Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 06:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1707 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110 ... 114  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bekennende Haarschmucksüchtige
BeitragVerfasst: 31.08.2017, 01:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Hachja, ich Glückspilz habe durch einen DIY Tausch endlich einen Thal-Werkstatt Buncage mit Labradorit! <3 Und ein Labradorit Förkchen!
Er ist traumhaft!

Und durch einen normalen Tausch habe ich die Lovely Circle Flexi in M, die ab jetzt für Half-Ups zuständig ist!

Und um das alles aufzubewahren ebenfalls durch DIY Tausch ein AnnieK Hängeutensilo und 2 Rollutensilos! <3
Das Hängeutensilo ist soooo schön! Und ich war erstaunt, wie voll es geworden ist, tatsächlich ist es ziemlich voll und ich habe immernoch Haarschmuck, der nicht darin ist!
In dem kleinen Holzkasten, den ich bisher zum Transport genommen habe, sah der Haarschmuck irgendwie vieeeeel weniger aus!

Hachja, ich glaube ich kann echt glücklich sein *hihi*...

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekennende Haarschmucksüchtige
BeitragVerfasst: 31.08.2017, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Hach, wäre ich doch handwerklich begabt.
Wär auf jeden Fall gut für meinen Geldbeutel, da zwei Primaveras und eine Grahtoe bei mir einziehen. Und dann ist da noch der Senza Limiti Wunschzettel.

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekennende Haarschmucksüchtige
BeitragVerfasst: 31.08.2017, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ich schließe mich Lockenbella an, ich habe auch aufgehört meine Haarschmucksucht zu bekämpfen. Ich habe es echt versucht und in der FB-Gruppe einiges verkauft. Dafür ist für jedes verkauftes Haarschmuckteil mindestens ein neues Teil eingezogen. Auch wurden mir teilweise schöne Tauschangebote gemacht, also habe ich dann nicht verkauft, sondern getauscht. :lol:

Jetzt brauche ich für das kommende Schmuddelwetter dringend Acrylforken, die Senza-Limiti-Wunschliste ist auch noch lang (wenn man bedingt, dass ich nur im August 2x einen Termin in der Werkstatt hatte) und Primaveras habe ich mir auch gekauft.

Ich wäre auch gerne handwerklich begabt, aber ich habe leider zwei linke Hände.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekennende Haarschmucksüchtige
BeitragVerfasst: 31.08.2017, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
@Miriel:
So einfach ist das auch nicht, da ich noch mein ganzes Geld für Materialien rausschmeiße xD... Mehr, als ich verbrauchen kann...
Deshalb besteht mein Senza Limiti Wunschzettel auch schon ewig!
Zumindest mit Grah-Toe könnte ich theoretisch tauschen, das hab ich schon getan xD... Also ich habe schon mit 3 Händlern direkt getauscht, auf den Grah-Toe Tausch bin ich besonders stolz, auch wenn ich die Dragon Claw fast garnicht trage, weil sie so klobig ist!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekennende Haarschmucksüchtige
BeitragVerfasst: 31.08.2017, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Miriel hat geschrieben:
Wär auf jeden Fall gut für meinen Geldbeutel, da zwei Primaveras und eine Grahtoe bei mir einziehen. Und dann ist da noch der Senza Limiti Wunschzettel.


Das könnte Wort für Wort von mir stammen. UND 3 WEII Sticks sind auch gerade angekommen.

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekennende Haarschmucksüchtige
BeitragVerfasst: 04.09.2017, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Bei mir ist durch einen Tausch eine Helix Forke eingezogen :D.

Original Link: https://www.etsy.com/de/listing/4670978 ... t_detail=1

Bild Bild

Außerdem habe ich wieder einiges für mich gebastelt *g*. Ich muss unbedingt mal meine ganzen Forken und Stäbe zählen (zumindest die, die tatsächlich gelegentlich getragen werden)...

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekennende Haarschmucksüchtige
BeitragVerfasst: 04.09.2017, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Hihi LillyE , die lieben Primaveras... ich warte jetzt auf 6 davon :oops: .. erst 5 bestellt und dann ganz spontan doch noch für eine entschieden :oops: .. manno da gibt es scheinbar kein Ende und nächsten Monat sollen ja auch noch welche auf Silber kommen ... Hilfeee [-o< .. Bei SL habe ich auch recht lange Wunschliste was ich da alles noch bräuchte :oops: . Ich bin so in meiner Sucht verloren :heul:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekennende Haarschmucksüchtige
BeitragVerfasst: 04.09.2017, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Oh Lockenbella, du musst echt Glück haben! Ich hab erst von der neuen Primavera Auflage erfahren, als bis auf Dark Coral schon alle L's ausverkauft waren :<. Jetzt warte und hoffe ich auf die nächste Lieferung!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekennende Haarschmucksüchtige
BeitragVerfasst: 06.09.2017, 05:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Mithgarthsomr, das hat mit reinem Glück nix mehr zu tun 8) . Ich wusste ja dass die Primaveras im September kommen .. also habe ich alle Ficcaren Verkaufsseite im Auge gehabt :oops: und sofort zugeschlagen :mrgreen: . Das nennt man richtiger
Süchti 8)

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekennende Haarschmucksüchtige
BeitragVerfasst: 06.09.2017, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Lockenbella - So habe ich das auch gemacht und 5 Primaveras gekauft. :oops: :oops: 8) Dann hatte GT jetzt auch noch ganz neu Acrylforken ... :oops:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekennende Haarschmucksüchtige
BeitragVerfasst: 06.09.2017, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Dafür habe ich gestern bei Ebay Kleinanzeigen günstig eine Lotus Bordeaux in L erstanden und freu mich wie ein Schneekönig! Meine erste Ficcare aus der alten Kollektion! *hibbel*

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekennende Haarschmucksüchtige
BeitragVerfasst: 06.09.2017, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Da ich natürlich nicht warten konnte bis SL nächste Woche wieder Bestellungen annimmt, habe ich mir erstmal eine KPO und eine Canoa R in der Facebook Tauschbörse ergattert :lol: Die SL-Bestellung wird dann aber trotzdem nächste Woche aufgegeben :pfeif: Sind auch wieder ganz andere Sachen die da so auf der Liste stehen... *schönred*

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekennende Haarschmucksüchtige
BeitragVerfasst: 06.09.2017, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Ich bin auch wieder schwach geworden. 2 neue TT (was stellt der auch frei verkäufliche kurze rein) und ein neuer LI und nen ganzen Haufen CO bei LI aufgegeben, weils noch so viele Farben gibt, die ich gerne hätte.
Und außerdem die hübsche kleine Spange mit den Korallenrosen bei SL. :oops:

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekennende Haarschmucksüchtige
BeitragVerfasst: 10.09.2017, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
:oops: Ich glaube ich muss mich hier nun auch endgültig mit dazu setzten und schäme mich.

Die nächsten beiden SL Sachen aus der TB ziehen hier ein.
Nach 3 Monaten offiziell hier im LHN ist es soweit, ich bin dem Haarschmuck verfallen :roll:

Und ich kann nichts dagegen tun, wenn man dann auch noch einen lieben Deckel hat, kann man einfach nicht anders.
OHWEIA ](*,) :helmut:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekennende Haarschmucksüchtige
BeitragVerfasst: 10.09.2017, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Mirage, du verkehrst dich einfach mit falschen Leute :mrgreen: .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1707 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110 ... 114  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de