Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 534, 535, 536, 537, 538, 539, 540 ... 592  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.11.2018, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
OT: ist ein Haargummi nicht immer "Plastik" aka Kunststoff? sind nicht auch die "Stoff"-Haargummis Kunstfaser? Und das Gummi, was sie elastisch macht, nicht auch "Plastik"? Verbrennt "Plastik" in der Müllverbrennung nicht zu CO2 und H2O?

:gruebel:

TT: Ich finde das "Schummeln" mit dem Pony Puffin völlig legitim. Bei mir auf der Arbeit trägt auch eine aus einer anderen Abteilung so'n Teil. Klar, wer grob ne Ahnung hat, welche Haare welchen ZU ergeben, der sieht das. Aber "man" sieht auch, wenn ein Dutt mit Donut gemacht ist oder eine Vintage-Frisur toupiert. Macht doch nix.
Ich finde das ganze, wie gesagt, bis auf die trockenen Spitzen, sehr gefällig und könnte mir vorstellen, dass das Pony-Dings durch den weniger starken Knick am Ansatz vielleicht sogar haarschonend ist bei kleinem ZU.

Jetzt im stürmischen Herbst hätt ich trotzdem Bedenken. Ein Windstoß und das Teil liegt frei?

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2018, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1836
Ich habe mich mit den Posie U-Pins an Goldhaarschmuck getraut und bin etwas verunsichert. Es ist sehr helles, kaltes leuchtendes Gold. Bisher hatte ich dunkleres und wärmeres, das fand ich "einfacher" zu meinen Haaren. Der Hauptteil meines Haarschmucks ist silber, dabei lieber matt als glänzend, bei LillaRose gerne Black Nickel.
Ich habe den Glanz schon mit mattem Nagellack eingedämmt, aber insgesamt weiß ich noch nicht, ob ich das farblich passend in meinen Haaren finde.
Meinungen bitte.
*Edit Bild weg*

(Achtung, das Bild tausche ich hinterher nochmal aus, damit man weniger von mir erkennt und nur noch Haare und Pins sieht, aber jetzt hilft das hier mehr)

_________________
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#


Zuletzt geändert von nur-ich am 03.04.2022, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2018, 21:29 
Offline

Registriert: 22.06.2017, 19:49
Beiträge: 586
Hallo,aufallend,aber sehr schön und edel :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2018, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Ich finde, das passt wunderbar zusammen :)
Sehr schick!

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2018, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Mir gefällt es ganz gut, ich finde die Pins stehen deiner Haarfarbe super. :)

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2018, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3091
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Cheyenne, ich würde mir denken "warum kriegt sie so ein Haargummi 2x rum und es hält und ich muss es dreimal rumwickeln? :( "
nur-ich, dafür dass ich keinen Goldschmuck mag, gefällt mir das echt gut :)

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2018, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Mir gefällt das Gold vom Ton her nicht in Deinen Haaren und vor allem passt es nicht zu Deiner Haut. Ist mir auch zu "BÄMM" mit seinem Hochglanz.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2018, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Also mir gefällt es eigentlich ganz gut :gruebel: Na ja, sticht schon etwas raus, aber ich finde es jetzt nicht unangenehm. Also auf jeden Fall nicht so dass ich sagen würde, geht gar nicht.

Und jetzt bin ich gleich mal neugierig, was ist das für ein Dutt (ich tue mir immer schwer das zu erkennen) und hält der nur mit den Pins?

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2018, 09:21 
Offline

Registriert: 14.10.2014, 19:30
Beiträge: 1861
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Ich finde es auch "BÄMM", aber im positiven Sinne. Sieht auffällig, aber sehr schick aus.

_________________
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2018, 09:25 
Ich finde es auch harmonisch :)
für einen richtigen Vergleich kannst du ja mal was mit Silber oder Roségold hochladen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2018, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Ich find das Gold zu den Haaren klasse. Zur Haut wahrscheinlich nicht optimal, aber das grenzt ja nicht an.

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2018, 14:18 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Ich finde dieser Schmuck lenkt zu sehr von deinem schönen Bun ab. Der sollte eigentlich im Mittelpunkt stehen und die Pins nur Accessoires sein. Diese würde ich nur auf einer Festlichkeit tragen. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2018, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Ich finde, dass sie farblich leider gar nicht zu deiner Haarfarbe passen....

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2018, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
mir gefällt die Farbe auch nicht wirklich zu Deiner Haarfarbe, und, komplett oT, Wahnsinn, wie sehr Du auch aus dieser Perspektive meiner Freundin/Bekannten ähnlich siehst. Du könntest ihre Tochter sein. Ich glaube, keine ihrer Töchter sieht ihr so ähnlich wie Du...

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2018, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2018, 13:12
Beiträge: 222
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 66
Haartyp: 1b F ii
Instagram: @cardigandynasty
Ich finde die Pins sehr schön im Dutt auch wenn ein eher warmer Gold-Bronze Ton besser zur Haarfarbe passen könnte. Wenn man es mit passendem Schmuck wieder aufgreift finde ich kann man sowieso alles tragen.

_________________
SSS 58 — 66 67 68 69 — 86 Steiß

Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 534, 535, 536, 537, 538, 539, 540 ... 592  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de