Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 714 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.01.2018, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Nemo, wow, welch Lockenpracht :verliebt:

___
Ich hab auch mal wieder ein paar Fotos von meinem Anhängsel gesammelt und hoch geladen.
Zuerst einmal: Wenn er versucht selbst nen Dutt zu machen :mrgreen:
BildBild
Bei dem mit der Forke hat er sich beschwert, das wäre totaal stramm und so. Ja, kein wunder, er hat die Forke mit der Wölbung nach außen gesteckt :lol: Das zweite zeigt "seinen" Dutt, witzigerweise ist es das, was ich einen falschen Wickeldutt nenne, wo ich für mein SL-Blatt benutze. Ist das Einzige, was er hin bekommt.

Ein paar Kreationen, wenn wir vorm Fernseher sitzen und er sagt "Haar mich!":
Bild Bild Bild

Und jetzt mal ein eher trauriges Foto: Was dabei raus kommt, wenn man auf der Arbeit Helm und immer nur Pferdeschwanz trägt.
Bild
Gut, sieht besonders extrem aus, weil er eigentlich Wellen/Löckchen hat (ich schätze 2a oder so) und ich da gerade schön gestriegelt hatte. Die Bruchkante am Helm/Haargummi fällt dadurch aber erst recht auf.
Trotzdem hat er wunderschöne Haare und so gut wie keinen Spliss, da könnte frau glatt neidisch werden. Am Samstag hatte ich ne Unterhaltung mit einem seiner Arbeitskollegen, der darauf besteht ihn "die Prinzessin" statt "der Prinz*" zu nennen, weil er so eine Wallemähne hat.
*ein Spitznahme, den er vor seiner Langhaarzeit bekommen hatte.

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2018, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wow, sariden, das ist aber auch eine Mähne. Der Zopf wird gar nicht dünner nach unten :shock:
Und eine schön strahlendes Chamäleonblond har er :)

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Chamäleonblond musste ich jetzt erst mal erklären, aber er bedankt sich artig für die netten Worte :mrgreen:

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2018, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2011, 10:13
Beiträge: 517
Hallo, leider habe ich in der letzten Zeit nur heimlich mitgelesen und nichts geschrieben, ich hoffe mal das sich das jetzt mal wieder ändert.
@ insomnium albus sieht ja schon wieder sehr schön aus, ja in ruhe lassen würde ich meine auch gern, aber meist sind die spitzen, wenn ich sie längere Zeit habe nicht schneiden lassen, immer sehr dünn und kaputt. ich würde auch gern mal einfach wachsen lassen, nur ich glaube da machen mir meine Haarlis ein Strich durch die Rechnung :taptaptap:
@ Nemo. dein Freund hat echt schöne locken.
@ sariden,da kann ich Rafunzel nur zu stimmen wow was für eine schöne Mähne, gibt es dafür ein Rezept? :gruebel: .

_________________
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2018, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Gibt leider kein Rezept für, Grisu. Das hätte ich nämlich auch gerne :mrgreen: Wenn ich allerdings meine Haare so behandeln würde, wären sie schon längst total hinüber. Er macht so gut wie nix, wäscht ab und zu mal mit Seife, meistens aber mit Schauma. Spülung alle 2 Wochen vielleicht und Ölen nur, wenn ich es mach. Direkt nach dem Duschen immer tiefer Pferdeschwanz auf Arbeitsjacke und Helm. Er hat einfach das Glück, von seiner Mama wiederstandsfähige Pferdehaare bekommen zu haben. Allerdings machen sich seines Papas Gene auch langsam Bemerkbar, sein Haaransatz wandert langsam aber sicher weiter nach hinten. Ich hoffe für ihn, dass sich das doch bald mal legt, das nimmt ihn nämlich doch sehr mit.

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2018, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2011, 10:13
Beiträge: 517
Schade Sariden das es nichts gibt. Wenn ich dann höre wie die pflege bei Ihm ist, na da kann man ja nur neidisch werden. :anbet:
Wenn es bei mir doch nur der Haaransatz wäre. Ich lasse jetzt schon sooooo lange wachsen :taptaptap: und was ist ich habe ja mal gerade BSL erreicht. Jeder andere wäre in dieser Zeit schon wnigstens bei Midback gewesen oder noch weiter.
Aber nun Ich kanns nicht ändern.
Die Dutts von Ihm könnten glatt meine sein. Ich bekomme die auch so gut hin, aber ich hoffe das klappt bald mal besser.

