Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 533, 534, 535, 536, 537, 538, 539 ... 592  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.11.2018, 18:22 
Ich finde nen Pferdeschwanz bei der Länge sehr hübsch. Auch dass du den so locker bindest finde ich nicht ''komisch''. Das einzige was ir negativ auffallen würde, wenn ich denn hinsehen würde, wäre dieses unsägliche Kunststoffbobbelgummidings. Das würde mir aber auch nicht speziell an dir negativ auffallen sondern finde ich generell unmöglich :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2018, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Ich finde, den kannst du auf jeden Fall so tragen. Warum nicht? Mir fällt da überhaupt nichts Negatives auf. Und der ZU wirkt echt riesig so, hält das denn?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2018, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Das Kunststoffbobbelgummidings ist das einfachste Mittel, einen Feenhaar-Pferdeschwanz nicht dünn aussehen zu lassen. Dass sich deren Sinn für Träger dichter und/oder schwerer Haare nicht erschließt, ist mir klar ^^
Sicher finden viele die Teile einfach optisch hässlich. Da die aktuell mega verbreitet sind, mach ich mir keine Sorgen dass man damit auffallen würde.

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2018, 20:04 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich finde deinen Pferdeschwanz klasse, Cheyenne! Bei der Länge sieht der Pferdeschwanz klasse aus und auch das passt gut dazu. Hat für mich einen etwas lässigeren Eindruck.
Ich teile auch nicht die Meinung, dass die Haargummis komisch sind. Sie haben durchaus ihre Vorteile, weil sie (bei mir) weniger stark rutschen, obwohl sie nicht mega schön sind^^

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2018, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Was soll denn an dem Pferdeschwanz komisch aussehen? :-k
Ich suche die ganze Zeit schon das vermeintliche Problem, finde aber beim besten Willen nichts.
Ich schließe mich den anderen Meinungen an, du hast momentan die optimale Länge um einen Pferdeschwanz zu tragen. Das kannst, und solltest, du aufjedenfall so tragen Cheyenne. Sieht gut aus! Ich denke nicht das irgendjemand was komisches deswegen denkt, wirklich nicht.
Verrätst du uns warum du den Zopf so kritisch siehst?

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2018, 20:51 
Rosmarin hat geschrieben:
Das Kunststoffbobbelgummidings ist das einfachste Mittel, einen Feenhaar-Pferdeschwanz nicht dünn aussehen zu lassen. Dass sich deren Sinn für Träger dichter und/oder schwerer Haare nicht erschließt, ist mir klar ^^

Ich habe kein Problem damit den Vorteil von diesen Telefonkabeln zu erkennen. Mir geht nur der ''Sinn'' daran ab warum in unserer völlig von Kunststoffen übersättigten Welt nun auch noch die Haargummis aus Plastik sein müssen, nur weil deswegen die Haare 0,3cm mehr ZU aufzuweisen scheinen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2018, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 5302
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich gehe davon aus, dass Cheyenne ein Pony Puffin oder ähnliches trägt, worauf im Endeffekt die Frage auch abzielt: ob das auffällt. Ich hoffe, das war okay, das jetzt aufzulösen, es haben ja schon einige geantwortet. Mir ist es tatsächlich aufgefallen, weil ich die Dinger kenne und selber feines Haar habe, so dass mir die Diskrepanz zwischen Pferdeschwanzansatz und Haarmenge ins Auge fällt. Aber wie gesagt: Das liegt daran, dass ich das kenne, und dass du explizit gefragt hast, so dass meine Aufmerksamkeit darauf gelenkt wurde. Im normalen Leben merkt das wahrscheinlich keiner, aber es kann natürlich passieren, dass diejenigen, die dich kennen, den Unterschied zu "normal" bemerken und ggf. nachfragen. Da würde ich mir vorher überlegen, wie ich damit umgehen will.

_________________
2b-c F <5 cm, ~60 cm SSS
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2018, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Vielen lieben Dank für eure Meinungen und auch Komplimente :)
Ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen, aber bevor ich das Ganze "auflöse" möchte ich nur ganz kurz darauf eingehen
Aurea hat geschrieben:
nur weil deswegen die Haare 0,3cm mehr ZU aufzuweisen scheinen.

auch wenn es nicht um das Haargummi geht.
So ein Invisibobble lässt einen ZU wie meinen tatsächlich doppelt so groß aussehen wie mit einem normalen Haargummi, deswegen trage ich auch ausschließlich die. Ich würde niemals einen Pferdeschwanz mit normalem Haargummi tragen (ich trage eh kaum Pferdeschwanz, aber wenn dann mit so nem Haargummi), kann ich devinitiv nicht, aber das versteht nur jemand, der auch einen kleinen ZU hat.

Jetzt war Nermal leider schneller, aber es ist genau so, wie sie schreibt. Mir kommt der Pferdeschwanz komisch vor, weil ich weiß, dass damit etwas nicht stimmt. Darin ist ein besagter Pony Puffin versteckt.
Eure Meinungen haben mir in soweit weitergeholfen, dass es vermutlich den meisten nicht komisch vorkommen würde. Mir fällt sowas bei Anderen sofort auf, und an mir selber natürlich auch. Aber da ich niemanden persönlich kenne, der so einen kleinen ZU hat wie ich und auch niemand von denen einen Pony Puffin trägt (ich würde das definitiv sofort sehen, wie Extensions zum Beispiel auch), werde ich das denke ich hin und wieder so tragen. Ich glaube auch nicht, dass es jemandem bei mir auffallen würde (wenn es schon den "Profis" :lol: nicht auffällt), da ich eh kaum Pferdeschwanz trage.

