Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 11:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 460, 461, 462, 463, 464, 465, 466 ... 592  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2016, 15:55
Beiträge: 236
Wohnort: BaWü
Hera, ich finde auch dass deine Haare absolut klasse aussehen. Lass das so!

_________________
2c M ii
... Kinn ... Schulter ... CBL ... APL ... BSL ... Taille ... Hüfte ... Steiß ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2014, 21:26
Beiträge: 1022
Deine Haare sind super so. :)
Der einzige Haken ist dein Empfinden, dass Wellen zottelig ausschauen. Wenn du dahin kommst, dass du sie lebendig und schön findest, dann fühlst du dich auch wohl mit ihnen. 8)

Wer hat eigentlich so vielen 2a bis c Mädels eingeredet, dass es nur glatte Haare ODER richtige Korkenzieherlocken geben darf??? [-X

_________________
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 20:53 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Finde deine Struktur auch schön. :) Zersaust finde ich es echt gar nicht. :wink:

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 23:43
Beiträge: 666
Ich hätte gerne solche Wellen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich bin der selben Meinung wie Mitternachtsblau :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Ich wünschte, meine Struktur würde mindestens so viel hergeben wie deine, Hera.
An deiner Stelle würde ich sogar versuchen, sie durch entsprechende Pflege eher noch weiter herauszukitzeln ;)
Denk mal drüber nach...
So kannst du auf jeden Fall raus gehen :nickt:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 23:38
Beiträge: 270
Wohnort: im Norden am Meer
Ganz riesen Dank für eure lieben Antworten und den ganzen Zuspruch! :yippee:
Vielleicht ist es echt nur in meinem Kopf so, dass sie automatisch zauselig aussehen, wenn ich sie nicht bürste.

Ich werde im Forum mal schauen, wie ich die Struktur ohne Ausbürsten optimieren kann, da geht sicherlich noch was.
Fühle mich auf jeden Fall bestärkt, danke euch :)

_________________
2aMii, 70cm SSS (Midback), Ziel: Hüfte

Hier geht's zu meinem TB :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2017, 04:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2012, 22:15
Beiträge: 1431
Hera, ich laufe auch seit ein paar Wochen "zauselig" herum.
Bisher habe ich meine leichten Wellen und teilweise kräuseligen Haare auch versucht, platt zu bürsten.
Nun entwirre ich nur noch überkopf mit den Fingern und 1-2mal täglich mit einem sehr groben Holzkamm.
Gebürstet wird nur noch vor dem Waschen. Anfangs fand ich es gewöhnungsbedürftig, vor allem, weil ich soo gerne bürste, aber die Haare sehen wirklich so sehr viel besser aus und sogar die Flechtwellen vom Nachtzopf lassen sich so offen tragen. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2017, 05:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Wobei ich aus meiner Erfahrung sagen muss, dass gerade das überkopf-Entwirren sehr zum "aufgeplatzten Sofakissen" beiträgt...
als ich das noch so gemacht hab (vor LHN) hatte ich immer "Hörner" von den Schläfenhaaren und auch sonst eher ein strubbeliges Aussehen, auch in den Längen.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2017, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16047
Hera, 2a hat nunmal leichte Wellen, das gehört zur Struktur.

Zitat:
2a - Lockere, gestreckte Wellen über das Haar verteilt.


Aus dem Haartypen-Fred.

Genau das sieht man bei dir.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2017, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Silberfischchen ich weiß was du meinst :D ich hab diese "Hörner" immer leider ^^ Die sind an der Stelle noch zu kurz um gut zu liegen und genau da hab ich eine (eigentlich) hübsche locke :'D
ich seh dann in etwa so aus:

*** Bildlink wegen fehlender Quellenangabe entfernt. Bitte Regeln beachten! Karalena ***

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Zuletzt geändert von Karalena am 23.06.2017, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
siehe oben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2017, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Die habe ich auch. Das Bild ist Spitze und passt 100%.
Meine Haare liegen ja am Kopf eher glatt und Wellen gibt es erst ab den Ohren bis zur Kringellocke am Ende.
Nur diese immer kürzeren Haare an den Schlafen sind lockiger, wohl weil sie ja kürzer sind?
Egal, ich bilde mir eben ein das ich so nicht so streng aussehe. Eben der Bug als Feature :mrgreen:

Ich erinnere mich an Überkopf föhnen mit diesem Diffuseraufsatz, explodiertes Sofakissen ala Farrah Fawcett :oops: :irre: Naja damals fand ich das schick :roll:

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2017, 03:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2012, 22:15
Beiträge: 1431
Ich entwirre nur die Längen überkopf hängend (hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen :oops:).
Und das auch nur grob, so dass die Wellen erhalten bleiben.
So hab ich zwar mehr Knötchen, aber immerhin weniger Aufgeplatztes-Sofakissen. :lol:

Hörner hab ich zum Glück nicht. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2017, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Das hat bei mir schon für die Hörner gereicht :kicher:
Meine Haare sind "Rührmichnichtans", wenn's um Definition und Ordnung geht.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2017, 07:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ich bräuchte bitte mal wieder eure Meinung. Da ich nun länger schnittfrei bin und auch noch bleiben möchte, stellt sich mir die Frage, was mache ich mit meiner Kante. Gehe ich überhaupt noch auf Kante oder Fairy Tale Ends ... Früher war ich immer so auf Kante fixiert, mittlerweile - vor allem wenn ich Silberfischlis Haare sehe - schleicht sich immer wieder der Gedanke "Fairy Tale Ends" bei mir ein.

Bild

Bild

Ich finde, sie gehen eh schon ein wenig in die Richtung.

Kante oder nicht Kante, das ist hier die Frage. 8)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 460, 461, 462, 463, 464, 465, 466 ... 592  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de