Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6091 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 275, 276, 277, 278, 279, 280, 281 ... 407  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2012, 17:30
Beiträge: 2321
Wohnort: Baden-Württemberg
@Sila Berge, See, Wald, lange Haare :shock: - das geht ja echt nicht mehr schöner :verliebt:

Ich hab mal ein Bild von letztem Jahr nachgestellt ^^ Wetter ist weniger atmosphärisch dafür sehen die Haare besser aus als auf dem vorherigen :lol:

Bild

Hier noch das letzte zum Vergleich ^^

Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

_________________
2a F ii (6,0cm)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Minä: deine Haare sehen da echt fantastisch aus!

Ich hab auch ein Paar vom Urlaub in Österreich mitgebracht

Bild

Bild

Bild

Bild

Mehr noch im PP

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Danke, Minä und Hildur :) . Find ich auch. Ich hab den Blick auf den Bleder See inzwischen überall als Bildschirmhintergrund :mrgreen: .

Minä, das ist doch mal ein geniales Vergleichsfoto :D !
Zortana, wunderschöne Urlaubsfotos!

Ich hab noch drei:
Gletschersee Jasna, Wasserfall Peričnik und der untere Martuljek Wasserfall:

Bild Bild Bild

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
@Julla:
Sehr schönes Foto! Wie hast du denn die beiden Akzentzöpfe in der Mitte fixiert, so unsichtbar?

@Minä:
Cooler Vergleich!

@Sila:
Ahh, deine Fotos bewundere ich schon die ganze Zeit auf IG, ich will auch unbedingt mal nach Slowenien. Die Landschaften sehen alle so wunderschön aus.

@Zortana:
Bergfotos sind klasse!

Ich habe nur einen unspektakulären Wald zu bieten, aber immerhin eine schönere Kulisse als meine Bude:
Bild

Dafür aber noch ein Foto, das ich euch noch unbedingt zeigen wollte! Das wurde im Winter 2014 in Davos gemacht und es lag die ganze Zeit verschüttet auf der Festplatte des Fotografen, der die Fotos nicht mehr gefunden hat. Besser spät als nie, auch wenn meine Länge so natürlich nicht mehr stimmt.
Bild

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2017, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2017, 13:40
Beiträge: 207
Wohnort: Marburg
Valandriel Vanyar, wow! Das Foto von 2014 ist ja stark. Irre. Besonders dieser Kontrast von deinen leuchtenden Haaren in der Umgebung. Wunderschön.

_________________
SSS 103 cm; ZU 8.5 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2017, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Valandriel Vanyar :verliebt:
Superschön. Ich mag das Waldbild. So ein hübscher, dicker Zopf in einer tollen Länge. Rot und Grün passt einfach! Und du hast eine super Figur wenn man das so sagen darf.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2017, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2016, 11:13
Beiträge: 483
Wie immer tolle Fotos :)

Sila, über Deine freue ich mich besonders - wir (Familie) fahren Ende August an den Bleder See, ich freue mich schon riesig darauf :)

Leider findet meine Familie Haarbilder ja ziemlich nervig und doof, darum wird es bei mir vermutlich bei Bilder mit schöner Kulisse ohne Haare bleiben.

LG
Liese

_________________
____________________
Haarlänge Hosenbund +
2a mit 7 cm - Ziel: Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Ach ja, ich kann nur immer wieder betonen, wie sehr ich diesen Thread hier mag. :D Es macht immer Spaß, hier rein zu gucken!
Deswegen wollte ich auch mal etwas beitragen. Ich hatte ja schon bei Photobucket seit Jahren das Problem, dass meine Fotos unscharf wurden. Deswegen hatte ich keine mehr hochgeladen (was sich ja jetzt als positiv rausgestellt hat- sonst gebe es hier noch mehr "gelöschte" Bilder :roll: ). Jetzt habe ich allerdings ImgBB ausprobiert und es sieht so aus, als hätte ich dort das gleiche Problem. Und ich habe das Gefühl, je kleiner ich die Fotos mache, desto unschärfer werden sie. An meinem Bildschirm liegt es auch nicht- eure Fotos sehe ich hier ja scharf. (Und meine originalgroßen ja auch.)
Seht ihr meine Fotos auch unscharf? Wüsste wirklich mal gerne, woran es liegt. :(

Bild

Bild

Bild Bild


Backliese, meine machen auch nicht gerne Haarfotos. Aber sie werden dazu gezwungen. :twisted: Und inzwischen haben sie sich daran gewöhnt- gemault wird zwar immer noch, aber das überhöre ich einfach. :lol: Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, es ist ja nicht so, dass sie stundenlang vor dem selben Hintergrund Bilder machen müssten. Ich stelle mich hin, sie drücken ein paar mal auf den Auslöser und fertig. Ist ja eigentlich nichts anderes, als wenn sie von vorne Fotos machen würden. Und es besteht noch nicht mal die Gefahr, dass man die Augen zu hat oder doof guckt. :lol:

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen Dank, und tolle Bilder, Valandriel und Nymeria :D !

