So, nach ein bisschen OT gefasel mach ich mich nun auch auf die Suche.
Bilder werden nach der nächsten Wäsche nachgereicht. Komischerweise sind meine Haare total durchschnittlich was Farbe, Dicke, Länge etc angeht, aber ich finde einfach keinen Zwilling.

Struktur: 1c bis 2a
Dicke/Stärke: Mii ZU 8 cm (am Hinterkopf) mit Pony, also in Stirnhöhe, 1 cm mehr, also 9 cm
Haarfarbe: eher warmes Mittel-Dunkelblond, am Hinterkopf sehr dunkel, vorne hellere Strähnen, ein paar Silberlinge, im Pony machen Sie bereits 1/5 aus. Gefärbt mit PHF Khadi Nussbraun, was inzwischen, nach ein paar Wäschen, ganz genau wie meine NHF aussieht, nur die Silberlinge sind eher mittelblond. Im Sommer starkes Weathering.
Besonderheiten: Einzelne Haare sind sehr stark (C), gelockt und sind von Natur aus entweder fast schwarz oder richtig rot. Als Kind war ich Semmelblond, bis 14 noch Hell- bis Mittelblond, so richtig als Dunkelhaarige gehe ich erst seit meinen 20ern durch... Meine Augenbrauen hatten hingegen schon immer eine andere Farbe, nämlich ein eher aschiges Dunkelblond.
Länge: 78 cm; bei 1,64 m Körpergröße ist das Taille
Pony à la Jane Birkin, mal bis kurz vor den Augenbrauen, mal bis über die Augen.
Haarverhalten: Neigung zu Trockenheit, Spliss, Frizz. Immer wieder HA Phasen.
Pflege: CWC alle 5-9 Tage, Aloe Vera gel, Öl und Haarbutter in Längen und Spitzen, auch zwischendurch BWS vor allem in die Spitzen. Den HG suche ich noch...