Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 104, 105, 106, 107, 108
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.02.2022, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Vielen lieben Dank! :D
Ich muss aber ehrlich sagen, das schwarze T-Shirt schluckt sehr viel. Auf hellerem oder buntem Hintergrund schimmert der Stoff ab Midback stellenweis durch und wenn man sich die Haare im Profil ansieht, erkennt man dass die Spitzen nur einzelne dünne Strähnen sind. Vielleicht überwinde ich mich ja und poste ich auch mal ein nicht ganz so vorteilhaftes Bild. Ich bin aber mit der Optik sehr zufrieden, ich glaube, ich hol ganz gut raus was geht ;)

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2022, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ach was, schmeichelnder Hintergrund ist erlaubt.

viewtopic.php?f=21&t=32178#p3571940
Schau dir mal hier die beiden Bilder an, auf denen meine Haare frisch geschnitten und die Spitzen richtig dick sind. Der gestreifte Hintergrund ruiniert die Optik trotzdem und zwar nicht zu knapp.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2022, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Ge, die Optik auf dem Streifenshirt ist doch bitte alles andere als ruiniert! Sei nicht so hart zu dir selbst. Man sieht doch, dass sich die Spitzen bündeln und deswegen Stoff vom Shirt sichtbar ist :D

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2022, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2018, 15:11
Beiträge: 102
SSS in cm: 91
Haartyp: 2cF/Mii
ZU: 5cm-5,5cm
Hallo liebe Mitstreiterinnen,

ich möchte gerne hier mitmachen, kürzlich musste ich mich von 23cm Länge trennen, wegen Haarausfall waren die Haare unten sehr ausgedünnt, sind sie jetzt leider immernoch, ich war kurz vorm Ziel und da ging der Haarausfall nach 4 Jahren wieder los:-( geht jetzt seit 3 Monaten, Ursache ist wahrscheinlich behoben.

Bild

Länge vorher 107cm
Jetzt 85cm

Eigentlich 22cm weniger aber die Seiten wurden stärker gekürzt, das abgeschnittene Stück war 23cm lang

_________________
4 Jahre nach Haarausfall, von ZU 3cm wieder auf 5,5-6cm
2cF/Mii
Juni 2022 Rückschnitt von 105cm auf 86cm
Naturkrause


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2023, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2011, 22:45
Beiträge: 2133
Wohnort: Östlich vom Harz
ZU: 5
Ich bringe euch mal ein paar Bilder mit die ein Stückchen über der Taille sind aus den letzten Monaten.
Von gekämmt bis ungekämmt :)

Bild

Bild

Bild

_________________
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 104, 105, 106, 107, 108

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de