Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 02:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2010, 16:50
Beiträge: 752
@Mai Glöckchen

:oops: Danke. :D

_________________
1aF 6,2 (Länge: 83,5 cm)
Bis zum Steiß trotz BlondierleichenBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2012, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 5302
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich werde hier richtig neidisch auf euch Glatthaars (aber nett neidisch). So viele tolle Seidenmähnen! Ich kriege meine Haare nicht mal kurzzeitig für Fotos glattgebürstet, die drehen sich sofort wieder in Strähnen ein und springen in alle Richtungen :arrow: Lückenalarm.

_________________
2b-c F <5 cm, ~60 cm SSS
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 17:09
Beiträge: 4550
Wohnort: In den schweizer Bergen :)
cakesanddiamonds hat geschrieben:
Wow, du hast so tolle Haare!! So ähnlich sahen meine auch mal aus, nur hab ich sie nie so lang bekommen. Färbst du sie eigtl? Die sind so gleichmäßig hellblond??


Oh tut mir leid, hab den Beitrag gar nicht gesehen :oops:
Meine Haare sind naturblond, sind schon seit meiner Kindheit so hell aber hatte dann jahrelang dunkel und wieder hell gefärbt und musste sie dann auch bis zum Kinn abschneiden und von da an gabs kein Färben mehr ;)

_________________

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7598
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Mir geht es da wie die, nermal. Vielleicht wächst es sich ja noch aus mit den Lücken. :wink: und in ordentliche 2a-Wellen.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009, 15:03
Beiträge: 362
Wohnort: Frankenland
Ohja, sagenhafter Glanz Pantherkatze!
Das krieg ich mit meiner Haarstruktur aber auch nie hin @Nermal, und meine fransigen Spitzen müßte ich wohl auch schneiden, aber ich hab einfach keine Lust zur Zeit. Das muss also warten.

Außenfoto mit Blitz, da Nieselregen ohne Sonne.
ZU messe ich später noch, aber Länge ist nun bei 79,5cm.

*Edit: ZU oben ist nun auch bei 5,5cm! :D*

Bild

_________________
1b F ii - 80cm Taille - ZU nach HA 5cm - aktuelle Ziele 1. Neuwuchs rauszüchten für gesündere, vollere Längen+Spitzen 2. Waschrhythmus auf 3T+ ausdehnen
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2012, 23:03
Beiträge: 192
Liebe honeyhair, ich wünschte meine würden mal so schön wuschlig ausschauen! Das wirkt bei dir so herrlich voluminös! Und trotz allem Volumen in sich geordnet... bei mir steht da höchstens kreuz und quer mal was ab!
Eine richtige Feenhaar-Löwenmähne hast du! :D



Was mich nebenbei mal interessieren würde: wie sieht es denn mit 'bewegten Bildern' aus, falls irgendjemand möchte? Also Videos? Dürfen die hier rein? Hat denn überhaupt irgendjemand schon mal darüber nachgedacht eines reinzustellen (oder stößt das so gar nicht auf Gegenliebe)?
Ich liebe ja schon die Fotos hier im Thread sehr, aber manchmal merke ich doch ertappt, wie neugierig ich drauf bin zu erfahren, wie die Haare wohl in Bewegung aussehen würden.
Ich finde nämlich, eben das macht an Feenhaaren auch einen sehr großen Reiz aus: diese Leichtigkeit, die in Fotos manchmal gar nicht so rüberkommen will. Ich fände, da würden sich sogar mal die sog. 'Haarposervideos' lohnen. ;)

Ich selbst habe zwar keine Kamera (öchöm... ich weiß, ich weiß, haben wollen, aber nichts beisteuern können...!), aber ich muss gestehen: ich würde sowas echt spannend finden, grade im Fotovergleich.

LG,
Bun

_________________
1aF/Mii (momentan: 6,0cm) - 88cm SSS

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7598
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Wenn du ein Youtubevideo machst und den Link einstellst, ist das sicher okay. Viele hier machen ja auch Videoanleitungen für Frisuren.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2010, 19:50
Beiträge: 1735
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht Videos einzustellen. Das muss halt jeder selber wissen, ob er ein Video machen möchte. Ich kann so etwas auch gerne vorne verlinken, wenn jemand sich dazu bereit erklärt.

