Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.08.2016, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
Ich glaube die meisten in diesem Thread wären schon dankbar über 1 cm Zuwachs pro Monat. Von daher schätze ich mal, dass sich unter den "Schnecken" alle diejenigen wiederfinden, deren Wachstum deutlich darunter liegt. Ich kann bspw. mit 2 cm in 7 Monaten schon eher von einem schneckenhaften Wachstum ausgehen (Januar 90 cm, Juli 92 cm). Die Zeiten in denen meine Haare 1 cm im Monat gewachsen sind, sind schon 3 Jahre vorbei und da tat sich halt schon noch wesentlich mehr als jetzt. Damit war ich voll und ganz zufrieden und man konnte den Zuwachs echt "spüren". Jetzt stagniert es schon sehr lange, sicher auch durch hormonelle Umstellung bedingt durch Schwangerschaft/Stillzeit. Aber auch die Stillzeit ist inzwischen 10 Monate her und es ändert sich nichts mehr.

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2016, 19:15 
Offline

Registriert: 31.07.2016, 15:47
Beiträge: 5
Wohnort: Rostock
@ georgiana,
danke sehr freut mich endlich auch mal ein paar Leidensgenossinnen zu haben. :)
Name : Manschii
aktuelle Länge: 71 cm nach SSS ( 6.8.2016)
ungefähres Wachstum : ca 0,3 cm pro Monat :(
nächstes Ziel : 80cm mit volleren Enden
endgültiges Ziel : ca 90 cm mit volleren, gepflegten Enden als meine Fussels
aktuelles Längenbild : folgt noch tue mich etwas schwer mit dem Einfügen :)

Ich bemühe mich seit zwei Jahren das meine Haare an Länge zulegen, jedoch ohne großen Erfolg. Ausprobiert habe ich auch ein paar Dinge. Biotin und koffeinhaltige Haarwasser zeigten keine Wachstumszunahme. Ansonsten schädige ich meine Haare auch nicht viel. Ich erhoffe mir hier vielleicht die ein oder andere Anregung im Forum zufinden um endlich meine Traumimähne zu erhalten. :)

_________________
SSS: 71cm (6.8.2016) / 1bFi
Wunschziel: 85cm mit Fairytailends :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2017, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 17:05
Beiträge: 4768
Wohnort: Hessen
Ich habe nun festgestellt dass bei mir eigentlich gar nichts mehr wächst. Ich denke dass ich tatsächlich Terminal Lengh erreicht habe. Meine Kante ist top, es bricht nichts weg. Nach wie vor habe ich das Phänomen, dass ich auch nie einen Ansatz habe, wenn meine Intensivtönung rauswächst. Sie scheint sich rauszuwaschen. Gefärbt habe ich das letzte Mal im September komplett. Meine grauen Schläfen behandelnich mit Ansatzfarbe.
Also entweder bin ich zur Oberschnecke mutiert oder habe mein Endziel erreicht. Ihr seht, schlimmer geht immer. :roll:

_________________
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach SSS: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2017, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
Oh Ommel, das tut mir ja leid. Wie lange bist du jetzt schnittfrei? Wenn natürlich wirklich kein Ansatz raus wächst, dann klingt es schon irgendwie nach TL. Hast du schon durch NEM probiert?

Ich dümple ja auch schon so lange auf der gleichen Länge rum, aber bei mir wächst zumindest ein sichtbarer Ansatz nach (bin färbefrei seit 9 Monate). Haarbruch kann ich jetzt so nicht erkennen, alles was mir an Haar verloren geht, hat auch immer eine Wurzel. Ich weiß aber nicht ob das ein Indiz für TL ist?

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de