Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 495, 496, 497, 498, 499, 500, 501 ... 592  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Das Avatar ist bearbeitet und wirkt dunkler.
Hier ist das unbearbeitete:
Bild
Und hier erkennt man das im Licht auch ganz gut:
Bild
(Klick macht groß)

Bin halt relativ dunkel. Habe allerdings irgendwie einen Hauttyp der alle Farben tragen kann. Meine Mama sagt sie hat bisher keine Farbe gefunden die mir nicht stehen würde (ich persönlich finde gelb steht mir nicht aber das liegt sicher daran das ich gelb garnicht mag xD)

Rosa steht auf meiner Favoritenliste XDD Frage ist halt nur ob das dann machbar ist :) Mit grün in den Haaren wirds ja dann nix daher brauch ich definitiv eine Farbe die mit grün geht so als "Notfallfarbe" XD

@Loreley du warst schneller xDDD

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 12:06 
also wenn du rosa toll findest, dann mach das^^ falls der Grünstich zu arg ist kannst du das ja so machen wie ich in deinem Projekt grade geschrieben hab^^


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Ja das hab ich ja bei der letzten Blondierung auch gemacht das ich dann einfach irgendwann da unten das Petrol reingemacht hab wo es grünstichig war :D Das problem bei grün ist, dass es nach sehr kurzer Zeit schon sehr schimmelig aussieht xD Aber ich könnte vielleicht ein bläuliches Lila nehmen sollte ja auch klappen glaub ich XD Oder pastellblau? würde das dann ins türkis gehen? Ja oder?

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 12:27 
ich hab auch immer Angst vor dem Schimmeleffekt XD der ist bei Blautönen aber immer schnell da oder du färbst regelmäßig nach (was dann aber total oft gemacht werden muss). Oder du machst das so wie ich das so wie ich in 2 Wochen machen will XD: Ombre mit ganz unten in den Spitzen Blau + Rot gemixt (so ein Rot das einen leichten Pinkstich hat also kein Feuerrot) und dadrüber direkt nur dieses Pink-Rot was dann zum Ansatz hin ausläuft damit nicht mega der Balken entsteht. Im Undercolor Threat auf der 1. Seite ist so ein Bild wie ich das meine^^
Edit: hier das Bild in der Mitte
viewtopic.php?f=9&t=14734&p=1114584&hilit=undercolor#p1114584


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Ich glaub dafür fehlt mir dezent die Länge :'D
Also ich will ja keine knalligen farben soll ja nur Pastell sein daher glaube ich (hoffe ich) das ich nicht so extrem den Schimmeleffekt habe XD Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

http://www.haircolorsideas.com/bright-h ... nd-silver/ <-- Das wäre vielleicht was?
oder das hier http://www.haircolorsideas.com/bright-h ... nder-hair/ nur mit oben mehr grau statt blond :D Ahhhhh die Macht der Farben ist so grausam xDDD

Btw ich glaub sowas würd dir voll gut stehen wie du das gezeigt hast :D

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 12:48 
das erste finde ich besser :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Von den Farben her meinst du? :) Also bei mir wird das oben ja grau und zu den Spitzen dann bunt :D Ist glaub ich beim Nachfärben angenehmer xD
Okay dann behalt ich rosa und lila schonmal im Kopf :)
Und meine Notfallfarbe falls das mit grün nicht geht wäre so ein jeansblau/pastelltürkis :D

Danke :D <3

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2018, 11:20 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 6232
.....


Zuletzt geändert von Satine am 27.04.2020, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2018, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Ich bin für nicht schneiden! Sieht toll aus! <3

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2018, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Sieht g**l aus. Fairies at their best. Unbedingt dran lassen. Meine sehen auch mal Kacke aus, wenn sie verknickt sind, aber dann kommen sie halt in den Dutt.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2018, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Oh ich finde sie auch auf weiß toll :verliebt:

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2018, 11:51 
Offline

Registriert: 25.07.2011, 09:57
Beiträge: 1185
Lassen :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2018, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh, das sind so schöne Fairies. :verliebt: Bitte nicht schneiden. Es schneiden eh viel zu viele im Moment.

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2018, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Ich bin auch für dranlassen * _ * Sie sehen echt wundervoll aus!

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2018, 12:16 
ich würde 6cm schneiden, ich bin aber auch Kantenfan^^


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 495, 496, 497, 498, 499, 500, 501 ... 592  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de