Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 07:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 381 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.11.2016, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 23:43
Beiträge: 666
also mit Oberteilen hab ich wie gesagt nur das Problem, dass sie zu kurz sind...
hatte in der Schule mal ein Top an, das kaum richtig über den Po geht, meinte eine Mitschülerin (eher klein): "Das hab Kleid hab ich auch" ;) Habs dann auch mal an ihr gesehen: gehört wohl eigentlich bis Mitte Oberschenkel ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2016, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Ganz so schlimm ist es bei mir glücklicherweise nicht, nur sidn die "Mitte Oberschenkel" Kleider bei mir meistens so knapp, dass ich sie nicht guten Gewissens tragen könnte... :mrgreen:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2016, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 23:43
Beiträge: 666
bei mir sind die immer etwa eine halbe Oberschenkellänge kürzer als bei kleinen Leuten, hab auch mal eine gesehen die ein Kleid anhatte, das ich auch als Kleid trage und das bei mir bis Mitte Oberschenkel geht... Naja, bei der wars bis zum Knie ;) dabei bin ich doch eh nicht sooooo groß ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2016, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Haha denk ich mir auch oft.. und dann war ich neulich mal im uniqlo (schreibt sich das so??) und es hat überhaupt nichts gepasst. Entweder es war ein Sack oder viel zu kurz. Meine Schwester meinte dann, sie bräuchte wohl gar nicht dran denken, was anzuprobieren. Recht hatte sie #-o

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2020, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2018, 15:13
Beiträge: 187
Hallo!

Also wenn das kein Club für mich ist, weiß ich auch nicht.. Hier muss ich mich einfach einschreiben :D

Nickname: blu fiordaliso
Größe: 191 cm
Ziellänge: Steiß (SSS 101 cm)
Zwischenziele: APL (60 cm), BSL (73 cm), Taille (85 cm)
Haartyp: 2a-b F ii

Was die Proportionen angeht, hätte ich's bei meiner Größe in Bezug auf's Haarezüchten wohl schlechter treffen können 8) . Habe eher lange Beine (zumindest brauche ich bei Hosen die Schrittlänge 100 cm). Oberteile kann ich dagegen von der Stange kaufen, von meinen Affenarmen mal abgesehen :lol:

Liebe Grüße an die anderen GROßEN Haarzüchter, falls noch welche da sind, sonst ist's ein 1-Frau-Club :wink:
blu

_________________
2a-b F ii (ZU 7,8 cm / ZQ 4,84 cm²) / S³ 55 cm
CBL [x] APL [ ] BSL [ ] Taille [ ] ...

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2020, 12:41 
Jetzt bin ich schon zwei Jahre hier und sehe den Faden erst jetzt?

Nick: das weisse kaninchen
Größe: 1,80 m
Ziellänge: Taille (85 cm optisch - 92 cm langgezogen wg. Locken)
Zwischenziele: BSL liegt bei mir ca. bei 73 langezogenen cm
Haartyp: 2c - 3a F ii

Ich war mal 1,81 m lang aber das scheint vorbei. Das finde ich ein bisschen schade denn meine Körperlänge liebe ich. Klamotten kaufe ich meist bei LTS. Den Laden zu finden war für mich eine Offenbarung. Oberteile sind mir in normaler Konfektionsgröße immer zu kurz (Taille und Arme) - Hosen so lang wie geht: 38er Länge.

So liebe blu - Du bist nicht allein. :winke: im LHN gibt es noch einige Lang-Ladies.

Viele Grüße vom kaninchen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2020, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2018, 09:25
Beiträge: 478
Wohnort: schwäbische Toskana
Dankeschön fürs Hochholen...

Nick: Sepia Officinalis
Größe: 1,87 m
Ziellänge: Hosenbund bei 92 cm
Zwischenziele: BSL (72 cm) ist bereits überschritten, aber wg. Haaartyp bin ich optisch erst knapp über APL :(
Haartyp: 2c M/F ii

Hihi Kaninchen, ich denke auch, dass ich so langsam aber sicher anfange rückwärts zu wachsen. Könnte aber auch daran liegen, dass meine Tochter alles daran setzt, mich noch in diesem Jahr längentechnisch zu überholen. :lol:

Mit LTS komme ich überhaupt nicht zurecht, weil ich wohl eher "kurze" Beine habe und die Hosen mir viel zu lang sind. Mir reichen bei Jeans i. d. R. 36" Beinlänge - aber auch das ist eher selten zu finden. Ansonsten habe ich mich schon längst damit arrangiert, eher sportlich als elegant daher zu kommen - passt auch eher zu meinem sonstigen Lebensstil (oder umgekehrt).

Liebe blu, wir sind viele.
(Nur leider hat das die Bekleidungsindustrie noch nicht erkannt :twisted:)

_________________
2c M/F6 SSS 72 cm
optische Länge: APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2020, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2018, 15:13
Beiträge: 187
Tatsächlich..
Doch noch jemand da, wie schön :-)

Dachte mir schon, dass sich in solch einem großen Forum noch jemand findet, so ein Thread kann in der Masse wohl leicht übersehen werden.

LTS kenne und liebe ich, zu lange Hosen gibt's bei mir nicht, ich bin froh, wenn es kein Hochwasser gibt :wink:
Wenn es schlicht und sportlich oder nur eine Jeans sein soll, kaufe ich auch gerne bei Pett-Mode, die Auswahl ist nicht besonders groß aber da ich weiß wie, frustrierend die Suche sein kann, erwähne ich es mal.

