Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 14:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 462, 463, 464, 465, 466, 467, 468 ... 592  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.06.2017, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Also ich find sie schön so wie sie jetzt sind... für mich wäre das so ne Art "herauswachsende V-Kante"...

Ich denke wenn ich Locken/Wellen hätte, hätte ich auch eher FTs. :-) Ich find's hübsch so.

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2017, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Die Kante war noch vom letzten Frisörbesuch übrig, das V habe ich selbst fabriziert. :lol:

Ihr habt echt recht, ich habe die Bilder verglichen und das V streckt tatsächlich. :shock: Auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen. :D

Ich pflege und hege ja eh immer meine Haare, damit sie nicht ungepflegt aussehen. S&D mache ich auch so alle 3 Monate, finde allerdings ganz selten ein wirklich gesplisstes Haar, meine Haare sind irgendwie wie Unkraut - mit nix kaputt zu kriegen (dafür habe ich eine super zickige Kopfhaut).

Okay, dann Fairies ... :cheer: Ich bin gespannt, wie sie sich entwickeln.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2017, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Eine weitere Stimme: FTE!
Viiiel schöner und weicher.

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1725
Ihr Lieben, der Frust macht mir eine objektive Entscheidung unmöglich:
Hellere Längen an Ansatz angleichen? Oder so lassen? Verstehe nicht wie sich Frauen absichtlich diesen Ansatz-Look färben lassen, ich krieg da direkt eine dezente Krise :roll:
Bild

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
hmm, schwierig. da das blond schön ist und der look in mode kannst du das sicher so lassen. sieht gut aus. aber ich kann dich verstehen, mich würde das vielleicht auh stören. ich sag mal geschmackssache :) ich weiß nicht, wie gut sich das blond umfärben lässt, aber wenns geht würd ich evtl. noch ein wenig das blond genießen und dann umfärben.

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Ich würde durchhalten bis es bei den ohren evtl kinn angekommen ist. Dann sieht es aus wie ein ombrelook und gewollt. Vielleicht viel hochgesteckt tragen? Bei mir sieht es auch so aus, aber mein kontrast von braun zu rot sieht an manchen Tagen auch nicht so doll aus :)

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
so lassen. die blondies haben genug gelitten und die freude, wenn du ganz NHF hast, ist dann umso größer :)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Ich würde auch sagen, lass es einfach mal ein paar Monate so und schau wie sich das Zusammenspiel entwickelt...
Wenn man so liest, was deine Längen mitgemacht haben die letzten Jahre, wundert es mich eh dass sie so toll aussehen ;)
Meine Haare wären schon längst weggebröselt... :)

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich find das blondierte (an meinem Monitor) gelbstichig und daher nicht so schön. Ich würde entweder angleichen oder wenigstens (mit Silbershampoo?) versuchen, den Ton aschiger zu kriegen, dass er besser zum Ansatz passt.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1725
Danke Leute!
Hochstecken und lassen ist wohl definitiv die beste Möglichkeit. Meine Haare haben wirklich genug mitgemacht. Im Dutt sieht mans kaum und der Übergang im Deckhaar ist sowieso fließender. Waren wohl gestern Restauswüchse meiner Färbesucht, die ich gerade bekämpfe. @silberfischchen in echt ists nicht so gelb, aber schon ein relativ warmer Ton, deshalb hab ich mir direkt Silbershampoo zugelegt :)

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Du könntest versuchen den Übergang weicher machen zu lassen. XD Ich gehöre übrigens zu dieser Ansatzfraktion :'D Und mein übergang ist vom Kontrast her stärker als deiner aber mit einem weichen Farbverlauf kann das auch gut gehen :) Aber bei dir ist der Kontrast nicht so stark. Also wenn es dich nicht so doll stört würde ich auch einfach Silbershampoo und Dutt raten :)

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Evtl. kann es auch hilfreich sein, im Sommer öfter mal wechselnde Frisuren zu tragen, damit der Ansatz bissle weathert bzw der Übergang verwischt wird durch die Sonne. So riesig sind die Unterschiede ja nicht. Ich denk auch, dass das bald aussehen wird wie ein natürliches Ombré.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Ich würde es auch so lassen. Ich hatte angeglichen und es war zwar die erste Zeit toll aber bereus mittlerweile.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 10:07 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Von mir auch eine Stimme fürs so lassen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Ich würde es auch so lassen und viel mit Flechten und Akzentzöpfen arbeiten, da sieht das Farbspiel richtig gut aus!

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 462, 463, 464, 465, 466, 467, 468 ... 592  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de