Lieben Gruß

PS: Wieder mal super Fotos hier :ohnmacht:!

_________________
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2012, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2010, 07:57
Beiträge: 3493
Wohnort: Bremen
So ich hoffe, daß dieses Foto als Motivation taugt. Ich fand es für mich gerade sehr motivierend, daß meine Haare auf weiß(!) immer noch so aussehen, trotz extremen Taper und überhaupt.
Mein Umfang ist ungefähr bei 6 und es sind 2a Haare und zwar eher Pferdehaare, also M/C.
Bild
Auf lange Sicht möchte ich den Taper durch Microtrimms herauswachsen lassen, aber da ich starken Haarbruch habe, wird das vielleicht schwierig. Mal sehen. Ich finde dieses Thread toll!

Und Pantherkatze: Wenn deine Haare nicht motivierend sind, weiß ich auch nicht! Der Hammer! Und dieser Glanz, davon kann man als 2a natürlich nur träumen!

_________________
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2012, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 5302
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
MiMUC hat geschrieben:
Mir geht es da wie die, nermal. Vielleicht wächst es sich ja noch aus mit den Lücken. :wink: und in ordentliche 2a-Wellen.

Hm, ich bin ja bei Hüftlänge und da hat sich nix ausgewachsen, und ordentliche Wellen? Nö. 8) Nee, du hast natürlich recht, das Lückige wächst im Normalfall wirklich runter bzw. die Haare wirken oben kompakter, und ich finde auch, dass bei den meisten Feenhaars längere Haare vorteilhafter sind als z.B. APL-Haare, wenn die so auseinanderspringen.
Bei mir kommt die Problematik zu einem großen Teil durch den Haarausfall, der die Längen einfach extrem ausgedünnt hat. Ich finds auch schade, dass ich keine Chance habe, mal Naturwellen offen zu tragen, aber es sieht echt erschreckend aus, wenn die paar Haare sich dann euch noch bündeln - ich hab es neulich nach der Wäsche mal versucht, aber das sieht echt aus als hätte ich nur noch halb so viele Haare. Also gibts immer erstmal Dutt, um die Wellen rauszuziehen...

Juls, schön, dass du auch mitmachst! Und dann direkt mit weißem Untergrund, Respekt! Sieht wirklich gut aus. (Das ist doch dein erstes Bild in diesem Thread, oder?)

_________________
2b-c F <5 cm, ~60 cm SSS
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2012, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2010, 07:57
Beiträge: 3493
Wohnort: Bremen
Nermal hat geschrieben:
Juls, schön, dass du auch mitmachst! Und dann direkt mit weißem Untergrund, Respekt! Sieht wirklich gut aus. (Das ist doch dein erstes Bild in diesem Thread, oder?)


Ja ist mein erstes Bild hier. Bin sonst sehr unbegeistert von meinen Haaren, aber an dem Tag gefielen sie mir doch mal. :D

_________________
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2012, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7598
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich sprüh meine mit Wasser/Aloe an, wenn ich offen tragen mag. Und dann bisschen Spray, dann bleiben die Wellen gut erhalten. :wink:

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2012, 19:42 
ohhhhh, *bewunder*

So lange Haare, und ihr habt auch so feine Haare wie ich. Und sie sehen immer noch so herrlich seidig aus.

Eine Frage hab ich allerdings, weil man das immer nirgendwo sieht. Sieht man bei euch auch die Kopfhaut durch wenn die Haare nicht perfekt hingelegt sind? Bei mir ist das ganz schlimm immer, hab die totalen Komplexe deswegen. Insbesondere nachdem mir so ne tolle Verkäuferin mal was von "lichtem Haar" erzählt hat.

Wenn das zu persönlich ist und/oder eine wunde Stelle anrührt, tuts mir leid.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2012, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7598
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Nein, ich hab sehr dichte Haare. Okay, nach 3 Tagen durchfetten und mit Seitenscheitel muss ich vielleicht etwas aufpassen. Aber dann nehme ich meinen Kamm (feine Zinken) und zieh es etwas zurecht.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2012, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Mal neue Bilder von mir, an Tag 2 mit Duttwellen leider (da sehen die FTEs erst recht zerfressen aus).

Bild
Bild

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de