Nymeria, ich bin nur am Handy, aber so ganz scharf scheinen deine Bilder nicht zu sein. Verkleinerst du die vorher? Mit welchem Programm? Google macht meine manchmal aber auch unscharf und ich weiss nicht, warum.

Backliese: wie schön, ich will mit :mrgreen: ! Also, ein Haarbild wirst du bestimmt mitbringen: jeder muss ein Bild von sich machen, wie er am Aussichtspunkt Ojstrica auf der Bank sitzt und auf den Bleder See hinunter schaut. Du musst nur mal "Ojstrica Bled" googeln. Und schon hast du ein Haarfoto mit der schönsten Kulisse der Welt :D .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Nein, ich verkleinere sie direkt bei ImgBB. Ich hatte auch schonmal probiert, sie direkt am Laptop zu verkleinern und dann erst hochzuladen, aber dann waren sie auch nach dem Verkleinern unscharf. :(

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Wunderschöne Fotos allesamt! Die leuchtend roten Haaren vor verschneiter Bergkulisse sehen finde ich besonders toll aus. Diese Farbkombi!

@ Nymeria: An meinem 5 Zoll Laptopbildschirm sehe ich deine Bilder scharf.
Verkleinern kann aber vor allem großformatige Bilder unscharf werden lassen. Besser als Bilder in Originalgröße vom Hoster verkleinern zu lassen ist mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm selber auf die gewünschte Größe zu verkleinern und dann hochzuladen. Das Bildbearbeitungsprogramm macht da einen riesigen Unterschied. Ich hatte im Laufe der letzten Jahre vier Bildbearbeitungsprogramme installiert, IPhotoPlus und Paint lieferten zuverlässig mieseste Qualität beim Verkleinern, Nikon View ist besser und liefert meist akzeptable Qualität und am besten war und ist bei mir bisher Lightroom. GIMP könnte auch ok sein, hab ich aber nie probiert.
Hast du das schon versucht? Aber das erklärt nicht, warum ich die Bilder scharf sehe.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2016, 22:39
Beiträge: 298
Wohnort: Köln
Haartyp: 1 b F ii
ZU: 5,6
Instagram: @dasjulla
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Valandriel Vanyar, ich find beide Fotos total toll :verliebt: . Das Grün vom Wald harmoniert so schön mit deiner Haarfarbe und den Kontrast auf dem Winterbild finde ich genial.
Den Zopf hat mir Nenuial geflochten, also weiß ich selbst nicht wie sie die Akzentzöpfe so schön fixiert hat. :oops:

Diesmal nur mit grüner Wiese im Hintergrund, dafür aber nochmal Blümchenzopf. :lol:

Bild

_________________
LG Julla
1b F ii ZU 5,6cm (ohne Pony) Haarlänge: 65,5 cm nach SSS
Ziel: Taille

Julla-Flauscheflusen auf dem Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2017, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Wunderschön, Julla :) .

Ich hab noch ein paar letzte Bilder aus Slowenien:

Höhlenschloss Predjama:

Bild

Blick auf das Moor von Ljubljana:

Bild

Und zum Schluss noch in Piran am Meer:

Bild Bild

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2017, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Ich hab auch Urlaubsbilder - aus dem Soča-Tal in Friaul und Slowenien :)

Bild

Bild Bild

Bild

Bild Bild

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2014, 14:17
Beiträge: 469
Wohnort: Chemnitz
Was für tolle Fotos. Und traumhafte Kulissen.

Ich hab hier "nur" APL und das Erzgebirge im Hintergrund. :mrgreen: Der Blick vom Pöhlberg ist so toll.

Bild

_________________
50 55 60 65 70 75
2a/b Mii
Schnittfrei seit Dez. '16


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6091 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 275, 276, 277, 278, 279, 280, 281 ... 407  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de