly: Das letzte Bild war Naturstruktur, das neue Duttwellen:

Bild

(Man könnte den Eindruck gewinnen, ich besäße nur eine einzige Jeans, merke ich gerade. :lol: )

_________________
2b-c F <5 cm, ~60 cm SSS
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2018, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Diese Kringel sind faszinierend! Deine Fotos schau ich immer sehr gerne an, Nermal! :)

Das mit der Jeans hätt ich jetzt net bemerkt...^^

Danke nochmal für die Blumen, ihr drei (der Großteil gebührt eh Tappo für diese grandiose Knisperei)! :)

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2018, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Nermal, wie schön! Dein letztes Bild fällt für mich in die Kategorie "Traumhaare"! :verliebt:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2018, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2348
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
Wirklich sehr schöne Haare, Nermal. Ich bewundere ja immer Haare, die vom Dutten so hübsche Wellen bekommen. Meine sehen nach dem Dutten total verknickt aus.

_________________
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2018, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 5302
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh, danke euch! :oops: @Cholena, das funtioniert bei mir auch nicht mit jedem Dutt, sondern eigentlich nur mit dem Cinnamon. ;)
@Silva: Ich habe aber definitiv mehr Taper und dünnere Spitzen als du, vielleicht solltest du dann bei deinen eigenen Haaren gnädiger sein? :P
@Tallikama: Ja, das sieht man wahrscheinlich nur, wenn man es weiß, auf dem ersten Bild ist ja auch das Shirt drüber. ;)

_________________
2b-c F <5 cm, ~60 cm SSS
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 11:19 
Superschön, @Nermal :verliebt:

Ich hab auch wieder welche.

ZU am Oberkopf und im Nacken weiterhin bei 4,5 cm.
Auf CBL hab ich einen ZU von 2,5 cm.

Länge: 90 cm SSS.
Das ist bei mir knapp Hosenbund; bei 1,78 m Körpergröße.

*Bilder raus*


Zuletzt geändert von Bernstein am 13.07.2019, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de