Nochmal vielen vielen Dank für Eure Meinungen :D

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2018, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Ich habe sofort gemerkt, dass du einen Pony Puffin trägst, aber nur, weil ich deine Haare aus dem Forum kenne. Wäre ich jetzt außerhalb des Forums und würde mich nicht für Haare interessieren, würde ich es nicht merken. Es sieht sehr natürlich und nicht so übertrieben aus und ist richtig hübsch, besonders mit diesen schönen Strähnchen im Ansatz. Ich trage meine Zöpfe auch nur noch mit Pony Puffin (vielleicht habe ich es auch deshalb sofort gemerkt :oops: ), ich habe da so ein China-Plastik-Teil für 1 Euro. Der größere ZU ist natürlich toll, aber ich trage es eher, weil normale Pferdeschwänze mit weichen Haargummis immer nach 2 min wieder absacken. Die Spiralgummis halten besser, aber ich kann sie aus "Verknotungsgründen" nicht tragen. Trotzdem finde ich sie keinesfalls hässlich (im Gegenteil!) und verstehe absolut, wenn du sie normalen Haargummis vorziehst. Hast du schon mal normale (weichere) Haargummis probiert und dort den PP eingesetzt? Da klappt das wirklich gut, der PP gibt erstaunlich viel Halt. Man muss insgesamt nur schauen, dass der Ponypuffin nicht durchschimmert (meiner ist zB knallrot - welche Farbe hat deiner?), aber sonst finde ich darin nichts schlimmes. Man gewöhnt sich auch schnell daran und denkt auch nicht jedes Mal: "Hilfe, hoffentlich wundert sich keiner über den größeren ZU, hoffentlich bitzt das nirgends durch etc..." Und mit dem Plastikmüll... naja, jeder muss seine Prioritäten setzen und du wirst ja nicht jede Woche einen neuen kaufen.

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2018, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Danke dir, schiggy :knuddel:
Ich denke auch, dass es mir bei Anderen sofort auffällt, weil ich mich eben damit beschäftige, bzw ich eben generell auf Haare achte, einfach weil ich auf meine eigenen Haare achte und natürlich durch das Forum hier, da liegt der Fokus schon oft auf den Haaren. Und wenn man sowas selber trägt fällt es einem denke ich auch schnell auf. Aber dann ist das auch kein Beinbruch, es "schummeln" so viele Menschen, egal bei was, da kann ich dann schon dazu stehen, dass ich einen Pony Puffin trage :P
Den Pony Puffin mit weicherem/normalem Haargummi habe ich noch nicht probiert (ich habe ihn noch nicht lange), aber das werde ich mal probieren. Mit Pony Puffin "brauche" ich kein Spiralgummi, da tut es zumindest optisch auch ein normales (wenn es dann auch so gut hält). Werde ich testen :)
Ich habe mir 2 Pony Puffins gekauft - durchsichtig und braun. Selbst wenn ich den Kopf schüttle sieht man laut meinem Verlobten nichts.
Mit dem Plastik sehe ich das wie du - wie oft kauft man sowas? Also ich nicht so extrem oft. Und damit kann ich leben.

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2018, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Also dass du da irgendwas drin hast, ist mir schon aufgefallen. Kannte das besagte Teil nur noch nicht bzw. hatte es mal gesehen im Laden, glaube ich. Komisch finde ich es aber deshalb keineswegs.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2018, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2016, 11:53
Beiträge: 151
Wohnort: Berlin
Hey :) Also ich sehe auch mit Hinweis nichts :D
Ich finde dass dir der Pferdeschwanz sehr gut steht und der Glanz deiner Haare und die Farbe ist wirklich toll :)

_________________
1b ii 85cm(SSS)
Midback(75cm)[×], Taille(82cm)[×], Hüfte(90cm)[ ]
Blondis raustrimmen
Shampoo-Bars und Seife <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2018, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 10:08
Beiträge: 3816
Ist es normal, dass einem dann der Schwanz damit soweit vom Kopf weg steht oder ist das jetzt nur bei dir, Cheyenne?

_________________
1bMii
Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2018, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Danke für eure Meinungen :)
Und Danke feefee für das Kompliment :knuddel:

Escargot, keine Ahnung wie genau das bei anderen ist, aber bei mir steht der glaub auch ohne Pony Puffin so weit ab :gruebel:

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2018, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Ich dachte nur, dass das Gummi extrem locker sitzen würde. Wieder was gelernt! :D Draußen in der normalen Welt wird das, so meine Einschätzung, überhaupt nicht bemerkt. Da ist das dann ein normaler Ponytail. Zumal ich finde, dass deine Haare bis in die Spitzen dicht sind. Daher ist das auch stimmig mit dem großen ZU - auch mit Hilfsmittel. Bei mir fusselt der Pferdeschwanz sich am Ende in ein paar traurige Fisseln aus, alte HA-Schäden in den Spitzen halt....aber das Problem hast du ja nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 533, 534, 535, 536, 537, 538, 539 ... 592  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de