_________________
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2018, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Ja, kann man leider nix machen. Die Haare sind so wie sie sind :? Aber wie man auf dem letzten Bild sieht, gehts ja nicht ganz so spurlos vorüber. Trotzdem immer noch sehr gemein.
Ich drück dir die Daumen, dass deine Haarlies sich mal nicht mehr so Anstellen und schön brav da hin wachsen, wo du sie haben möchtest! Dann klappts auch mit dem Dutten :D

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2018, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hey... erinnert ihr euch an mein Lieblings-Langhaar von der letzten Seite, wo ich die Haare schneiden durfte?
Jetzt hat er sie abrasiert :augenreib: :ohnmacht: :heulend_weglauf:
Naja, ich werde ihn natürlich trotzdem noch mögen... aber... aber...

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2018, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Oh nein :/ So schöne Haare abrasieren :/
Gut, dass mein Deckel seine Haare sehr lieb hat :) Er hat schöne Blondies mit ein paar roten Fusseln drin und wunderschönen Natursträhnen <3 Muss die Tage mal messen, Hosenbundlänge so in etwa und vllt so 8 cm ZU? Leider mit ein bisschen Haarbruch drin, weil er selbst sie immer nur hochknödelt, aber er lässt sich gerne frisieren. Engländer, flache Vierer, Fünfer, Sechser, Wickeldutt, LWB.... Bis jetzt hat alles, was hinreichend fest ist, Zustimmung gefunden. Bis ich mal richtig lange Haare hab, kann ich an ihm schon mal Frisuren üben...

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2018, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh schön, siorez! Das klingt richtig toll!
Ich kann übrigens ein bisschen Entwarnung geben, er hat gerade Bilder geschickt - nur die untere Hälfte ist komplett ab (von der hat er mir das erste Foto geschickt um mich zu schocken), oben ist noch dran und auch noch lang <3 Er kann also doch noch die Haarklaue tragen, die ich zu Weihnachten für ihn geschnitzt habe, da bin ich echt froh :)

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Aaargh. Scherzkeks!
Und ja. Ich find den Deckel samt Haaren toll. Also, eigentlich fast andersrum, jedenfalls bin ich auf die Haare zuerst aufmerksam geworden. Und dann erwähnte er, dass er es ja vermisst, dass ihn nie mehr jemand bürstet, irgendwie. Tja. Seitdem dann doch wieder....

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2018, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2018, 18:22
Beiträge: 1126
Wohnort: Ismaning
grisu hat geschrieben:
Erzählt doch mal wie eure Haar pflege aussieht.

Mmh, Kämmen, waschen - nix besonderes eigentlich. :lol:

grisu hat geschrieben:
wie oft schneidet Ihr euch die Haare.

Beim langwachsen lassen erstmal nach 1 1/4 Jahren, jetzt schon wieder halbes Jahr her. Sehe ich ne kaputte Spitze, was selten vorkommt bekommt die ne Exclusivbehandlung :mrgreen:

grisu hat geschrieben:
was ihr für frisuren tragt , welche mögt ihr besonders an euch.

Offen, Pferdeschwanz. Da bisher meine Haare für mehr zu kurz waren bzw. kaum Zeit hatte noch nix weiteres probiert. :roll:

grisu hat geschrieben:
Erzählt doch mal wie eure Haar pflege aussieht, wie oft schneidet Ihr euch die Haare. was ihr für frisuren tragt , welche mögt ihr besonders an euch. Habt ihr eure Wunschlänge schon erreicht.Was für eine Länge mögt ihr. Wie hat euer Umfeld und euer Partner reagiert als ihr begonnen habt eure Haare zu züchten.

Nö, lasse sie noch wachsen :) - Wohin das geht? Mal sehen :mrgreen:
Werde ich noch sehen^^


grisu hat geschrieben:
Wie hat euer Umfeld und euer Partner reagiert als ihr begonnen habt eure Haare zu züchten.

Waren zum Teil komisch. Viele kommen damit ned ganz klar glaub ich. :nixweiss: Partner? Bin Single :(

_________________
Grüße Thomas
1aFi / SSS 43,5cm

Instagram - Mein TB - Foto-Alben

Mail an Peter Fischer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2019, 22:37 
Offline

Registriert: 23.01.2015, 22:28
Beiträge: 28
Warum stirbt das Thema denn so aus? :o

Melde 4 jähriges Jubiläum bei mir, mittlerweile ist endlich Hosenbund erreicht. :mrgreen:

Wie steht's bei den anderen Langhaardudes?

_________________
3a M-C 8,5-9cm
Erste Messung 03.01.2015: 45cm nach SSS
Länge nach SSS aktuell: 96cm (=ca. Hosenbund)

45 50 55 60 65 70 75 80 85 90 95 100 ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2019, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Narrator: Fottoooooo!!! :augenreib:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2019, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Oh ja Narrator, ich poche auch darauf!

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 714 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de