Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 591 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.01.2014, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2011, 19:53
Beiträge: 2528
Wohnort: Salzburg
So meine Lieben.
Ich hab die Tabelle mal weitestgehend erneuert, allerdings fehlen noch sooo viele Endwerte und deshalb hab ich mir gedacht, ich warte mit dem Jahresabschluss noch, da es jetzt schon ziemlich sinnlos wäre mit so ein paar Werten und davon abgesehen versteh ich's total, wenn man um diese Jahreszeit einfach keine Zeit fürs Internet hat. :)

Ich habe meine Entscheidung bereits getroffen: Ich habe heuer 14cm in dem Projekt geschnitten und bin somit auch meine letzte Stufe losgeworden. Meinen Haaren gehts im Großen und Ganzen gut und ich hoffe, dass ich sie in 2014 wieder ein wenig wachsen lassen kann. Demnach falle ich im nächsten Jahr weg.

Ich bin trotzdem total happy, dass ihr in diesem Projekt auch viele Erfahrungen sammeln konntet, die ein oder anderen ihr Jahresziel erreicht haben und sonst irgendeinem Ziel näherkommen konnten. Das war der Sinn dieses Projektes und ich freue mich umso mehr, wenn viele etwas erreichen konnten.

Die neue Tabelle kommt derweil vorne rein, bis ich dann den fertigen Abschluss machen kann. Ich denke, ich setze die Frist bist zum 1. Februar. Dann hat jetzt jeder noch ein Monat Zeit, hier mal rein zu schauen und noch zu ergänzen, wenn was fehlt. Wenn es sich bei mir zeitlich ausgeht, werde ich den Jahresabschluss derweil für die jenigen fertigstellen, von denen ich schon alle Werte habe. :)

LG Sterbeklang

_________________
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2014, 21:43 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Ich bin heute auch endlich zum messen gekommen. Vermelde für den Dezember 69cm SSS, habe nicht nochmal getrimmt, und hatte somit einen Zuwachs von 2cm (Messwert Anfang Dez. mit 67cm SSS nach dem Trimm). Insgesamt habe ich damit alsocm getrimmt und noch 1cm sichtbaren Zuwachs bekommen.

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2014, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2010, 16:58
Beiträge: 1476
Wohnort: Bgld, Ö
Mit 79 cm beende ich das Trimmjahr. Insgesamt wurden 8,5 cm getrimmt, übrig blieb ein Zuwachs von 7 cm.

Die Vergleichsbilder hauen mich nicht gerade vom Hocker. Links zu Beginn des Projekts, rechts aktuell:

feucht, auf Weiß
Bild

auf ungünstigem Grund
Bild

auf Schwarz
Bild

Insgesamt konnte ich feststellen, dass die Längen weiter ausdünnen, der dichtere Teil bewegt sich nur zögerlich nach unten. Ich bin froh, getrimmt zu haben, da die Spitzen ansonsten arg furchtbar wären :lol:

Der Restbestand an Blondierleichen hat sich auf überschaubare 13 cm reduziert, welche ich nun innerhalb eines Jahres ohne Längenverlust loswerden könnte - ein sehr beruhigendes Gefühl. Da die schlimmsten Teile aber schon ab sind, muss das noch nicht sein. Es wird wohl mit moderaten Trimms weiter gehen.

Liebe Sterbeklang, vielen Dank für die Betreuung dieses Projektes! =D>

_________________
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2014, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2010, 07:57
Beiträge: 3493
Wohnort: Bremen
Vielen Dank auch von mir an sterbeklang für das Führen des Projektes. Mir hat es eine Menge Spaß gemacht.
Nach Rücksprache mit ihr, habe ich nun das neue Projekt eröffnet.

Hier geht es zum Trimmprojekt 2014 :)

_________________
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2014, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010, 20:33
Beiträge: 4910
Pronomen/Geschlecht: sie
Von mir auch vielen Dank an Sterbeklang!

Ich habe noch einen Abschlusswert zu vermelden:
90,5cm.

Das ist leider nur ein Zuwachs von 0,5 cm, da schneide ich auch nichts weg.
Fürs neue Jahr habe ich beschlossen, meine Haare einfach mal wuchern zu lassen, weil mich der Effekt von der Trimmerei nicht so recht überzeugt hat. Ich mache lieber mal häufiger S&D.

_________________
1cMii ca. 94 cm nach SSS, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2014, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2010, 16:58
Beiträge: 1476
Wohnort: Bgld, Ö
Nach diesem Trimmjahr hab ich nun den Rest vom Jahreszuwachs weggeschnitten - 6 cm:

BildBild

Nun hab ich dieselbe Länge, wie letztes Jahr um diese Zeit (rechts zum Vergleich)!

_________________
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 591 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de