Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1164 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.08.2013, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Hallo ihr Lieben,

Dies hier war die original-Einladung der lieben Black Raven zum Fairy-Club:

wir sind in einem PP auf die Idee gekommen, dass fairys doch mal echt schick wären... aber so sicher, ob wir durchhalten und das alleine schaffen, waren wir nicht. Daher hier nun:
Der offizielle Fairy-Club!

Für wen?
Mitschreiben kann hier jeder, der fairytale ends hat, gern haben möchte oder einfach nur schön findet!

Wie?
Postet gerne Bilder, Motivationen und unterstützt euch gegenseitig ;) Das ist kein Projekt mit einem bestimmten Ziel, sondern eher zum Austausch und anfeuern gedacht!

Da Black Raven leider nicht mehr hier ist, hab ich den Thread als bekennende Fairy-Trägerin übernommen und möchte zumindest meinen Teil dazu beitragen, die verschwundenen Bilder wieder einzufügen und alle Fairy-Fans mit Motivation zu versorgen.

Und nun: auf gehts!

EDIT:
Etwa ein halbes Jahr vor diesem Projekt ist bereits ein Foto-Faden, um zu zeigen wie schön FTE sind, erstellt worden, vielleicht mögt ihr ihn auch mit euren Bildern bereichern.
[Foto-Faden ] Fairytale Ends Foto´s und Kommentare

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Zuletzt geändert von Silberfischchen am 07.08.2017, 18:45, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2013, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8485
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Ich habe und mag Fairys. :D Mit ein Grund warum ich nicht trimmen mag. :mrgreen:
Hier das aktuellste Foto, leider ziemlich dunkel unten:
Bild

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2013, 13:58 
:helmut:

Ich will wohl auch fairys... eigentlich wollte ich sie erst ab Mitte Po oder besser Klassik - aber bis ich dahin mal komme, dauert es noch soooo lange - daher lasse ich nun erst mal trimmlos wachsen und sehen, aber wann ich dann wirklich fairys habe <3


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2013, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8485
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Bei dir kann ich mir Fairys sehr gut vorstellen. :D Ich fand ja die ersten Fotos die du gepostet hattest mir schwarzen Haaren und V-Form (und mit Fairys, oder? :-k ) schon so toll. ^^

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2013, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2013, 10:31
Beiträge: 40
@schmunselhase
Das ist der pure Wahnsinn :helmut: Wunderschöne Haare!

_________________
1c/2a M ii

68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2013, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8485
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Paßt ja - ich bin auch wahnsinnig. :ugly: Dankeschön! :)

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2013, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 17:10
Beiträge: 890
Wohnort: Mannheim
Zwar schon etwas älter das Foto und ungebürstet aber macht ja nichts. Ich habe und will auch weiterhin Fairys ich halte sie nur im Zaum.

Bild

@schmunselhase wie immer wunderschön :)

_________________
1aMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2013, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Fairies sind soo schön!

Mag sie aber erst ab einer bestimmten Haarlängen. Ab Hüfte oder so.
Mein Fairyplan sieht so aus:
Ab Taille schneid ich ein U in die Haare und trimme bis meine kaputten Haare ab sind. (5- 10 cm sind das glaub ich noch ungefähr.) Und dann lass ich bis zum Steiß wuchern, damit ich schöne Fairies bekomm. Ist machbar oder?
Bis dahin setz ich mir hier ein Lesezeichen und begaffe eure Wahnsinnsmähnen. :mrgreen:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2013, 14:41 
Eine tolle Idee, BlackRaven :bussi:

Ich mags ab etwa Taille. Ach nee, Quatsch, wenn ich ehrlich bin, mag ich diese richtig geraden Kanten schon ab Schulter nicht mehr besonders. Dafür finde ich den Kontrast zwischen eleganter Klamotte und Naturfransen einfach zuuuu schön! Zu kontrolliert hat immer was ängstliches *find*

Ein ganz großes Plus bei Fairies: Viele Hochsteckfrisuren gehen besser, schneller. Man glaubt ja nicht, wie wenig Fransen reichen, damit eine GT hält :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2013, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2013, 11:52
Beiträge: 1614
Ich mag auch FTE :D.
Bei lockigem und welligem Haar finde ich Fairies viel angenehmer anzusehen.

Mir fehlen sie leider im Moment.
Ich musste sie abschneiden, weil sie so kaputt waren, dass sie furchtbar geklettet haben.
Ich hoffe, sie wachsen gesund nach und werden wieder märchenhaft. :wink:

_________________
2a-b/Fi - Midback (63cm SSS) - ZU 5,0cm - Mein HTB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2013, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2013, 12:56
Beiträge: 1180
Ganz ehrlich: Ich lerne noch, meine Fairies zu mögen, vielleicht gelingt es mir hier mit Euch besser!

Eins ist klar, wenn es mir nicht gelingt, werde ich wieder und wieder zur Schere greifen und nie BSL und mehr Länge haben. Also - ich bin dabei :P

_________________
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2013, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
Mir gehts genauso wie Alma! Ich muss meine auch erstmal akzeptieren...sonst werden sie ja nie länger :roll: ein aktuelles Foto habe ich nicht. Ich weiß noch nicht mal genau ob meine Haare eher ins V oder ins U wachsen... :nixweiss:

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2013, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Jaaaa! Mein Fred! Danke Black Raven! :knuddel:
Ich hatte schon als Kind Fairies, weil ganz echt ungeschnitten und nu hab ich sie wieder und will nix anderes haben.

Ich such mal... irgendwie sind alle meine Bilder natürlich Fairy-Bilder.... kruschtel.... räum....
Bild
So, dann ratet mal, wer von denen ich bin... gnihihi....

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2013, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2011, 22:45
Beiträge: 2133
Wohnort: Östlich vom Harz
ZU: 5
hehe, nicht so schwer :wink:

ich möchte auch zu den richtigen fairy übertreten, taper hab ich. masterplan – einfach nicht schneiden.
einfacher gesagt als gemacht. irgendwie will immer wieder was in mir die klettigen spitzen los werden, mit spliss hab ich keine probleme, aber immer wieder der ordnungsdrang. meh...

ich hoffe ich werde mal ordentlich motiviert von euren bildern!

_________________
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2013, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Huhu Ginrin!

Gell, war nicht schwer.... :lol:

willst Du Fairies und Seidenspitzen, musst Du S&D machen, dann bleiben Dir die Fairies aber der Klettscheiß geht weg. Oder so'n Massen-Splisschnitt mit um den Finger wickeln und überstehende Spitzen abschneiden. Mach ich auch und klappt prima. :nickt:

Guck mal hier: Fairy-Spitzen!
Bild

Fairy-Zopfquaste
Bild

Fairy-Dekolöckchen
Bild

etc

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1164 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de