Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 440, 441, 442, 443, 444, 445, 446 ... 592  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Ich würd den Pony raus wachsen lassen, z.B. bis zum Kinn, oder wie es dir eben gefällt. So habe ich das mit meinem Pony auch gemacht. Irgendwie wächst er zwar schon seit Jahren raus aber ich schnibbele ihn doch immer wieder kürzer, weil ich mich ganz ohne Pony doch zu streng finde. Und wenn du keine Lust auf die herunterhängenden Strähnen hast kannst du sie wenn sie etwas länger sind auch gut mit ner Haarspange weg stecken.

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Mir gefällts mit Pony besser.
Ich überleg übrigens auch, wenn meine Haare länger sind, mir die vordersten Strähnen auf Kinnlänge abzuschneiden. Aber recht viel länger gefällt mir persönlich nicht mehr bzw. es müsste dann zum eigenen Stil passen.

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2014, 20:58
Beiträge: 500
Wohnort: Nordsee
Ich finde du kannst beides tragen.
Würde daher das für dich praktischere nehmen bzw. wo du dich mehr mit wohlfühlst.

_________________
Bild 2a M-Cii | 50cm SSS nach starkem HA

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Ich finde ohne Pony schöner und edler. Dadurch, dass du ein recht langes Gesicht hast, gleicht das die Stirn sehr schön aus und es wirkt harmonisch (da muss man nix kaschieren). Ich mag aber auch diese in meinen Augen gewollt-und-nicht-gekonnt Ponys nicht. Das sieht in meinen Augen immer so flusig aus. Ponys mag ich nur bei Frauen mit sehr dicken Haaren, die den Pony auch schön voll tragen können, wie z.B. die Schauspielerin Hannah Simone.

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ich finde, dass du beides tragen kannst. Mir persönlich gefällt es allerdings mit Pony etwas besser.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 13:39 
Offline

Registriert: 09.01.2014, 14:22
Beiträge: 186
Ich finde mit Pony bei dir schöner.

Ich habe auch das Problem, dass der Pony eben selten so liegt wie er soll und gerade bei höherer Luftfeuchtigkeit sieht es schnell total bescheuert aus... ich muss den Pony glätten. Daher lasse ich ihn aktuell raus wachsen und habe die Problematik das ich ohne im Dutt nicht so toll aussehe so gelöst, dass ich einen relativ tiefen Seitenscheitel trage und es im Prinzip aussieht wie ein Pony. (versteht man was ich meine?)

Man muss ja die Haare nicht einfach ohne Scheitel zurück kämmen..

_________________
- 2cMiii -

ca. 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Schau doch mal bei Google nach Fake-Pony Dutt Frisuren.
Deine Spitzen verwandelst du nach Belieben zum Vollpony, seitlich wegesteckt etc.

Ist jetzt keine Dauerlösung, aber mal zum Ausprobieren nicht schlecht. Nachher schneidet man zu viel ab und lässt dann wieder wachsen. :D

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
ich finde, dass du beides gut tragen kannst. ohne Pony ist etwas formaler/strenger/edler, aber dass man da was kaschieren müsste finde ich gar nicht. und in der tat wäre der pony, wie du ihn jetzt trägst, zum kaschieren sowieso nicht geeignet ;)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Eben. Die Stirn ist doch genauso hoch. Vielleicht weniger breit... aber genauso hoch. Ich find eine breite, große, hohe oder wie auch immer Stirn niemals so unschön, wie n fettigen/krumpeligen/zu kurzen/zulangen Pony, drum würde ich eher zu ohne Pony tendieren, weil ich mich an meinen eigenen erinnere, der einfach immer blöde lag, fettig war, zu kurz oder zu lang...

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 15:48 
Offline

Registriert: 25.07.2011, 09:57
Beiträge: 1185
ich finds mit Pony schöner, aber ich mag auch so nen seitlichen Pony gerne.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 16:19 
Okay danke für eure Tipps ;)
Bei mir ist das Pony leider sehr schnell fettig ich glaube es ist für mich am besten wenn ich mein Pony bis zum Kinn rauswachsen lasse damit kann ich die Haare gut offen tragen mit Mittelscheitel was mir persönlich sehr gut gefällt aber wenn ich dann einen Dutt mache habe ich immer noch vorne links und rechts jeweils eine Strähne hängen so dass das meinem Gesicht schmeichelt denke ich mal^^


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Edit: Jetzt hast du schon geantwortet, ich lass es trotzdem mal noch stehen :wink:

Ich finds ohne Pony schöner ... das Ponybild sieht für mich schon ein bisschen so aus, als wärst du schon am rauswachsen lassen? Die Länge ist irgendwie nix halbes und nix ganzes :nixweiss: Wenn, dann noch kürzer, sodass er wirklich vor der Stirn hängt, wenn du die wirklich kaschieren willst. Ich finde allerdings nicht, dass du da was kaschieren musst. Ich hab lange dasselbe gedacht und Pony getragen, aber wenn du dich mal umschaust ... ich glaub, so ungewöhnlich groß ist deine Stirn gar nicht (und meine auch nicht). Ich lasse meinen Pony gerade rauswachsen, weil die Nachteile wie geringerer Zopfumfang, ständig fettig, ständig zu lang/vor den Augen hängend einfach überwogen haben. Bin jetzt bei Schulter angekommen und bereue es nicht.

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 16:28 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 14346
Wohnort: bei Karlsruhe
Ich finde ohne Pony absolut tragbar.
WENN überhaupt so was wie einen Pony, würde ich die Strähnen so lang lassen, dass sie auf jeden Fall noch mit hochgesteckt/zurückgenommen werden können, wenn sie aus dem Weg sein sollen.
Mich würde allerdings so Haargekitzel im Gesicht aber auch wahnsinnig machen.

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 18:18 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
ich würd die ponysträhnen auf kinnlänge züchten. dann hängen die haare nicht so im gesicht herum und du kannst sie aus dem dutt draußen lassen und es lockert das gesamtbild beim dutt tragen etwas auf.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Ich bin nicht für Pony, weil es edel aussieht und Dein Gesicht mit den großen Augen gut zur Geltung kommt.
Da ich selbst eine hohe Stirn habe, trug ich jahrelang Pony, der mich meist sehr gestört hat. Es hat viele, viele
Jahre gedauert, bis er eine passable Länge erreicht hatte.

Tipp: Du kannst beim Dutt die Oberhaare etwas auflockern, indem Du sie mit beiden Händen vorsichtig von hinten nach vorn schiebst oder einfacher mit einem Stielkamm.

_________________
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 440, 441, 442, 443, 444, 445, 446 ... 592  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de