Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 21:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.08.2013, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Sternenfine, einfach toll. Jetzt komme ich dich mal besuchen.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2013, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009, 00:09
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin
BlackRaven hat geschrieben:
Und wo du gerade VF erwähnst: das hier *klick* war immer mein Haarvorbild... und du hast genau diese Haare in real :anbet:

Naja, wenn´s gut läuft in vier jahren vielleicht.. die Spitzen der Dame sind bestimmt schon am Knöchel!

_________________
1cmii8,2 Länge:24(113cm SSS)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2013, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2012, 13:12
Beiträge: 5955
sternchenfine, sieht toll aus! Genau so sehen lange Haare meiner Meinung nach am schönsten aus :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2013, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2011, 13:39
Beiträge: 2758
Wohnort: Die Stadt der Säcker
Als ich hier im LHN angekommen bin, war ich ja noch der absolute Kantenfanatiker :mrgreen: , aber mit der Zeit bin ich immer mehr am Überlegen, ob die harte Kante auch bei MO oder gar Knie wirklich das Wahre bei mir ist :gruebel: - Schmunsels Haare lassen mich da nämlich ganz gewaltig schwach werden :mrgreen: . Momentan bin ich ja von Fairys noch weit weg, aber in Zukunft wäre es echt eine Überlegung wert. Zwischen MO und Knie werde ich mir wahrscheinlich ein absolutes Schneideverbot verordnen müssen, damit überhaupt annähernd was aus Fairys wird.

Mal schauen. Jedenfalls les ich weiter eifrig hier mit :mrgreen: .

_________________
2bMii, Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2013, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 17:10
Beiträge: 890
Wohnort: Mannheim
HennaJunkie bei dir würden mir wohl Fairys besser gefallen als die harte Kante da du sehr klein bist staucht dich das und wirkt auf deine Figur "finde ich" unvorteilhaft. Nicht falsch verstehen bitte :)

_________________
1aMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2013, 18:41 
Ich nehme an, ich werde bald auch wirkliche fairys haben... bei mir hat nämlich HA wieder angefangen...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2013, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2011, 13:39
Beiträge: 2758
Wohnort: Die Stadt der Säcker
Sheila, kein Ding :mrgreen: . Die Frage ist halt inwieweit es sich überhaupt realisieren lässt. Hab ja eine doch sehr deutliche Kante und nicht mehr viel Wegstrecke vor mir - mehr als 20cm werden wohl nicht mehr hinzukommen. Künstliches Ausdünnen oder zuschneiden kommt halt nicht für mich in Frage.

_________________
2bMii, Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2013, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 17:10
Beiträge: 890
Wohnort: Mannheim
Ja ohne künstliches ausdünnen wirst du da wohl nichts ändern können oder aber ein U oder V schneiden lassen würde auch schon etwas bringen.

_________________
1aMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2013, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich find das Bild von Sternchenfine zeigt auch wieder wunderbar, dass Fairies auch mit glatten Haaren herrlich aussehen.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2013, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2010, 19:50
Beiträge: 1735
Was für ein schöner Thread! Ihr habt alle wundertolle Märchenhaare!
Der Thread hat mir übrigens schon geholfen, ich wollte wieder an meinen Haaren rumschnibbeln und habs dann doch gelassen :D. Wenn ich mir das so ansehe sind Märchenenden vielleicht doch eine Überlegung wert.
(sternchenfine :ohnmacht:!!!)
Also vielen Dank euch allen!

_________________
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2013, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2013, 22:14
Beiträge: 1328
Hallo,

ich kann mich blondie86 nur anschließen. Ihr habt alle wunderschöne Haare und mir schon wieder ein Stückchen weitergeholfen meine ausgefra..... Spitzen zu akzeptieren und den Tag gerettet. Danke. Außerdem möchte ich herausfinden, ob meine Haare noch weiterwachsen oder ihr Limit schon erreicht haben. Und wenn ich ständig dran rumschnippel, wird das nie was.

Mir gefallen Fairytale Ends sehr gut, ab einer bestimmten Haarlänge sind sie wunderschön. Bei Anderen sind sie einfach ein Traum. Ich weiß nur nicht, warum sie mir bei mir selber einfach nicht so richtig gefallen wollen? Vielleicht sind meine Haare einfach noch zu kurz? Oder ich hab einfach zu oft gehört: "Deine Spitzen sind total kaputt, lass Dir mal die Haare schneiden!" Solche Sätze habe ich schon von fremden Leuten gehört. Eigentlich eine Frechheit. Ich sag ja auch nicht: "Putz Dir mal die Zähne die sind ganz gelb."

LG
Edi

_________________
NHF: Blond 102 cm SSS (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2013, 21:00 
Edi hat geschrieben:
Hallo,

ich kann mich blondie86 nur anschließen. Ihr habt alle wunderschöne Haare und mir schon wieder ein Stückchen weitergeholfen meine ausgefra..... Spitzen zu akzeptieren und den Tag gerettet. Danke. Außerdem möchte ich herausfinden, ob meine Haare noch weiterwachsen oder ihr Limit schon erreicht haben. Und wenn ich ständig dran rumschnippel, wird das nie was.

Mir gefallen Fairytale Ends sehr gut, ab einer bestimmten Haarlänge sind sie wunderschön. Bei Anderen sind sie einfach ein Traum. Ich weiß nur nicht, warum sie mir bei mir selber einfach nicht so richtig gefallen wollen? Vielleicht sind meine Haare einfach noch zu kurz? Oder ich hab einfach zu oft gehört: "Deine Spitzen sind total kaputt, lass Dir mal die Haare schneiden!" Solche Sätze habe ich schon von fremden Leuten gehört. Eigentlich eine Frechheit. Ich sag ja auch nicht: "Putz Dir mal die Zähne die sind ganz gelb."

LG
Edi


Unterschätze nie die Wirkung von weitverbreiteten Meinungen. Das blöde an denen ist, dass sie uns in den Kopf kriechen und man denkt, es wären die eigenen.
Aber falls Dir mal wieder einer frech kommt, frag doch zurück: "Okay, wenn meine Spitzen kaputt sind, kann ich sie abschneiden. Aber was machst Du mit Deiner kaputten Erziehung?" :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2013, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2011, 19:16
Beiträge: 117
Wohnort: Bayern
Da stimme ich Silberfischchen zu, Sternchenfines Bild macht mir wirklich Hoffnung, mit meinen Schnittlauchlocken auch irgendwann schöne Fairies zu besitzen. Jetzt müssen die nur noch so wachsen, werde die Kante einfach nicht los ...

_________________
Haarstruktur: 1aFii
Umfang: 9 cm
Länge: ca. 3-4 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2013, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 17:10
Beiträge: 890
Wohnort: Mannheim
Sternchenfine wunderschön deine Haare :)

_________________
1aMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2013, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2013, 22:14
Beiträge: 1328
RasaDevi hat geschrieben:

Unterschätze nie die Wirkung von weitverbreiteten Meinungen. Das blöde an denen ist, dass sie uns in den Kopf kriechen und man denkt, es wären die eigenen.
Aber falls Dir mal wieder einer frech kommt, frag doch zurück: "Okay, wenn meine Spitzen kaputt sind, kann ich sie abschneiden. Aber was machst Du mit Deiner kaputten Erziehung?" :mrgreen:


Die perfekte Antwort. :twisted: Danke. :P

LG
Edi

_________________
NHF: Blond 102 cm SSS (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de