Liebe Grüße
blu

_________________
2a-b F ii (ZU 7,8 cm / ZQ 4,84 cm²) / S³ 55 cm
CBL [x] APL [ ] BSL [ ] Taille [ ] ...

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2020, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Herzlich Willkommen!
Ich bin auch noch da! Aber gegen euch bin ich ja glatt eine Zwergin mit meinen 179 cm. :roflx: lustig, weil in meinem Umfeld bin ich mit Abstand die Grösste.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2020, 15:23 
haha - das kenn ich. Eine meiner Freundinnen, die ich erst spät kennen gelernt habe, ist 1,83 und ich bin immer noch angenehm irritiert, wenn wir nebeneinander stehen und ich leicht nach oben schauen muss. Sonst sind alle immer kleiner!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2020, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Omg es lebt wieder :mrgreen: cool, dass ihr alle da seid :D und willkommen an die neuanmelder :knuddel:

Muss mich aktualisieren :

Nickname: eyebone
Größe: 182cm
Ziellänge: 130cm mindestens knielänge bei 150cm
Zwischenziele: steiß bei c.a. 100cm gs2 bei 128 und Mitte oberschenkel bei 130cm
Haartyp: 2?M-Ciii

Edit: zu Anmeldung hier im thread hatte ich 94cm, jetzt sind es 126cm.

Ich hatte auch geschrieben, dass ich lange Beine habe, aber im Verhältnis ist es so 50:50 mit dem Oberkörper.

Zum haarwachstum kann ich als Fazit nach ca 3,25 Jahren Inaktiver Teilnahme in diesem thread sagen, dass es schon lang dauert, aber eventuell nicht länger als 3,25 Jahre :P
Als ich angefangen hab mit dem züchten dachte ich, so ne schöne klassiklange Mähne hab ich bei meiner Körpergröße schaff ich nie obwohl es mein Traum war. Schwierigkeiten wie spliss und im Verhältnis zur größe nicht doll lange Beine, sowie ein eher weiblicherer popo der den Weg zum Ziel mmn völlig unnötig verlängert hat standen mir im Weg :ugly: Von steiß bis Klassik war auch extreme Durststrecke xD aber es hat sich gelohnt, ich bin seit Herbst post Klassik und seither geht es gefühlt wesentlich schneller.
Also wer wirklich Länge machen will mit viel Körpergröße, dem kann ich nur empfehlen spliss so weit wie möglich zu ignorieren und absolut nur das nötigste zu schneiden weil man sonst super schnell anfängt auf irgendeiner Länge herumzudümpeln. Mein Wachstum ist nicht überdurchschnittlich schnell, so 1cm im Monat ist realistisch.

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2020, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2018, 09:25
Beiträge: 478
Wohnort: schwäbische Toskana
Ich finde es immer sehr befremdlich, wenn ich auf jemanden treffe der gleich groß oder größer ist als ich.

Wenn ich bspw. am vollen Bahnsteig jemand auf mich zukommt, der alle anderen Personen um Hauptes Länge überragt denke ich : "Boah, die/der ist aber groß.“ um dann, wenn die Person an mir vorbeiläuft festzustellen, dass sie ungefähr meine Größe hat. :shock:
Liegt wohl an der mangelnden Gewöhnung :nixweiss:

Naja zum Haarewachsen lassen ist es blöd, egal ob man einen verhältnismäßig langen, kurzen oder ausgeglichenen Oberkörper hat - man hat immer 10 - 20 cm zu kurze Haare. #-o

_________________
2c M/F6 SSS 72 cm
optische Länge: APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2020, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2018, 15:13
Beiträge: 187
Als ich sie das erste Mal wachsen ließ hat es bei mir schon 5 1/2 Jahre bis Steiß gedauert..
Da habe ich aber auch zeitgleich die Naturhaarfarbe rauswachsen lassen und einmal im Jahr ein gutes Stück abgeschnitten.

Deshalb behaupte ich jetzt einfach mal, dass es diesmal deutlich [-o< schneller geht.
Mit Spliss hatte ich immerhin überhaupt keine Probleme, nicht mal in den damaligen Blondierleichen

Sepia officinalis
Genauso geht's mir da auch, wenn nur Kleinere um mich herum sind fühle ich mich dagegen gar nicht groß, bin wohl an die Perspektive gewöhnt.

_________________
2a-b F ii (ZU 7,8 cm / ZQ 4,84 cm²) / S³ 55 cm
CBL [x] APL [ ] BSL [ ] Taille [ ] ...

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2020, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Ich hatte diesen thread vorher auch noch nie gesehen :shock:

Nickname: lavendersnail
Größe: 1,83 m
Ziellänge:  Taille? Ich weiß nicht, ob das zu vermessen wäre
Zwischenziele: optisch BSL
Haartyp: 2a F i

Bin optisch bei APL aber mit kleinem ZU und sehr taperigem Haar

Was ist LTS :?:

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2020, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hmmm mir geht es auch oft so wenn ich ähnlich große leute treffe... Die wirken immer etwas größer :P
Bei mir passiert es auch oft, dass Leute mich auf Fotos oder von weit weg kleiner einschätzen als ich eigentlich bin. Und dann steh ich neben ihnen... "huch, du bist ja groß" :lol:
Keine Ahnung was lts ist :oops:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 381 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de